Snoop Dogg Tour 2015

Snoop Dogg Forum: Diskussionen zu Snoop Dogg Tour 2015

eröffnet von zell am 14.12.2014 09:16 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von ironman

BNPRTPastorOfMuppetsBury420schmiddiestonedhammerKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

28 Kommentare
« Seite 2 von 2
Maui1305
22.07.2015 00:07

Auch in Stuttgart ein Vergnügen!

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.snoop-dogg-in-stuttgart-50-minuten-und-weg-war-er.b2f310e0-6ce1-4600-ba9b-215559e4b3e4.html

zell
22.07.2015 07:42

Verstehe nicht was sie alle so aufregen ?

Bin schon bei einigen hip hop Konzerten von amerikanischen Künstlern gewesen.
Method Man,Redman,busta,the game usw.

Keiner ist pünktlich auf die Bühne gekommen.
Keiner ist länger auf der Bühne gewesen wie ca 1 Stunde.

Ist halt so wenn man zu so einem event geht.
Zu snoop.
Seine Konzerte sind meistens kurz.
Wer in länger sehen möchte +Foto und Autogramm so zu einem dj Set von ihm gehen.

Kotzt mich heute immer noch an das ich vor ca 2 Jahren nicht frei bekommen habe ,als er mit einem dj Set in der nähe gewesen ist.

ironman
22.07.2015 12:21


zell schrieb:
Verstehe nicht was sie alle so aufregen ?

Bin schon bei einigen hip hop Konzerten von amerikanischen Künstlern gewesen.
Method Man,Redman,busta,the game usw.

Keiner ist pünktlich auf die Bühne gekommen.
Keiner ist länger auf der Bühne gewesen wie ca 1 Stunde.

Ist halt so wenn man zu so einem event geht.

Zitat anzeigen


Und ich verstehe nicht wie man so ne Abzocke einach mit "ist halt so" abtun kann

Ich war auch schon bei Method Man, Meth & Red, Raekwon, DMX, usw. Klar waren das jetzt auch keine Schnäppchen und kaum einer davon war pünktlich auf der Bühne. Aber ne Stunde hat keiner davon sein Publikum warten lassen. Und bezogen auf die Länge des Auftritts hatte keines der Konzerte auch nur annähernd ein derart schlechtes Preis/Leistungsverhältnis wie hier bei Snoop. Irgendwann ist bei mir halt doch mal die Grenze des vertretbaren erreicht.


Zu snoop.
Seine Konzerte sind meistens kurz.
Wer in länger sehen möchte +Foto und Autogramm so zu einem dj Set von ihm gehen.

Kotzt mich heute immer noch an das ich vor ca 2 Jahren nicht frei bekommen habe ,als er mit einem dj Set in der nähe gewesen ist.

Zitat anzeigen


Dass derart kurze Auftritte bei Snoop offenbar keine Ausnahme sondern die Regel sind macht's nicht besser. Im Gegenteil. Und wenn ich mir die Videos bei Youtube anschaue dann sind diese DJ Snoopathetic Auftritte eigentlich eine noch größere Abzocke