AC/DC Tour 2015

AC/DC Forum: Diskussionen zu PWR-UP-Tour 2024

eröffnet von zell am 28.09.2014 17:57 Uhr
1.098 Kommentare - zuletzt von BillyJoe

ChristianPastorOfMuppetsbambadidiRunnerdoGambrishmsvzebra
msvzebra und weitere Nutzer sprechen darüber

1.098 Kommentare
« Seite 40 von 44 »
clime
08.06.2015 11:00Supporter

Kurze Frage an die Hannover-Besucher: Wie sah es letztes Mal mit Tickets direkt vorm Gelände aus? Meint ihr, man kriegt da was zu vernünftigen Preisen? Oder doch eher bei eBay schauen?

Und wie ist es in Hannover - kann man von draußen was hören?

slowdive
08.06.2015 11:58

Ein Kumpel von mir hat nach dem ersten Song noch ein Ticket für 20 € vorm Gelände gekauft. Angebote (zu etwas teureren Preisen) schienen aber auch vor dem Konzert haufenweise vorhanden zu sein.

Buzzdee85
09.06.2015 14:04

Hallo,
kurze Frage: ich habe Karten für Zugang B, ein Kumpel für E. Kommt man dann von diesen Bereichen in andere Bereiche oder ist man da fest gebunden? Grüße

blubb0r
09.06.2015 14:10

Zugang heißt auch nur zugang, sprich:
Ihr trennt euch am Eingang und trefft auch auf dem Gelände, seid also vllt 60 Sekunden getrennt

Maui1305
09.06.2015 23:43


FBG schrieb:
Wenn wir gerade bei den Zugängen waren: liegt A neben B oder gegenüber?

Zitat anzeigen



Betrifft ACDC in Köln : Zugänge A und folgende liegen nebeneinander . Die Zugänge wurden generiert um die Zuschauer in die einzelnen Zugänge "aufzuteilen". Danach treffen sich alle wieder auf dem Gelände und dort kann man sich uneingeschränkt stellen.

Maui1305
14.06.2015 17:43

AC/DC Gelsenkirchen:

Eine Frage an Euch: Wir haben je eine Stehplatzkarte für Stehplatz H und Stehplatz I, also gleich neben den Stehplätzen N1 bzw. N6

Ist es möglich "durchzugehen" um sich zu treffen, ?
Wir waren beim Rock im Revier Festival, und wir können uns an keine Abtrennung erinnern.
Also als Frage: Kann ich von I zb. nach N6 ?!

Ich hoffe, ich konnte das Anliegen präzise wiedergeben. Vielen Dank

blubb0r
14.06.2015 17:45

So, für Köln hab ich dann auch jetzt alles beisammen
2x Stehplatz für 106€ und 1x Stehplatz für 48€

Lääääuft

blubb0r
15.06.2015 23:09

Die Preise für Köln fallen ins Bodenlose… gab jetzt auch schon 2 Stehplatztickets für zusammen 90 Euro…
Wer also spontan günstig hinwill, die Chance ist da…



Meines Wissens nach wurde die Zugangsbeschränkung aufgehoben, sprich jeder kann an jedem Eingang rein.
Kann das wer bestätigen?

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
16.06.2015 09:32

weiß man inzwischen eigentlich wer in köln vorband ist?
ich hab so dermaßen bock auf freitag

achja, wir werden am freitag erst gegen 17 uhr da sein können. ich geh mal aus das wir dann ganz hinten stehen müssen oder wie war das bei den 14-uhr-einlass konzerten bisher so?

ironman
16.06.2015 10:58


Adlertreu4ever schrieb:
weiß man inzwischen eigentlich wer in köln vorband ist?

Zitat anzeigen


Auf jeden Fall mal auch wieder Vintage Trouble laut deren Homepage. Das wurde bei Facebook auch von United Promoters bestätigt:

Taeke Halbersma: Vintage Trouble wird auch in Köln dabei sein. Steht auf der Seite von VT.

United Promoters AG: So ist es. Es kommt unsererseits noch etwas ausführlicher mit mehr Details. Leider wie es aussieht auf den letzten Drücker.

Zitat anzeigen



Das klingt für mich danach als wäre zusätzlich zu VT noch irgendwas in Planung. Was auch Sinn machen würde da beim ersten Leg der Tour ja auch noch das Metal Hammer DJane Set als "Vorband" präsentiert wurde. Entweder gibt's dann für das zweite Leg einen ähnlichen Witz als Opener und je kurzfristiger man dies bekannt gibt, desto weniger Zeit haben die Kartenbesitzer ihren Unmut darüber kund zu tun. Oder aber man hat tatsächlich die Kritik vom ersten Leg angenommen und präsentiert nun doch noch irgendwas anderers. Ich tendiere stark zu ersterem...

ralf321
ralf321
16.06.2015 11:27


ironman schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:
weiß man inzwischen eigentlich wer in köln vorband ist?

Zitat anzeigen


Auf jeden Fall mal auch wieder Vintage Trouble laut deren Homepage. Das wurde bei Facebook auch von United Promoters bestätigt:

Taeke Halbersma: Vintage Trouble wird auch in Köln dabei sein. Steht auf der Seite von VT.

United Promoters AG: So ist es. Es kommt unsererseits noch etwas ausführlicher mit mehr Details. Leider wie es aussieht auf den letzten Drücker.

Zitat anzeigen



Das klingt für mich danach als wäre zusätzlich zu VT noch irgendwas in Planung. Was auch Sinn machen würde da beim ersten Leg der Tour ja auch noch das Metal Hammer DJane Set als "Vorband" präsentiert wurde. Entweder gibt's dann für das zweite Leg einen ähnlichen Witz als Opener und je kurzfristiger man dies bekannt gibt, desto weniger Zeit haben die Kartenbesitzer ihren Unmut darüber kund zu tun. Oder aber man hat tatsächlich die Kritik vom ersten Leg angenommen und präsentiert nun doch noch irgendwas anderers. Ich tendiere stark zu ersterem...

Zitat anzeigen



In München wars die Bayern3 Band. Rechne mal eher mit sowas.
Welcher Radiosender promoted es?

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
16.06.2015 11:34

die höhner wär natürlich der wahnsinn

nochmal zur frage mit dem einlass:
war hier schon jemand auf nem konzert wo man ab 14 uhr reinkonnte?
wie war das denn da, sehr früh schon alles voll?

BillyJoe
BillyJoe
16.06.2015 11:55

Hat der Aufbau in Köln schon begonnen ?
Wird es Wellenberecher geben ?
Vielleicht kommt / studiert ja jemand in Köln und kann Infos dazu geben.
Vielen Dank.

Saufside
16.06.2015 13:00


Adlertreu4ever schrieb:
die höhner wär natürlich der wahnsinn

nochmal zur frage mit dem einlass:
war hier schon jemand auf nem konzert wo man ab 14 uhr reinkonnte?
wie war das denn da, sehr früh schon alles voll?

Zitat anzeigen



In Hockenheim waren um ca 16 Uhr die Bändchen für die ersten beiden Bereiche weg.

Heutma
16.06.2015 13:02


Saufside schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:
die höhner wär natürlich der wahnsinn

nochmal zur frage mit dem einlass:
war hier schon jemand auf nem konzert wo man ab 14 uhr reinkonnte?
wie war das denn da, sehr früh schon alles voll?

Zitat anzeigen



In Hockenheim waren um ca 16 Uhr die Bändchen für die ersten beiden Bereiche weg.

Zitat anzeigen


Morgens um 11 war aber auch vor dem Einganng schon gut was los. Wir sind dann um 2 direkt in den vorederen Bereich gelaufen,hat aber gefühlt ziemlich lange gedauert, bis der dann voll war

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
16.06.2015 13:19


Heutma schrieb:


Saufside schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:
die höhner wär natürlich der wahnsinn

nochmal zur frage mit dem einlass:
war hier schon jemand auf nem konzert wo man ab 14 uhr reinkonnte?
wie war das denn da, sehr früh schon alles voll?

Zitat anzeigen



In Hockenheim waren um ca 16 Uhr die Bändchen für die ersten beiden Bereiche weg.

Zitat anzeigen


Morgens um 11 war aber auch vor dem Einganng schon gut was los. Wir sind dann um 2 direkt in den vorederen Bereich gelaufen,hat aber gefühlt ziemlich lange gedauert, bis der dann voll war

Zitat anzeigen



danke für die berichte. ja gut, dann rechne ich mal mit nem platz irgendwo mittendrin.

  • zuletzt von maxmaxmax
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von msvzebra
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 24.11.2021 00:03 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads