Foo Fighters Tour 2015

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Meisti am 30.10.2014 07:41 Uhr
1.037 Kommentare - zuletzt von

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.037 Kommentare
« Seite 3 von 42 »
Cody
12.11.2014 22:25

Den Namen gibt es tatsächlich. Bis eben ging ich davon aus, dass man sich vertan hat. Dort wird meist Cricket gespielt.

Borland94
12.11.2014 22:35

macht euch mal nicht verrückt deswegen. Da kommen schon sicher noch Dates auf dem Festland vllt ja sogar noch ne Berlin Show, ansonsten heißt es halt weiter fahren um sie zu sehen:

Keyser
13.11.2014 08:37

Berlin verhält sich von der Zeit und von den Kosten für Leute aus dem Westen ähnlich wie London...ich überlege, ist ja sogar am Wochenende.

sideade
13.11.2014 14:32

hat irgendjemand von euch den Foo Fighters Newsletter und kann mir das Presale-Passwort für die UK-Tour zukommen lassen? wollte mit meiner Freundin nach Edinburgh

JackD
JackD
13.11.2014 15:28

Hab mir gerade den Schedule angeschaut. Wenn man davon ausgeht, dass der 25.05. in Sunderland der erste Termin ist, dann ist nicht mehr viel Luft bis Washington.

Meine Vermutung:
1-2 Termine nach Slane Castle (31.05.-04.06.)
2-3 Termine nach Göteborg (13.06.-18.06.)

Dann Glastonbury und Werchter als Abschluss.

RedForman
13.11.2014 15:57

Und ich hatte gehofft, sie kommen nicht zum Glastonbury - schade: für mich ein verschenkter Headliner-Slot.

Nico11
13.11.2014 15:59

War hier schonmal wer im Wembley Stadium und kann was zum Sound und wo man sich am Besten Plätze sichern sollte sagen? Stehplatz stell ich mir sichttechnisch nicht so ideal vor...

Hoffentlich wird's nicht zu teuer. Für Berlin 2011 müsste ich ca. 58€ gezahlt haben, hoffentlich werden es dann auch "nur" um die 65-70£.

FBG
13.11.2014 16:50Supporter

war mal bei Muse da. die "Innenraum-Tickets" umfassten damals sowohl den Rasen als auch Teile (oder gar alles ) vom unterrang. wir standen schräg vor der bühne, verhältnismäßig weit vorne und haben eigentlich ganz gut gesehen - die bühne war allerdings auch monstermäßig (gut, da werden die Foos nicht zurückstecken ....). sound ging für die größe + open-air auch mehr als in ordnung[addsig]

Cody
13.11.2014 17:22

Standing Area/Lower Tier als Paket ist normal beim Wembley. Wer früh an ist und nicht die gesamte Zeit stehen will, kann daher natürlich auch den Unterrang benutzen.

Einfach auf "Music Event" gehen und man hat einen ungefähren Blick, wie es aussehen wird.

http://www.wembleystadium.com/TheStadium/ViewFromYourSeat#vfs

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
14.11.2014 15:55

Slane Castle...
Na das wär doch ein Anlass, mal wieder die grüne Insel zu besuchen.

Wär das ein Solo-Konzert oder dieses Slane-Festival, was ja scheinbar auch noch gibt?

Honk850
Honk850
14.11.2014 17:17Supporter


Nico11 schrieb:
War hier schonmal wer im Wembley Stadium und kann was zum Sound und wo man sich am Besten Plätze sichern sollte sagen? Stehplatz stell ich mir sichttechnisch nicht so ideal vor...

Zitat anzeigen



War bisher bei U2, Green Day, Metallica und beim Live Earth im Wembley. Hab dabei immer Ober- oder Unterrang gesessen. Der Sound war überall genial. Da man zum Inneraum durch den Unterrang gelangt, gehörte zum Innenraum auch jeweils der der Bühne gegeüberliegende Unterrang, so dass man stehen oder sitzen konnte. Somit war der Innenraum auch meist nur bis knapp über die Mittellinie gefüllt. Nach hinten verläuft sich die Menge dann doch sehr.

Ansonsten sollte man nach dem Konzert zügig zur Metro gehen. Wenn bis zu 90.000 Leute nach hause wollen wird es verdammt voll, und man kann Stunden warten. ..... Und in London fahren die Bahnen dann auch nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit. Dann wird man mitten in der Stadt rausgeschmissen, und kann versuchen ein Taxi zu bekommen.

Ich denke ich fliege auch wieder rüber!

lcalert
lcalert
19.11.2014 09:23

In etwas mehr als einer halben Stunde gehts los, vielleicht erinner ich so noch jemanden dran..
Presale Passwort ist jedenfalls: HIGHWAYS (not case sensitive)

Viel Erfolg wünsch ich euch, ich hoffe bei mir klappts Ticketpreise sind leider mit 65 Pfund fürn Steher doch recht ordentlich...

Nico11
19.11.2014 09:28

Pre-Sale wird innerhalb von von 3 Minuten ausverkauft sein, da werde ich mit'm iPhone nicht weitkommen.
Meine Hoffnungen liegen auf Freitag, da habe ich nen PC und das Kontigent wird größer sein

mike_litoris
19.11.2014 09:39


lcalert schrieb:
In etwas mehr als einer halben Stunde gehts los, vielleicht erinner ich so noch jemanden dran..
Presale Passwort ist jedenfalls: HIGHWAYS (not case sensitive)

Viel Erfolg wünsch ich euch, ich hoffe bei mir klappts Ticketpreise sind leider mit 65 Pfund fürn Steher doch recht ordentlich...

Zitat anzeigen



gl :p

SpiderJ
19.11.2014 09:40

Auch hier meine Frage, meint ihr da kommen noch Termine hinzu?

Die liegen alle so beschissen, dass es nirgends klappt

lcalert
lcalert
19.11.2014 09:44

Ich denke im Spätsommer / Herbst werden noch Einzelkonzerte in Deutschland/Europa folgen, war 2011 auch so.. Nach den Festivals und ihren paar Shows in UK sind sie ja erstmal wieder in den USA

JackD
JackD
19.11.2014 10:13


lcalert schrieb:
Ich denke im Spätsommer / Herbst werden noch Einzelkonzerte in Deutschland/Europa folgen, war 2011 auch so.. Nach den Festivals und ihren paar Shows in UK sind sie ja erstmal wieder in den USA

Zitat anzeigen



Woher nehmt ihr denn alle diese Infos? Die FF haben 2011 fast nur Festivals gespielt. Zwar den ganzen Sommer (Juni, Juli, August) aber es gab keine "Tour" durch Europa, nur ausgewählt Einzelgigs. Und im Herbst waren sie schon wieder in den USA.

Ich würde da nicht so viel drauf setzen. Deutschland war mit Köln und Berlin 2011 sehr glücklich bedacht. Holland oder Frankreich hatten ihre letzten "Nicht-"Festivalshows irgendwann 2006 bzw. 2008.

EDIT: Ich zähle ganze 10 (!) Shows in Europa für Wasting Light (2011, 2012), die nicht auf Festivals waren. Ausgenommen Promoshows.

lcalert
lcalert
19.11.2014 10:19

Yeeeeah, ab gehts nach Wembley

Bin gespannt, hoffe wieder auf Köln noch im Herbst. Aber du hast schon recht. Könnte genauso gut sein, dass es nur noch ne Berlinshow gibt oder auch einfach gar nichts... Abwarten und Tee trinken.

Edit: Man musste einfach non stop diese service busy page aktualisieren, dann ist man irgendwann reingekommen.. Aber der Preis pro Ticket bei der Bestellung von zwei Stück ist doch schlussendlich eigentlich viel zu viel, sind etwas mehr als 90 €.. Naja, ist ja auch noch mit Royal Blood