Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 182 von 194 »
capHowdy
06.06.2015 01:48


Faithless schrieb:
Strom auf den Campingplätzen wohl überall ausgefallen.

Zitat anzeigen



R'nR hat (wieder?) Strom und es ist mittlerweile trocken, allerdings blitzt es rund um den Flugplatz. Mal gucken (ob) was da noch kommt!

KillTimEngage
06.06.2015 01:53

Wie gerne ich da jetzt gerade beim Fritz in der Menge abgehen würde. Super! Da haben es doch noch relativ viele ausgehalten, trotz Unwetter. Hatte schon befürchtet, es könnte so leer gefegt sein wie 2011 bei den Stereo MC's die dann vor ca. 100 Leuten spielen mussten.

MrToast91
06.06.2015 01:55


capHowdy schrieb:


Faithless schrieb:
Strom auf den Campingplätzen wohl überall ausgefallen.

Zitat anzeigen



R'nR hat (wieder?) Strom und es ist mittlerweile trocken, allerdings blitzt es rund um den Flugplatz. Mal gucken (ob) was da noch kommt!

Zitat anzeigen



Also wir hatten durchgehend storm, allerdings haben wir Sicherheitshalber während des Gewitters alles abgeschaltet und alle Stecker raus gezogen.
Haben mitgekriegt wie direkt neben dem Riesenrad auch n Blitz eingeschlagen ist, haben es allerdings aus dem Camp gesehen und können nicht sagen was da genau getroffen wurde....

TheRealFarinU
06.06.2015 02:00


KillTimEngage schrieb:
Wie gerne ich da jetzt gerade beim Fritz in der Menge abgehen würde. Super! Da haben es doch noch relativ viele ausgehalten, trotz Unwetter. Hatte schon befürchtet, es könnte so leer gefegt sein wie 2011 bei den Stereo MC's die dann vor ca. 100 Leuten spielen mussten.

Zitat anzeigen



Ja das sieht einfach mega aus und die Atmosphäre kommt für mich durch den Fernseher durch. Tut jetzt gerade nochmal besonders weh nicht dort sein zu können...

Faithless
06.06.2015 02:03

Ja da kommt ne neue Front. und im Saarland brauen sich auch schon wieder 3 Zellen zusammen. Wird ne ungemütliche Nacht.

Faithless
06.06.2015 02:07



Aktuelle Karte. Bei der Maus ist das Festival. Gelbe Blitze aktuell. Orangene sind älter. Also Zugrichtung nordost.

Teceo
06.06.2015 02:15

Ist der Kalkbrenner sauer.......

"Ist das der lustige Moderator? Ach, leckt mich doch am Arsch......"

Vermutlich wäre der Kalkbrenner der Erste der sich ins Backstage retten würde.

Marek.

KillTimEngage
06.06.2015 02:17

Naja, war da wirklich der Marek mit gemeint? Aber man kann seinen Ärger verstehen. Er und die Menge hatten ja merklich Bock.
Trotzdem die einzig richtige Entscheidung.

Teceo
06.06.2015 02:18


KillTimEngage schrieb:
Naja, war da wirklich der Marek mit gemeint? Aber man kann seinen Ärger verstehen. Er und die Menge hatte ja merklich Bock.

Zitat anzeigen



Ich hab da sonst niemanden gesehen, welchen er gemeint haben könnte.

TheRealFarinU
06.06.2015 02:26

Vielleicht doch? Aber muss ja wirklich heftig sein vor Ort wenn Marek höchstpersönlich das Konzert beendet.

KillTimEngage
06.06.2015 02:27

Das war schon ne sehr kuriose Situation grad...

laut seiner FB Seite war es sein erster Abbruch und er ist untröstlich.

So, jetzt hoffen, das heute Nacht nichts schlimmes passiert. Bis morgen.

T1mbo
06.06.2015 02:38


KillTimEngage schrieb:
Wie gerne ich da jetzt gerade beim Fritz in der Menge abgehen würde. Super! Da haben es doch noch relativ viele ausgehalten, trotz Unwetter. Hatte schon befürchtet, es könnte so leer gefegt sein wie 2011 bei den Stereo MC's die dann vor ca. 100 Leuten spielen mussten.

Zitat anzeigen


Ich war damals noch bei Stereo mcs. Das war auch mega gut. Gerade Fritz war bis dahin auch ziemlich geil. Bis jetzt ist hier noch nichts wieder runtergekommen...

Teceo
06.06.2015 02:42

Das von Gerade ist an Mendig vorbeigezogen. Aber die dicken Dinger sind noch unterwegs.

Lieber sicherheitshalber abbrechen, als ein Unglück. Ich errinere nur ans Pukkelpop. Und war einmal bei einem Orkan auf dem Campingplatz und wären froh gewesen, wenn uns einer Bescheid gegeben hätte.

Edit: Oder doch nicht vorbei?

Faithless
06.06.2015 02:52

Das Unwetter in ca 45-60 Minuten wird auf jeden Fall sehr Blitzintensiv. Auto aufsuchen ist sicher angebracht.

Rated-R
06.06.2015 03:02


Faithless schrieb:
Das Unwetter in ca 45-60 Minuten wird auf jeden Fall sehr Blitzintensiv. Auto aufsuchen ist sicher angebracht.

Zitat anzeigen



Durch das sind wir gerade eben auf dem Heimweg gefahren. Dagegen war das erste ein Nieselschauer. Wünsche allen viel Erfolg auf dem Campingplatz.

aralala
06.06.2015 03:19

Also ich hab Spaß. Wir Deutschen neigen ja schnell zum Nörgeln, erst zu heiß und jetzt zu naß. Zumindest hat das Wetter mal Luft von den Pavillons gemacht, die sehen inzwischen alle aus wie Pik sieben

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rckmrng
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten