Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 65 von 194 »
runnerdo
runnerdo
27.01.2015 20:07Supporter

.Nicht die übergroßen Namen ganz oben aber dafür in der Breite für den deutschen Markt einfach gigantisch gut.

Ob es wohl noch einen Ticketcountdown geben wird ? Oder die nächste Meldung einfach mit dem Ausverkauf kommt.

PR1
27.01.2015 22:16

Eine Meldung wird es 100 pro diese Woche geben. Die Rock im Park Tickets für 170 € gibt es ja nur bis 1. Februar. Denke dann gibts auch einige Bands dazu. Außerdem bestätigt Download + Nova Rock.

Nightmare119
Nightmare119
27.01.2015 22:18

Jau, rechne auch Donnerstag/Freitag mit ner Meldung (evtl Ticketcountdown) & Bands.

computerhexe
28.01.2015 07:08

Hat jemand einen Tipp für eine Ticketbörse oder ähnliches, wo man eventuell noch irgendwie an VIP-Tickets kommt?
Nen Kumpel bräuchte noch 1-2 Tickets und hatte bisher natürlich noch keine gekauft.
Oder gibts hier irgendwo noch nen Bereich im Forum, den ich übersehen habe?

StonedHammer
StonedHammer
28.01.2015 07:57Admin

z.Zt. nicht verfügbar ≠ ausverkauft! (auch in diesem Falle)

Wie immer, kann da immer noch mal ein Nachschub kommen, ist auch alles andere als untypich für Eventim. Am besten noch ein wenig beobachten und nicht direkt irgendwo einen Panikkauf starten, da verliert man nur unnötig viel Kohle!

Und wenn es dann Ausverkauft ist, dann sollte man sich halt einfach noch länger gedulden und dem Schwarzmark nicht direkt in die Arme laufen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
28.01.2015 08:06


runnerdo schrieb:
.Nicht die übergroßen Namen ganz oben ...

Zitat anzeigen


Finde die Foo Fighters gehören zu der Kategorie der "größten, buchbaren Bands".
Die "bigger Ones" (U2, ACDC, Stones etc.) fallen hier ja sowieso raus.

Hatte ja vorher eigentlich gehofft, dass durch Umzug und Grüne Hölle nicht ganz so viele Tickets über die Theke gehen... bei 70.000 Deckel drauf und gut.
Aber das haut wohl nicht ganz hin...

computerhexe
28.01.2015 08:14


StonedHammer schrieb:
z.Zt. nicht verfügbar ≠ ausverkauft! (auch in diesem Falle)

Wie immer, kann da immer noch mal ein Nachschub kommen, ist auch alles andere als untypich für Eventim. Am besten noch ein wenig beobachten und nicht direkt irgendwo einen Panikkauf starten, da verliert man nur unnötig viel Kohle!

Und wenn es dann Ausverkauft ist, dann sollte man sich halt einfach noch länger gedulden und dem Schwarzmark nicht direkt in die Arme laufen.

Zitat anzeigen



Danke dir für die Antwort.
Ich meinte eigentlich eher so ein Bereich, wo Leute ihre Tickets loswerden wollen, weil sie doch nicht fahren können oder ähnliches.
Also eher so ne private Tauschbörse oder so.
Gab es da nicht eigentlich mal was hier im Forum?

Domme95
28.01.2015 08:22Veranstalter


computerhexe schrieb:


StonedHammer schrieb:
z.Zt. nicht verfügbar ≠ ausverkauft! (auch in diesem Falle)

Wie immer, kann da immer noch mal ein Nachschub kommen, ist auch alles andere als untypich für Eventim. Am besten noch ein wenig beobachten und nicht direkt irgendwo einen Panikkauf starten, da verliert man nur unnötig viel Kohle!

Und wenn es dann Ausverkauft ist, dann sollte man sich halt einfach noch länger gedulden und dem Schwarzmark nicht direkt in die Arme laufen.

Zitat anzeigen



Danke dir für die Antwort.
Ich meinte eigentlich eher so ein Bereich, wo Leute ihre Tickets loswerden wollen, weil sie doch nicht fahren können oder ähnliches.
Also eher so ne private Tauschbörse oder so.
Gab es da nicht eigentlich mal was hier im Forum?

Zitat anzeigen


Hey,
Hier der Thread auch wenn man kurz suchen kann. http://www.ringrocker.com/mobil/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=20796&start=875#last

stubi
28.01.2015 12:20

Welcome to the 50's! 52.500 Fans haben bereits ihr Ticket für Rock im Park 2015. Bestes Zwischenergebnis der letzten 10 Jahre - Danke!
Die zweite Preisstufe ist noch bis einschließlich 2. Februar gültig, danach kostet das Ticket 10,- € mehr.

Zitat anzeigen



also bei mlk läufts ....

AnyWindmills
28.01.2015 13:15

Wenn ab 2. Februar die Karten teurer werden, werden mit Sicherheit auch Bands kommen. Ansonsten macht die Preiserhöhung für mich wenig Sinn.

Schmiddie
Schmiddie
28.01.2015 13:18


AnyWindmills schrieb:
Wenn ab 2. Februar die Karten teurer werden, werden mit Sicherheit auch Bands kommen. Ansonsten macht die Preiserhöhung für mich wenig Sinn.

Zitat anzeigen



Na wenn das für dich kein Sinn macht...

(vgl. ungefähr alle Festivals europaweit)

freibier
30.01.2015 13:59

Moin,

weis jemand, evtl aus Erfahrung von den letzten Jahren, ob noch ein Paar VIP Tickets in den Verkauf kommen? Vll welche aus nicht bezahlten Bestellungen... Oder hat jemand noch eine zu viel?

Prost
freibier

roxar
roxar
30.01.2015 14:12

Die letzten Jahre gab es keine VIP Tickets. Daher kann da auch keiner Erfahrungen haben

FBG
30.01.2015 23:26Supporter

Ja, ich weiß nicht ob es demjenigen wirklich 320€ Wert ist im womo zu campen oder ob derjenige wirklich nur zu dumm ist.
Naja wie dem auch sei, er/sie hat's verdient

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten