Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 16 von 194 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
06.10.2014 09:15


Streetsurfer schrieb:


AllerersteSahne schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Gibt es auf den campingplätzen jetzt nur noch für vip camper wassergespülte toiletten??

Zitat anzeigen



Wirds wohl überall geben - da sind die nur Kostenlos.

Da braucht man aber schon nen Reizdarm, damit sich das rechnet.

Zitat anzeigen



Hehe danke

Dumm ist nur das man jetzt schaut wer von den eigenen leuten wo campt..😑😕

Vip...green..rockarea..

Und les ich das richtig?es gibt nur 2 bühnen diesmal??


Zitat anzeigen


2 große Bühnen und 2 Zeltbühnen

Schoner91
06.10.2014 09:16

Strom ist mir egal ebenfalls die Toiletten aber ich hab kein Bock alles Zeugs Km weit vom Parkplatz auf den Zeltplatz zu schleppen....

martinzinnecker
06.10.2014 09:17


Meisti schrieb:
Hmmm.. Auf Ebay-Preise warten?

Funktioniert das gut?

Zitat anzeigen



Da es 100%ig nicht ausverkauft sein wird ja, Problem ist dieses Jahr nur, dass man in einer Gruppe gucken muss auf welchen Zeltplatz es geht.

BillyJoe
BillyJoe
06.10.2014 09:17

Wahrscheinlich gibt es beim VIP-Camping halt im Verhältnis zu den restlichen Flächen mehr Duschen / WC´s je Camper. Eventuell geringere Wartezeiten, kürzere Wege und umsonst.

Ob einem das dann 65 Euro wert ist ?

Schuntfreier
06.10.2014 09:17

Jetzt mal ne Frage: Dieses Rock'n'Roll Ticket lässt darauf schließen, dass nur in diesen Bereichen Strom verfügbar sein wird?!

Oder werden Aggregate auf den anderen Plätzen (General Camping) auch wie gewohnt erlaubt sein...?

Keyser
06.10.2014 09:18


WupperMetaler95 schrieb:
167,40€ mit Bearbeitungsgebühr und Versand sind wohl voll in Ordnung! Karte ist jedenfalls bestellt.

Zitat anzeigen


Geht auch günstiger ohne eventim: https://www.rock-am-ring.com/tickets

martinzinnecker
06.10.2014 09:18


BillyJoe schrieb:
Wahrscheinlich gibt es beim VIP-Camping halt im Verhältnis zu den restlichen Flächen mehr Duschen / WC´s je Camper. Eventuell geringere Wartezeiten, kürzere Wege und umsonst.

Ob einem das dann 65 Euro wert ist ?


Zitat anzeigen



Der Hauptgrund ist die Lage der Camping-Plätze, der gesonderte Eingang und der direkt daneben liegende Parkplatz ist das was man bezahlt.

roxar
roxar
06.10.2014 09:18

@ BillyJoe: Wird man abwarten müssen. Mit den Angeboten versucht man sicherlich die Müllenbach Gänger usw. anzusprechen. Und laut Wiesel hat das Camping da ja auch schon + 80 € gekostet.

Schoner91
06.10.2014 09:22


martinzinnecker schrieb:


BillyJoe schrieb:
Wahrscheinlich gibt es beim VIP-Camping halt im Verhältnis zu den restlichen Flächen mehr Duschen / WC´s je Camper. Eventuell geringere Wartezeiten, kürzere Wege und umsonst.

Ob einem das dann 65 Euro wert ist ?


Zitat anzeigen



Der Hauptgrund ist die Lage der Camping-Plätze, der gesonderte Eingang und der direkt daneben liegende Parkplatz ist das was man bezahlt.

Zitat anzeigen



!!!

Meisti
06.10.2014 09:22Supporter

VIP =

Mit dem Rock am Ring VIP Camping Ticket haben die Fans die Möglichkeit, in Nachbarschaft der Bühnen zu campen inkl. Anschlussmöglichkeit an Stromverteiler im Umkreis sowie kostenloser Nutzung der Sanitärcamps mit Duschen und wassergespülten Toiletten

Zitat anzeigen

Moenchen
06.10.2014 09:35

diese Disskusion mit den toiletten hatte ich geade auch mit meinen mitcampern... da steht das die nutzung bei VIP kostelos ist.... es wird ja wie sonst auch toiletten und duschen geben... die voher schon erwähnt nur weniger und man muss sie bezahlen...^^

und der weg.... karre.... bier... los
oder die längste menschenkette der welt?!

Malli88
06.10.2014 09:37

Gibt es schon eine Hausnummer wieviel Karten es im VVK geben wird?
Weiß einer schon wieviele Karten verkauft wurden?

Grüße

Moenchen
06.10.2014 09:40

habe eben mit einer Tickketstelle telefoiert die konnte nichts sagen... oder wollte?
Unhöfliches Weib!

Malli88
06.10.2014 09:46


Meisti schrieb:


Malli88 schrieb:
Gibt es schon eine Hausnummer wieviel Karten es im VVK geben wird?
Weiß einer schon wieviele Karten verkauft wurden?

Grüße

Zitat anzeigen



Wieso sollte das jemand von uns wissen?

Zitat anzeigen



Hätte ja sein können.
Bin halt zur Zeit alles am Scannen was an Nachrichten über RAR rein kommt.

violentheart
06.10.2014 09:57

Beim Caravan-Camping ist praktisch das VIP-Camping umsonst mit drin, oder? Und wie sieht das mit der Bestellbestätigung aus, hab vor einer halben Stunde über rock-am-ring.com bestellt und noch keine Nachricht bekommen. Oder senden die die Rechnung einfach per Post?

IndieCaro
IndieCaro
06.10.2014 09:57

Finde das, was man beim Rock n roll Camping geboten bekommt mehr als mager für 30€

BillyJoe
BillyJoe
06.10.2014 09:58


martinzinnecker schrieb:


BillyJoe schrieb:
Wahrscheinlich gibt es beim VIP-Camping halt im Verhältnis zu den restlichen Flächen mehr Duschen / WC´s je Camper. Eventuell geringere Wartezeiten, kürzere Wege und umsonst.

Ob einem das dann 65 Euro wert ist ?


Zitat anzeigen



Der Hauptgrund ist die Lage der Camping-Plätze, der gesonderte Eingang und der direkt daneben liegende Parkplatz ist das was man bezahlt.


Das meinte ich mit "kürzeren Wegen". Mir ist es das wert.
Wir haben 4x VIP geordert. Aber mit Anfang 20 hätte ich die Kohle nicht auf den Tisch gelegt.

Zitat anzeigen

Christof08
06.10.2014 09:58


stubi schrieb:
Alle 50 m einen Stromverteiler ....ziemlich wenig oder?

Zitat anzeigen



kommt auf die größe an des verteilers un es heißt ja im umkreis von 50m .. also schön große kabeltrommeln mitholen ✌️

martinzinnecker
06.10.2014 09:58


stubi schrieb:
Alle 50 m einen Stromverteiler ....ziemlich wenig oder?

Zitat anzeigen



Die Frage ist eher wie viele Kabeltrommeln der verträgt
Das gibt's ja auch bei RnH, vielleicht können ja die Leute die da waren was dazu sagen.

blubb0r
06.10.2014 10:00

Und? Schon ausverkauft

Bin gespannt, ich rechne dieses Jahr mit nem frühen Ausverkauf

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring