Stuttgart Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Stuttgart Festival 2015 (u.a. mit Crystal Fighters, Kakkmaddafakka, SBTRKT)

eröffnet von gregor1 am 13.12.2014 02:09 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von Topf

kesjohnnycash666Topf
Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

65 Kommentare
« Seite 3 von 3
GabbaGabbaHey
22.03.2015 13:30

Oh mann ist das Line Up gut. Für 40 € wäre das halt echt ein totales Schnäppchen gewesen. Leider ist das mitten in meiner Klausurphase sonst wäre ich sofort dabei.

Jouusef
14.04.2015 10:05

!!!HEADLINER!!!

Freunde, morgen um 14.00 Uhr gibt´s den Samstag Headliner!

Anfangsbuchstabe ist ein "S"
„smile“-Emoticon

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?

Zitat anzeigen


Sigur Ros?

gregor1
14.04.2015 20:02

...ich tippe mal auf was eher kleineres wie Sohm.

Timetable ist auch schon raus. Mount Kimbie nur 45 min ? Hätte die lieber dann länger auf ner Afterparty gehört, so zwischen den Konzerten macht so kurzes DJ Set für mich keinen richtig Sinn.

Timetable

Stumpenrudi
14.04.2015 22:07

Shaka Ponk?!! *träum* .....ach, dass wäre zu schön.

Wobei ich dann irgendwie nach Stuttgart kommen müsste....

Also doch lieber ein paar Einzel-Shows.

Theklarina
18.07.2015 23:22

Hey, ich hab mir wegen der vielen tollen Acts mit einer Freundin Tickets für Stuttgart gekauft.

Wir sind aber beide erst 17 und hatten bis jetzt nie Probleme irgendwo reinzukommen jetzt hab ich aber gelesen dass man eine volljährige Begleitperson braucht um aufs Festivalgelände zu kommen?!

Falls jemand also hingeht und zwei uns zwei Mädels mit reinnimmt wär das super! Ich hab sowas noch nie über so ein Forum gemacht aber wir haben uns so aufs estival gefreut und es wär einfach echt schade wenns nicht klappen würde...

Ich freu mich über Rückmeldung!

Topf
Topf
21.07.2015 07:00


Theklarina schrieb:
...Wir sind aber beide erst 17 ...

Zitat anzeigen


17 ist kein Problem, wiel die Veranstaltung offiziell um 24:00 Uhr endet. Zitat Infos auf der Homepage:

Jugendliche unter 18
Erziehungsberechtigte bestimmen über die Teilnahme Jugendlicher am Festival. Dies erschließt sich aus dem Personensorgerecht und dem Jugendschutzgesetz des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB). Danach sind Erziehungsberechtigte in der Pflicht, für ihren minderjährigen Zögling Sorge zu tragen und letztendlich zu entscheiden, ob sie ihm oder ihr die Teilnahme am Festival genehmigen. Wir empfehlen grundsätzlich, keine Kinder unter 14 Jahren auf das Festivalgelände mitzunehmen.
Vor Ort gilt das allgemein gültige Jugendschutzgesetz bezüglich des Ausschanks von alkoholhaltigen Getränken und der Ausgabe von Tabakwaren. Sollten Kinder oder Jugendliche bei einer Jugendschutzkontrolle rauchend oder trinkend angetroffen werden, können sie des Festivals verwiesen und nach Hause geschickt werden.
FestivalteilnehmerInnen unter 16 Jahren dürfen sich nur in Begleitung ihrer Personensorgeberechtigten oder mit einer schriftlichen Erlaubnis (Download Mutti-Zettel) dieser und der zusätzlichen Begleitung eines Erziehungsbeauftragten auf dem Festivalgelände aufhalten.

Zitat anzeigen


Mit 17 bräuchtet Ihr erst einen Aufpasser, wenn es länger als 24:00 Uhr gehen würde.

Topf
Topf
21.07.2015 07:03

Kes und ich sind am Samstag übrigens dabei, haben gestern Tagestickets geordert.


25.07.2015 00:30

Festival kurz vor 11 wegen Umwetter abgebrochen.. Crystal Fighters mussten absagen (((((

Topf
Topf
25.07.2015 13:42

Heute haben sie wegen dem Sturm den Beginn von 13 Uhr auf zunächst 16 Uhr verschoben. Mit dem Wetter haben sie der Premiere echt kein Glück.

GOOD NEWS!!! GOOD NEWS!!! GOOD NEWS!!!

Das Stuttgart Festival​ öffnet seine Pforten verbindlich heute um 16:00 Uhr! Wir freuen uns auf euch und haben richtig Bock! Auf ein tolles Finale! Wir starten im Timetable direkt mit Balthazar! Die Acts die davor gespielt hätten, mussten leider abgesagt werden. Heißt: wir bleiben bei den Zeiten im Timetable.

Zitat anzeigen


Anzeige
Anzeige