Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 52 von 194 »
Wondrasepp
09.12.2014 19:03

Könnte nicht vielleicht die Bästitigung von The Prodigy und die Auflistung in der Headliner Zeile eventuell ein Hinweis für einen vierten Tag sein? Wurde ja hier schonmal diskutiert...

fipsi
09.12.2014 19:09

Ich schätze den vierten Tag hätte man dann gleich angekündigt mit den Bands.

MuffPotter87
09.12.2014 20:03

Ich rechne nicht mit einem vierten Tag und mir persönl. reichen auch 3 Tage.
Ich denke Prodigy werden am Freitag oder Samstag nach einem der Headliner auf der Center spielen.

RA15
09.12.2014 20:19

Ich denke mal Prodigy sind Co Head von Slipknot, Rise Against von den FF und Beatsteaks von den Hosen.
Würde gut passen

TheRealFarinU
09.12.2014 20:37

Prodigy als Co-Head wie soll das denn gehen? Prodigy werden die Center am irgendeinem Tag abschließen

ShuyiN
09.12.2014 20:49


TheRealFarinU schrieb:
Prodigy als Co-Head wie soll das denn gehen? Prodigy werden die Center am irgendeinem Tag abschließen

Zitat anzeigen


Nürburgring ≠ Mendig

Kann auch gut sein, dass Prodigy statt "Center-LNS" auch auf der zweiten Bühne spielt, wenn MLK die beiden Bühnen etwa gleich groß plant..

Gizmo953
Gizmo953
09.12.2014 21:56Supporter

Denke das Rise Against vor den Foos spielen werden da die auch zusammen auf Tour gehen

Tippe auf die Beatsteaks

urinella
urinella
09.12.2014 23:04

Hoffe ehrlich gesagt nicht auf einen vierten Tag. Da ist mir ein zusätzlicher Tag Campingplatzparty lieber - insbesondere auch meinem Portemonaie. Ich rechne fest mit The Prodigy als LNS.

runnerdo
runnerdo
09.12.2014 23:42Supporter


roxar schrieb:
Rise Against, Beatsteaks, Marilyn Manson wird man abwarten müssen

Zitat anzeigen


Motorhead. Ist zwar mal was ganz anderes aber irgendwie kann ich mir vorstellen das das diesmal passieren würde. Grade wenn The Prodigy noch danach spielen.

Nightmare119
Nightmare119
09.12.2014 23:52

Manson sehe ich auf nem Slot wie 2012(?) oder 2013(?) auf der Alterna. Würde Beatsteaks vor die Foos packen und Rise Against vor Slipknot. Ist aber alles nur Spekulation, vielleicht kommt auch noch ein Co-Head für Slipknot, mir würde sonst nämlich keine Band aus dem Line-Up einfallen die als Co-Head davor passt.
Vielleicht auch Parkway Drive

AllerersteSahne
10.12.2014 00:13


Nightmare119 schrieb:
Manson sehe ich auf nem Slot wie 2012(?) oder 2013(?) auf der Alterna. Würde Beatsteaks vor die Foos packen und Rise Against vor Slipknot. Ist aber alles nur Spekulation, vielleicht kommt auch noch ein Co-Head für Slipknot, mir würde sonst nämlich keine Band aus dem Line-Up einfallen die als Co-Head davor passt.
Vielleicht auch Parkway Drive

Zitat anzeigen



The Prodigy vor Slipknot wie 2009... ist halt die Frage ob the Prodigy sich damit mittlerweile noch abspeisen lassen.. Sonst sind sie LNS schätz ich mal.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
10.12.2014 07:47


Wondrasepp schrieb:
Könnte nicht vielleicht die Bästitigung von The Prodigy und die Auflistung in der Headliner Zeile eventuell ein Hinweis für einen vierten Tag sein? Wurde ja hier schonmal diskutiert...

Zitat anzeigen


Ich sehe es eigentlich ähnlich. Es würde sich einfach anbieten. Mit dem Feiertag am Donnerstag wäre es optimal. Und von der Auflistung her passt es für mich auch. Ich lass mich da mal überraschen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.12.2014 08:15

Sehe weder Motörhead und schon gar nicht Manson als Co-Head-Act, die würde ich weiterhin auf der Alterna ansiedeln - wobei man bei diesen "Slot-Spielchen" ja immer das "alte Nürburgring-System" im Kopf hat, da gibts in Mendig vielleicht ganz andere Möglichkeiten.

Generell würde ich mal auf Rise Against/Foos, Broilers/Beatsteaks/Hosen, und TBC/Slipknot tippen. Korn sind doch auch noch in der Verlosung, oder? Falls die noch bestätigt werden würden (...was MLK verhüten möge...), wärs einfach.

Rated-R
10.12.2014 11:00

Könnt mir aktuell In Flames - Slipknot - The Prodigy (LNS) hintereinander vorstellen, falls da nicht noch ein Co-Head vor Slipknot dazu kommt.

RA15
10.12.2014 12:18

In Flames wäre super, sind aber auf dem plakat relativ weit unten für ein Co Head.

phorkys
10.12.2014 17:48

Zur Diskussion einfach mal eine grobe Einteilung, wie ich sie mir vorstellen könnte:

Tag 1:
Centerstage
Die Toten Hosen
Beatsteaks
Bastille
Eagles Of Death Metal
Royal Republic
Turbostaat

Alternastage
Marilyn Manson (LNS)
Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators
Papa Roach
Tocotronic
Asking Alexandria


Tag 2:
Centerstage
The Prodigy (LNS)
Slipknot
A Day to Remember
In Flames
Parkway Drive
Donots
Godsmack

Alternastage
Clueso
Interpol
Marsimoto
Body Count Feat. Ice-T
K.I.Z.
Prinz Pi


Tag 3:
Centerstage
Foo Fighters
Rise Against
Kraftklub
Broilers
Hozier

Alternastage
Deichkind (LNS, Festivalabschluss)
Motörhead
Frank Turner and The Sleeping Souls
Bad Religion
Bilderbuch


Im Zelt:
Fritz Kalkbrenner
Netsky
Siriusmodelsektor

Fehleinschätzungen bitte anmerken
Auch wenn man nicht weiß, wie es genau aussehen wird, kann man schon ganz gut sehen, wo noch die ein oder andere Lücke ist

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mrheckels
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten