Foo Fighters Tour 2015

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Meisti am 30.10.2014 07:41 Uhr
1.037 Kommentare - zuletzt von

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.037 Kommentare
« Seite 29 von 42 »
snookdog
snookdog
13.06.2015 18:37

Bin nach der St Gallen Absage übrigens auf der Suche nach einem Innenraum Ticket für Köln. Und außerdem ganz froh, kein bezahlbares Hotel fürs Konzert gefunden zu haben.

Keyser
13.06.2015 18:37


Stiflers_Mom schrieb:
Band Statement fände ich da ganz nett, auch wenn man so früh Vllt nichts sagen kann.

Zitat anzeigen



Gibt eins:

Officieel persbericht Foo Fighters:
As witnessed by tens of thousands in attendance at Foo Fighters’ June 12 show at Ullevi Stadium, Dave Grohl took a nasty spill during the second song of the set. With the help of on-site medical staff who patched him up temporarily, Dave was able to rejoin the band to complete that performance.
While the full extent of Dave’s injuries are still being determined, it was confirmed at a post-show hospital visit that he sustained at least one fracture.
As a result Foo Fighters have been forced to cancel their June 14 appearance at the Pinkpop Festival as well as their June 16 show at the AFG Arena in St. Gallen, Switzerland.


...von der Pinkpop Facebook Seite.

ZERO74
ZERO74
13.06.2015 18:38

Das wäre natürlich äußerst ärgerlich für Werchter, da man den Traditions Termin extra für die Foos verschoben hat...

roxar
roxar
13.06.2015 18:56


Stiflers_Mom schrieb:
Klingt das jetzt nur für mich so, dass sie den Rest spielen?

Zitat anzeigen


Das klingt erstmal so als ob sie für den Rest einfach noch nichts gesagt haben

zell
13.06.2015 21:42

Bin gespannt ob sie das Konzert von St. Gallen auf der November Tour nachholen.

Wenn ja dann wo? Zürich? Basel?

roxar
roxar
13.06.2015 21:43

Vielleicht hängen sie es auch hinten an die jetzige Tour dran?

Bleibt wohl abzuwarten

ralf321
ralf321
13.06.2015 21:53


zell schrieb:
Bin gespannt ob sie das Konzert von St. Gallen auf der November Tour nachholen.
Wenn ja dann wo ?
Zürich ? Basel ?

Zitat anzeigen


Bin für Zürich. . Wobei es dann sicher auch net billiger wird..

JackD
JackD
13.06.2015 21:53

Bitte bis Dienstag entscheiden, liebe FF. Danach kann ich nicht mehr kostenlos stornieren. Lieber 'ne saubere konsequente Entscheidung, als häppchenweises Hoffen.

Streetsurfer
13.06.2015 22:11

Neues bild:

Foo fighters treten nicht auf 😂😂

Sorry der musste sein 😂

JackD
JackD
13.06.2015 22:32


Stiflers_Mom schrieb:
Ich glaub dran mittlerweile. Wir fliegen jetzt eh. Sind schon eingecheckt

Zitat anzeigen



Ich hab halt "leider" beide Konzerte gebucht. Also mit Übernachtung. London ist geil, aber ich kenn es schon zu gut, um Bock auf 2 Tage alleine "Urlaub" zu haben. Zumal ich das Hotel noch abbestellen kann. Muss die Flüge also wohl verfallen lassen.

Edit: Glaubt ihr eine eventuelle längere Pause beträfe die ganze Tour, falls man alles irgendwie verschiebt bzw. neu plant (also auch die EU-Tour im November) oder shiftet man immer einzelne Dates ans Ende?

snookdog
snookdog
13.06.2015 22:44


zell schrieb:
Bin gespannt ob sie das Konzert von St. Gallen auf der November Tour nachholen.
Wenn ja dann wo ?
Zürich ? Basel ?

Zitat anzeigen


Mir wäre ne Rückabwicklung am liebsten. Aus der nähe von Augsburg erreiche ich St Gallen schnell genug für nen Tagestrip. Zürich und Basel würden eines der arschteuren Schweizer Hotels und muss nochmal deutlich weiter fahren.

ralf321
ralf321
14.06.2015 19:05


snookdog schrieb:


zell schrieb:
Bin gespannt ob sie das Konzert von St. Gallen auf der November Tour nachholen.
Wenn ja dann wo ?
Zürich ? Basel ?

Zitat anzeigen


Mir wäre ne Rückabwicklung am liebsten. Aus der nähe von Augsburg erreiche ich St Gallen schnell genug für nen Tagestrip. Zürich und Basel würden eines der arschteuren Schweizer Hotels und muss nochmal deutlich weiter fahren.

Zitat anzeigen


Rechne mit Rückerstattung da in Zürich sicher nicht alle Leute in die Halle reingehen war ja Open Air Stadion.
Ich hoffe einfach mal das die 1-2 Gigs im Süden im November dranhängen zb München Zürich, Basel.
Aber mal abwarten bis er wieder fit ist.

Nico11
15.06.2015 19:35

Der spekuliert doch auch nur. Vorhin hatte Ticketmaster auch getweetet, dass Wembley nach ihren Infos bis Jetzt wie geplant stattfinden wird. Haben sie dann aber scheinbar wieder gelöscht. Haben halt einfach noch keine Absage bekommen.

Bis auf die Band (wenn die es überhaupt schon weiß), hat keiner Infos.
Hoffe allerdings auf ein Statement morgen. Bin weiterhin relativ zuversichtlich, dass es stattfindet. Gibt jetzt ja schon mehrere Fotos von ihm in London im Rollstuhl, er kann also unterwegs sein und wird so vielleicht auch die Shows spielen können.

Paju
15.06.2015 20:14


Honk850 schrieb:
So lange sie sich in Europa aufhalten habe ich weiterhin die Hoffnung das Wembley nicht ausfällt.

Zitat anzeigen



Eher hat man bei der schwere der Verletzung ein generelles Flugverbot. :
Findet schon statt, keine Bange.

Paju
15.06.2015 20:32


Stiflers_Mom schrieb:
Aber von Göteborg nach London muss man auch fliegen

Zitat anzeigen



Nicht unbedingt. Meinte auch eher so Langstreckenflüge.Er lässt sich lieber das Bein in Europa flicken, als extra nur dafür schon in die USA abzureisen.
Und so kleine Charter-Flüge schafft Dave ganz sicher. Nach dem Ding in Göteburg, mit den Ansagen usw.

Trotzdem kann ich Eure Angst verstehen...aber .ganz ehrlich: Jeder der Karten für Wembley hat, hätte sich seit Göteburg damit abfinden müssen, seine Reise abzusagen, oder anders zu verplanen. So ziemlich jede andere Band hätte alles folgende abgesagt, inklusive dem laufenden Konzert.

Und das, nach all dem noch immer kein Dementi kommt, stimmt mich doch sehr positiv.

Es wird dann bestimmt nicht das gleiche sein, aber das macht es vielleicht auch zu etwas Besonderem