Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 321 von 363 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.01.2018 20:55·  Bearbeitet

Tut mir leid aber gerade diese Saison hat vor allem die Dline die Gegner dominiert und zur Verzweiflung gebracht von daher hat das sogar wenig mit den Stats zu tun auch wenn diese es nochmal unterstreichen.
Deshalb versteh ich deine Einschätzung da nicht wirklich.

Sonntag wird es definitiv eng und was am wichtigsten ist ein hoffentlich faires Spiel.

Warum soll ich meine Erwartungen runterschrauben wenn ich an das Team glaube? Als Niner hat man da wahrscheinlich leicht reden weil man sowas wie Erwartungen schon nicht mehr kennt. SmileySmiley

Icon1nima gefällt das
blubb0r
08.01.2018 20:55

Dafür haben die Vikings einen Headcoach ohne richtige Postseason Erfahrung und einen QB ohne Postseason Erfahrung.
Bei den Saints ist das was ganz anderes.

Postseason ungleich Regular Season.


Ich rechne mit einem spannenden Spiel Smiley
Und einem knappen Sieg der Saints.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.01.2018 20:58

Erfahrung ist nicht alles aber das werden die Zweifler am Sonntag dann sehen Smiley

Icon1norakete gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
08.01.2018 21:07·  Bearbeitet

Dude, ?die Zweifler? really?

Gewinnt doch erstmal das Spiel Smiley
Dann kannst du von mir aus Töne spucken wie du willst aber wieso denn vor dem Spiel? Gerade in den Playoffs wo gefühlt alles möglich ist?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.01.2018 21:16

Dude, wirklich?

Ich glaube ans Team und weiß was die Jungs leisten können. Das hat nix mit Töne spucken zu tun und nach ner 13-3 Season darf man auch mal Selbstbewusst an die POs gehen. Ich weiß also absolut nicht wo das Problem ist.
Warum soll ich als Vikingsfan mein Team das ne verdammt geile Saison gespielt hat irgendwie kleinreden und ihnen das Können etwas großes zu schaffen abreden?

Icon2ironmanund anderen gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
08.01.2018 21:27·  Bearbeitet

Deine Wortwahl ?die Zweifler? ist Töne spucken. Weil du dabei fest davon ausgehst das die Vikings gewinnen, was einfach keine Tatsache ist. Gerne kannst du mir am Sonntag das Wort ?Zweifler? um die Ohren hauen wenn die gewinnen aber man sollte auch einfach mal anerkennen zu was die Saints in der Lage sind.
Die Vikings Fanbase ist auch in den sozialen Medien so nervig, geile Saison hin oder her. Einfach mal vom hohen Ross runterkommen.

norakete
norakete
08.01.2018 21:33


Nightmare119 schrieb:
Die Vikings Fanbase ist auch in den sozialen Medien so nervig, geile Saison hin oder her. Einfach mal vom hohen Ross runterkommen.

Zitat anzeigen



Brees wird schon dafür sorgen, keine Angst Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.01.2018 21:43


Nightmare119 schrieb:
Deine Wortwahl ?die Zweifler? ist Töne spucken. Weil du dabei fest davon ausgehst das die Vikings gewinnen, was einfach keine Tatsache ist. Gerne kannst du mir am Sonntag das Wort ?Zweifler? um die Ohren hauen wenn die gewinnen aber man sollte auch einfach mal anerkennen zu was die Saints in der Lage sind.
Die Vikings Fanbase ist auch in den sozialen Medien so nervig, geile Saison hin oder her. Einfach mal vom hohen Ross runterkommen.

Zitat anzeigen


Ansichtssache..

Aber bevor du dich gekränkt fühlst, glaube mir ich weiß wozu die Saints im Stande sind aber das schmälert trotzdem nicht das wozu die Vikings in der Lage sind. Smiley
Kann mir durchaus vorstellen das wir Sonntag auch ne OT sehen aber der Heimvorteil darf halt in diesem Spiel auch nicht außer acht gelassen werden.

Was die Fanbase in sozialen Medien angeht kann ich nicht viel zu sagen da ich nur in Vikingsgruppen unterwegs bin und mich in allgemeinen Gruppen eher bedeckt halte. Kann gut sein das da einige abheben aber die werden auch wieder runterkommen.

blubb0r
08.01.2018 21:56

Ich träume ein wenig von einem Spiel der Vikings gegen die Seahawks und Walsh schießt mit Ablauf der Zeit ein Field Goal an den Pfosten und von da fällt das Ei zwischen die Stangen...


(und in der nächsten Runde kriegen die Seahawks dann ne Packung Smiley )

WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.01.2018 22:01

Ich träume manchmal davon wie Walsh ein paar Sekunden vor Schluss links am linken Pfosten vorbeischießt aber ich denke das geht eher in die Kategorie Albtraum Smiley

Saft
Saft
09.01.2018 06:41

Übrigens: Die Rams haben auch ne super Saison gespielt, hatten den Heimvorteil und dann kamen die Falcons...Smiley
Also für mich haben die Vikings noch lange nicht gewonnen Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.01.2018 08:05·  Bearbeitet

Haben wir ja auch noch nicht. Sagt ja auch keiner aber trotzdem glaube ich an dieses extrem geile Team und bin mir siegessicher.
Bin ja kein Fan der Vikings und stelle mich nach ner super Season hin und sage das im ersten PO Spiel bestimmt Schluss ist, wäre ja irgendwie nicht so Sinn der Sache. Smiley

Den Heimvorteil der Rams mit dem der Vikes zu vergleichen ist übrigens ungefähr so sinnvoll wie der Vergleich eines Autoreifens mit ner Banane.. Smiley

Icon2WupperMetaler95und anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
09.01.2018 08:23·  BearbeitetAdmin


WupperMetaler95 schrieb:

Den Heimvorteil der Rams mit dem der Vikes zu vergleichen ist übrigens ungefähr so sinnvoll wie der Vergleich eines Autoreifens mit ner Banane.. Smiley

Zitat anzeigen



die banana ist etwas überspitzt, ein ersatzreifen wäre besser für den vergleich Smiley aber wurde am samstag auch öfters gesagt, die rams sind so eine volle hütte nicht gewohnt Smiley und wenn man bedenkt "la", wer plötzlich da alles im puplikum saß (außer snopp(y) dogg) Smiley

man wird es sehen, dass die titans die cheifs schlagen hätten viele doch auch nicht geglaubt Smiley

ps. allgemein: klar ist wuppi jetzt 110% vikings, aber ich wette der rest hier würde mit so einer saison genau so überzeugt sein oder nicht? es gibt bestimmt auch fans die sind jetzt wirklich weit weg von der realität, aber wenn ich mir hier die letzten beiträge als "neutraler" so nachlese, bleibt er auffem teppich und gibt manchem contra ja sogar recht Smiley also habt euch alle lieb, bevor man sich wegen sowas sinnlosem kein prost mehr zu wirft.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.01.2018 09:23

Man wird es sehen. All das Spekulatius bringt ja nix bevor Sonntag nicht die Uhr auf 00:00 steht und der letzte Spielzug beendet ist. Smiley

Und ein Prost in die Runde auf weiterhin gute und spannende Playoffs. Smiley

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
snookdog
snookdog
09.01.2018 09:33

Ich bin irgendwie noch nicht so zu 100% überzeugt, dass die Vikings hier der große Favorit sind. Sehe die Chancen eher bei 50/50. Keenum und Thielen sind zwar ein wahnsinnig gutes Duo, aber mit dieser Saints Offense muss man auch erstmal Schritt halten können.

Selbst wenn die starke Line Kamara und Ingram einigermaßen aus dem Spiel nehmen kann, steht da immer noch Drew Brees mit Michael Thomas und Ted Ginn auf dem Platz. Bei Brees hatte ich am Wochenende den Eindruck, dass er es nochmal so richtig wissen will, was ihn richtig gefährlich macht.

Karpferito
09.01.2018 10:29

Ich glaube auch das könnte ne Enge Kiste werden (wär ja schön)

Brees fand ich am Wochenende unfassbar stark, und mit den beiden echt starken Runningbacks + Thomas und Ginn muss man erstmal zurecht kommen. Da kann jederzeit Lauf- oder Passspiel stattfinden, also echt schwer für jede Defense, auch wenn die Vikings da sicher echt stark bisher aufgetreten sind.

Gönnen würde ich es beiden Teams, vor allem den Quarterbacks, Brees hätte einen Ring sicher verdient und nachdem ich "All or Nothing" mit den Rams aus dem letzten Jahr gesehen habe, finde ich es umso beeindruckender was Keenum da im Moment macht.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
Kaice
10.01.2018 20:10

Mein Tipp für die Divisonals:

Steelers over Jaguars
Patriots over Titans
Falcons over Eagles

Und Saints at Vikings ist für mich nen 50/50 Spiel. Brees ist für mich klar der bessere QB als Keenum (gemessen an der Wild Card Round und der Unerfahrenheit von Keenum in den PO's) und die Offense der Saints ist stark. Jedoch haben die Vikings mit der Kulisse einen nicht unerheblichen Faktor für sich und über die D# wurde ja genug gesagt. Denke das erste Big Play entscheidet das Spiel. Aber als Vikings-Fan sag ich
Vikings over Saints

WupperMetaler95
WupperMetaler95
10.01.2018 21:25

Falls hier noch ein paar Vikings dem Fanclub beitreten möchten besucht gern www.mvfg.de.
Dort findet man ein paar Infos und auch den Beitrittsantrag.

Wir sind mittlerweile gut gewachsen und wenn der ein oder andere aufmerksam ran NFL geschaut hat wird man uns auch aus ein paar London Beiträgen kennen. Smiley

blubb0r
10.01.2018 21:27


WupperMetaler95 schrieb:
... andere aufmerksam ran NFL geschaut hat wird man uns auch aus ein paar London Beiträgen kennen. Smiley

Zitat anzeigen



was für mich (wäre ich Vikings Fan) ja schon mal ein Grund wäre, euch nicht beizutreten Smiley


gut, dass das bei einem eventuellen 49ers London Game mit unserem Club keiner Option darstellt.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
10.01.2018 21:32

Naja das wir bei ran gelandet sind lag halt daran das wir vorm Pride of Paddington ordentlich Rabatz gemacht haben mit Skol Chant und Co Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
snookdog
snookdog
13.01.2018 23:37

Die Eagles nutzen quasi eine automatische Waffe, um sich in den Fuß zu schießen.

Anzeige
Anzeige