Zockt hier noch jemand Pokémon?

eröffnet von Meisti am 27.11.2014 06:44 Uhr
495 Kommentare - zuletzt von SickShit

495 Kommentare
« Seite 15 von 20 »
halfjesus
31.07.2016 16:29

Also, dass man zum Verschicken der Pokemon nicht mehr nach unten scrollen muss, ist ein Segen. Und die anderen vielen kleinen Anpassungen finde ich auch gut.
Wirklich neue Features gibt es aber nicht, das stimmt. Wird sicher noch Smiley

Icon1SaThan gefällt das
JestersTear
JestersTear
01.08.2016 17:52·  BearbeitetSupporter

Nach wie vor, möchte ich dem Pokemon Go Hype in diesem Forum und sonst überall mit dem Pokemon Sonne und Mond Hype entgegentreten, also hier die neusten News:

- Manche Pokemon wie Vulpix und Vulnona werden neue Formen bekommen, die sie nur haben, wenn sie in der neuen Alola Region gefangen werden, so ist das Alola Vulnona jetzt vom Typ Eis-Fee
- möglicherweise gibt es keine Arenen mehr, sondern vier Captains und auf jeder der Inseln einen sogenannten Inselkönig, die man als Teil eines Initiationsritus besiegen muss
- es gibt neue Pokemon die aussehen wie Donald Trump und der Pedobär
- das Reiten, Surfen und Fliegen auf Pokemon wurde in irgendeiner Form ausgebaut
- es wird nachdem in der letzten Generation die Mega Entwicklung hinzugekommen ist in dieser Generation auch sogenannte "Z-Attacken" geben

Zitat anzeigen





Zusammenfassung aller neuen Features auf Bisafans.de

Ich will diese Spiele einfach nur noch zocken und zwar jetzt Smiley

RingPenis
RingPenis
01.08.2016 18:57

Studiere in Erfurt und hab da etwas gezockt, bin lvl 16. Bin aber jetzt in der Heimat und hier ist nicht ein Pokestop und hab noch nicht ein Taubsi oder Rattgfratz gefangen. (Kaff mit 500 Einwohner) Das ist schon schade. Mal sehen, fliege jetzt nach Chile Bolivien Mexico und schau mal was es da zu fangen gibt, problem wir der Internet empfang sein,

Faithless
01.08.2016 20:19

So eben ne Stunde unterwegs gewesen und verdammt erfolgreich gewesen:

2 x Voltobal gefangen
1 x Knofensa gefangen und nun Ultrigaria neu
1 x Flegmon gefangen und nun Lahmus neu
1 x Owei gefangen
Tragosso neu
Nidorina neu
Sandan im Ei
2 x Tentoxa gefangen

Bin nun bei 90 verschiedenen Pokemon.

Rumpel88
02.08.2016 08:51

Elektro Pokémon findet man bei uns in Hamburg kaum. Habe Samstag 2 Pikachu an der Außenalster gefangen, sonst noch keine Elektro Pokémon gesehen. Falls jemand nen Spot hat, her damit Smiley
Nen Glumanda habe ich auch noch nicht gesehen.

Nikrox
Nikrox
02.08.2016 10:59Supporter

Konnte Sonntag im Hostel in Rom neben dem Colloseum einiges neues fangen, Pinsir, Arbok (hab noch nichtmal Rettan Smiley ) Tangela und Starmie. Gab auch noch die Weiterentwicklung von Dodu und Sandan in der Nähe, aber da wollte ich bei 36grad nicht unbedingt auf die Suche gehen Smiley
Steh jetzt bei 67. Jetzt erstmal paar Tage Pause. In der Toskana gibt's weit und breit kein Pokestop Smiley

Nico11
02.08.2016 11:13


Rumpel88 schrieb:
Elektro Pokémon findet man bei uns in Hamburg kaum. Habe Samstag 2 Pikachu an der Außenalster gefangen, sonst noch keine Elektro Pokémon gesehen. Falls jemand nen Spot hat, her damit Smiley
Nen Glumanda habe ich auch noch nicht gesehen.

Zitat anzeigen


Kumpel von mir hat gestern Stephansplatz / Jungfernstieg (glaub ich) nen Elektek gesehen Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.08.2016 11:17

Gerade ein Owei gefangen und am Wochenende in meinem 5 KM Ei ein Sandan gehabt. Gar nicht so übel Smiley

Icon1Airbenderin gefällt das
Dare117
02.08.2016 11:48

Gestern Nockchan und Pantimos gefangen und Aerodactyl im Ei Smiley

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
halfjesus
02.08.2016 16:39·  Bearbeitet

Gestern Gengar gefangen Smiley

Die Entwickler haben sich mittlerweile übrigens dahingehend geäußert, dass das Trackingsystem nochmal grundlegend überarbeitet wird und daher mit dem letzten Patch nur vorrübergehend abgeschaltet wurde.

Chazy89
02.08.2016 22:59

1,5 Stunden am Hotspot in der Heimat verbracht und 5 neue Pokémon aus dem Heimaturlaub mitgebracht: Gengar, Onyx, Owei, Sichlor und Quapsel

...ich sollte öfter in die Heimat fahren x)

Campi1995
03.08.2016 05:36

War eben nochmal draußen.. Endlich das scheiß Pikachu gefangen.. Davor heute noch Taurin und Stermie Smiley

halfjesus
03.08.2016 09:51

Heute morgen 45 Minuten zum Auto umparken gebraucht. Flegmon, Vulpix und Maschock gefangen Smiley

kato91
03.08.2016 11:20

Haben hier in Kassel schon einige nette Sachen gehabt. Soll wohl schon nen Dragoran gespawnt sein. Ansonsten gab es Sonntag nen Bisaflor und Quappo, beide trotz Lv 12 zu dem Zeitpunkt mitgenommen ^^

Wir haben hier einiges an Evolis, dafür sind die Arenen dann auch voll mit Aquanas über 1000. ist für mich mit Lv 17 mittlerweile echt ne Hürde...

Was sehr geil ist: bei uns in der Innenstadt gibt es beim Friedrichsplatz 4 Pokestops beieinander, an denen auch immer Lockmodule aktiviert sind. Darum spawnen auch immer ganz nette Sachen, zB auch mal nen Pikachu.

Gestern ausm 10.000er-Ei erstmal nen Elektek gehabt mit unter 100wp... Das war Vllt dumm Smiley

Campi1995
03.08.2016 13:09

Haben gestern nen Lockmudul angehabt und dann kam auch nen Elektek mit 600Wp ( war da noch Level 9) saß war vielleicht nice Smiley

Icon1halfjesus gefällt das
ShuyiN
04.08.2016 01:24·  Bearbeitet

Seit drei Tagen ist hier in Wuppertal Dauerregen, was das PoGo-Spielen natürlich stark behindert. Bewaffnet mit Regenschirm & dem Willen der allerbeste zu werden laufen wir dann abends immer durch die Stadt und schauen wo Doppelspots an sind und man sich vielleicht unterstellen kann. Dabei haben wir gemerkt, dass mehrere Schwebebahnstationen an zwei Spots grenzen, sodass man dort überdacht sitzen kann bei so einem Schittwetter Smiley

So haben wir auch heute gesehen, dass eine Schwebebahnstation weiter die zwei Spots an sind und sind dort hin. Nur waren diesmal über 200 Leute dort Smiley
Die Wuppertaler Stadtwerke hatten über Facebook zu dieser Aktion eingeladen und dauerhaft Lockmodule spendiert, damit alle Trainer im trockenen spielen konnten. Direkt als wir ankamen ist dann auch erstmal ein Garados gespawnt & eine Straße weiter haben viele auch noch ein Dragoran gefangen . Es war eine sehr gute Stimmung dort - eine tolle Aktion Smiley

kato91
04.08.2016 19:23

Meine Freundin kann es seit dem letzten Update nicht mehr spielen, weil android nicht mehr ausreichend sei :-/ was darüber bekannt?

Rated-R
09.08.2016 10:29·  Bearbeitet

Gibt wieder ein neues Update bei dem wieder ein paar Kleinigkeiten gefixed wurden. Man kann sich nur auch einmal umbenennen und die "In der Nähe"-Funktion befindet sich in einer neuen Beta Phase. Aktuell sind die Pokemon in der Liste mit Grasbüscheln hinterlegt, was genau das bedeutet hab ich noch nicht rausgefunden. Manche Spieler dürfen aber auch schon die ausgebaute Funktion testen, die Pokévision relativ nahe kommt. Hier wird bei den Pokémon in der Nähe ein kleines Bild des Ortes, wo sie sich aufhalten angezeigt und wenn man eines auswählt wechselt die Karte wohl in die Vogelperspektive und Zeigt den Aufenthaltsort an.

Ansonsten läuft die App auch ziemlich flüssig und mir kam es nach dem Update so vor, dass die Commons (Taubsi, Raupi usw.) nicht mehr so schwer zu fangen sind.

Bin nun außerdem Level 24 und der Pokédex füllt sich so langsam. Kratze nun an den 100 verschiedenen gefangenen und konnte gestern ein Jugong und Nidoqueen entwickeln. Nidoking, Giflor und Sarzenia folgen auch bald Smiley

ShuyiN
09.08.2016 18:51·  Bearbeitet

Außerdem verschwinden zu weit entfernte Pokemon (und auch die Phantome?) rechtzeitig aus dem Tracker, sodass einem nur angezeigt wird, was auch wirklich in der Nähe ist.

Wenn das Tracking so funktioniert und die Server nicht überlastet, ist es mMn ein guter Mix aus Ort/Nähe anzeigen & trotzdem noch etwas suchen müssen Smiley

Anzeige
Anzeige