Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 170 von 194 »
holaaaa85
03.06.2015 23:11


Tuete schrieb:
Klingt doch langsam ein wenig besorgniserregend... mal sehen wie es auf dem vip Platz aussieht wenn wir da morgen ankommen...

Zitat anzeigen



VIP ist das gleiche! Alles voll, kein Strom, sanitären Anlagen eine Katastrophe.

Backfisch
03.06.2015 23:13


holaaaa85 schrieb:


Tuete schrieb:
Klingt doch langsam ein wenig besorgniserregend... mal sehen wie es auf dem vip Platz aussieht wenn wir da morgen ankommen...

Zitat anzeigen



VIP ist das gleiche! Alles voll, kein Strom, sanitären Anlagen eine Katastrophe.

Zitat anzeigen



Sollte es auf VIP Strom geben?

habersd
03.06.2015 23:13

Irgendwie mag ich das nicht glauben. MLK weiss doch eigentlich wie sowas läuft.

Schmiddie
Schmiddie
03.06.2015 23:13

Grade bei vip muss man sowas halt um jeden Preis verhindern. .. Absolut kein Verständnis.

Tuete
03.06.2015 23:14

Ja natürlich...
General Camping = Standard ohne alles.
RocknRoll = plus Strom
VIP = plus Strom plus Duschen inklusive

Schmiddie
Schmiddie
03.06.2015 23:14


habersd schrieb:
Irgendwie mag ich da nicht glauben. MLK weiss dich eigentlich wie sowas läuft.

Zitat anzeigen



Eben nicht... MLK war noch nie gut organisiert. Woher das Gerücht kommt verstehe ich nicht.

FBG
03.06.2015 23:17Supporter

Das mit den Zelten beim rnr wundert mich nicht, hätte sich mlk auch denken können. Das werden größtenteils müllenbach/Nordschleifen Camper mit entsprechender Ausrüstung sein. Mlk wollte die müllenbach-kohle, hat sie bekommen und sollte den Leuten auch das entsprechende dafür bieten

MrElke
03.06.2015 23:17

Bin jetzt echt mal gespannt wie das weitergeht das Wochenende über.

Solange niemand zu Schaden kommt am ende

Backfisch
03.06.2015 23:18


Kaan schrieb:
Der breite Streifen in der Mitte ist ein Fluchtweg (Aussage Security heute Morgen). Angenommen es passiert etwas auf dem Festivalgelände, müssen 90.000 Besucher schnell entfluchtet werden.

Zitat anzeigen



Wo war diese 'Gasse' denn am Ring? Die Zielgerade oder was?

Die Ordner sind halt auf jeden Festival immer der Hammer, heute morgen hatten die schon keine Ahnung und haben einfach alle was anderes gesagt. Der Hass, Junge.

holaaaa85
03.06.2015 23:22


Schmiddie schrieb:
Grade bei vip muss man sowas halt um jeden Preis verhindern. .. Absolut kein Verständnis.

Zitat anzeigen


VIP ist ja leider nicht mehr das gleiche VIP wie letzten Jahre! Da konntest du anreisen wann du willst! Dieses Jahr war es einfach zu billig

Nikrox
Nikrox
03.06.2015 23:41Supporter

Krass, dass liest sich ja übel, was hier und bei Facebook steht. Bin mal gespannt wie das morgen weitergeht und ob da mal ein offizielles Statement kommt!

Baltimore
03.06.2015 23:46

Die FB-Kommentare sind teilweise selbst an FB gemessen unter aller Kanone!

Kann die Wut und Enttäuschung ja verstehen, wenn man jetzt erst einmal keinen Platz bekommt. Aber viele der Posts gehen einfach überhaupt nicht.

Bin echt gespannt wie das weitergeht und freue mich auf die gemütlchen HD-Übertragungen im TV am Wochenende.

Backfisch
03.06.2015 23:50

Koennt ihr mal ein paar raushauen? FB hat mich komentan aufgrund der Klarnamenpolitik gesperrt und ich brauch 'ne Bettlektuere. Fuehle mich gerade an Rock n Heim erinnert mit der Orga.

Sempiternal
03.06.2015 23:53

Auf dem VIP war ja schon ab 16 Uhr für größere Gruppen nix mehr zu finden. Ab 18 Uhr waren viele froh, wenn sie allein ne kleine Ecke für ihr Zelt gefunden haben. Und es ist Mittwoch...kann das nicht nachvollziehen! Und mir kann es eigentlich egal sein, da ich um 11 da war und meinen Platz habe!

MasterT
03.06.2015 23:57

Mein erstes RaR steht wohl unter keinem guten Stern. Bei soviel dicker Luft kann es ja nur Ärger geben vorallem wenn auch noch Alkohol im Spiel isr 😕

blubb0r
03.06.2015 23:57


Backfisch schrieb:
Koennt ihr mal ein paar raushauen? FB hat mich komentan aufgrund der Klarnamenpolitik gesperrt und ich brauch 'ne Bettlektuere. Fuehle mich gerade an Rock n Heim erinnert mit der Orga.

Zitat anzeigen




Mein persönlicher Fav:


Hab die seite nur geliked damits mehr sehn was ich hier schreibe... HURENSOHN FICK SCHEIßE !!! Wie kann man einen so großen bullshit planen, die Organisatoren gehören trocken penetriert das hier noch keiner gestorben ist grenzt an einem Wunder... wer um diese Uhrzeit noch nicht an einem zeltplatz ist kann es sein lassen da schon so gut wie alles belegt ist und man ab dem Kontrollpunkt noch 2 stunden lsufen muss in der ungewissheit überhaupt noch einen platz zu finden.
Rock am Ring ihr seit scheiße
In ewigem Hass, euer David

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dommaeh
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United