Glastonbury Festival 2015 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Kanye West, The Who)

eröffnet von Stebbard am 15.09.2014 11:19 Uhr
484 Kommentare - zuletzt von

PastorOfMuppetsRunnerdoDiebelsAlt83lirumlarumschmiddienikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

484 Kommentare
« Seite 20 von 20
Kamigatto
16.09.2014 20:05

Nach 9x Nova Rock, 1x Rock im Park und weiteren gewöhnlichen Festivals habe ich jetzt auch mal Blut geleckt. Habe alle Threads über das Glasto durch und überlege auch ein Ticket zu ergattern (bin bereits registriert). Kosten und Zeit spielen eigentlich keine Rolle, einziges Problem: ich kann niemanden von meinen Freunden/Bekannten überzeugen da mitzumachen. Gibts hier vielleicht noch Leute denen es ähnlich geht? Vllt könnte man ja eine Gruppe bilden.

Bin übrigens aus Österreich

Stebbard
15.09.2014 11:19

24. bis 28. Juni 2015, Pilton

Standard weekend tickets will go on sale at 9am BST on Sunday, 5th October. As in previous years, Festival goers will be able to book a ticket by paying a £50 deposit per person, online at glastonbury.seetickets.com. The full price of a Glastonbury 2014 ticket is £220 + £5 booking fee. Purchasers will be able to book up to six tickets per transaction.

As part of the Festival’s continued commitment to green travel, 15,000 coach + ticket packages will – as in 2013 – be sold in advance of the general sale. These coach + ticket packages will go on sale at 7pm BST on Wednesday, 1st October, via glastonbury.seetickets.com, rewarding green travellers with the chance to be the first to secure their Glastonbury 2015 tickets.

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige