Knife Party - Abandon Ship

eröffnet von Nightmare119 am 22.08.2014 23:41 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von theLiquidator

theLiquidator
theLiquidator
23.08.2014 19:14

lustig, auch gerade einfach aus langeweile mal geschaut was die jungs so treiben und da seh ich diesen thread!

wird ne bombe! die sollen bloß live her kommen!

Backfisch
26.08.2014 18:42

Resistance wurde eigens von Knife Party geleakt, fand's jetzt nicht so geil.

[link]http://www.youredm.com/2014/08/25/knife-party-resistance-original-mix-free-download/[/link]

Nightmare119
Nightmare119
27.08.2014 00:14

Habs mir auch mal angehört.
Kommt nicht annähernd an die alten Sachen ran und gefallen tuts mir auch nicht wirklich. Ich hoffe der Rest wird besser..

MasterT
22.09.2014 23:46

Irgendwie geht das garnet in Richtung Knife Party Style Schade, der erste Teaser zu dem Album hat mir gefallen

Nightmare119
Nightmare119
23.09.2014 00:27


MasterT schrieb:
Irgendwie geht das garnet in Richtung Knife Party Style Schade, der erste Teaser zu dem Album hat mir gefallen

Zitat anzeigen


Kann ich genau so unterschreiben.
Den Teaser fand ich super, war zwar nicht typisch Knife Party aber trotzdem gut.
Die letzten zwei Songs allerdings sind absoluter Mainstream und spiegeln nicht einen Hauch davon wieder was Knife Party früher gemacht haben.
Schade.

Nikrox
Nikrox
23.09.2014 00:33Supporter


Nightmare119 schrieb:


MasterT schrieb:
Irgendwie geht das garnet in Richtung Knife Party Style Schade, der erste Teaser zu dem Album hat mir gefallen

Zitat anzeigen


Kann ich genau so unterschreiben.
Den Teaser fand ich super, war zwar nicht typisch Knife Party aber trotzdem gut.
Die letzten zwei Songs allerdings sind absoluter Mainstream und spiegeln nicht einen Hauch davon wieder was Knife Party früher gemacht haben.
Schade.

Zitat anzeigen


Früher? Die haben doch noch nichtmal mehr eine LP rausgebracht, in den drei Jahren in denen es sie gibt

Die sollen sich mal lieber wieder mit Pendulum zusammen tun

Nightmare119
Nightmare119
23.09.2014 00:48

Mit "früher" meine ich den Kram den die bis zu Abandon Ship gemacht haben. Dazu zählen halt 100% No Modern Talking, Rage Valley und Haunted House.

AllerersteSahne
23.09.2014 21:56

Finds jetzt nicht soo schlecht. Klingt zudem nach meinem Empfinden immernoch eher nach Pendulum z. B. auf Immersion als nach dem bisherigen Knife Party-Zeug.

Da ist aber noch Luft nach oben.

Nightmare119
Nightmare119
07.11.2014 23:52

Grad durchgehört im Youtube Stream, gefällt mir bis auf 404 und Boss Mode gar nicht.
Da hör ich lieber die guten alten Sachen.
Vorallem 6 Tracks? Einer von denen geht gerade mal ne Minute und zwei sind richtiger Mainstream.
Enttäuschung des Jahres im Electro-Bereich.

Nightmare119
Nightmare119
08.11.2014 00:22

Jau, eine Sekunde
E: das Album hat wohl 12 Songs, hier gibt es sechs zum hören. Ändert trotzdem nix daran das die enttäuschend sind
Hier zum hören.

E2: Hab mich gerade noch durch die iTunes Previews gehört. Give it Up & Micropenis klingen noch ganz gut. Mit Superstar will man wohl auf den "Get Lucky" Zug aufspringen, so kommts mir jedenfalls vor. Die Previews bestätigen mich jedenfalls, dass mir das Album nicht gefällt/gefallen wird. Da fehlt einfach der Kick und der "Druck" den ich bisher von Knife Party gewöhnt war.

MasterT
08.11.2014 21:54

Boss Mode ist wie nach dem Teaser zu erwarten echt gelungen und hat ordentlich Druck dahinter. Der Song geht bestimmt auch live gut nach vorne. Einige Songs wie Give it Up sind so lalala, aber insgesamt ein ehr enttäuschendes Album

Nightmare119
Nightmare119
08.11.2014 22:07


MasterT schrieb:
Boss Mode ist wie nach dem Teaser zu erwarten echt gelungen und hat ordentlich Druck dahinter. Der Song geht bestimmt auch live gut nach vorne. Einige Songs wie Give it Up sind so lalala, aber insgesamt ein ehr enttäuschendes Album

Zitat anzeigen



theLiquidator
theLiquidator
09.11.2014 11:37

puh...
irgendwie springt der funke nicht über.
boss mode geht gut ins ohr und macht laune, aber der rest ist schon ziemlich belangloses melodien aneinandergereihe..

Anzeige
Anzeige