Scorpions Tour 2015/2016

Scorpions Forum: Diskussionen zu Love At First Sting Tour 2024

eröffnet von zell am 22.08.2014 07:23 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von JackD

stonedhammerStiflers_MomroxarPastorOfMuppetsRhapsodeKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
guitarslammer
10.12.2014 12:08

Habs jetzt 2x gesehen für humane Preise. So nen Golden Circle Dreck unterstüzte ich nicht...

hermes81
10.12.2014 13:03

Selber Schuld wenn man diesen Kaspern nochmal Kohle in den Rachen wirft.
Was eine Kirmestruppe

Pandamann
10.12.2014 14:27

Woher kommt eigentlich diese übertriebene Abneigung gegen die Band? Ok, sie haben ihr letztes Album und die dazugehörige Tour als ihre letzte angekündigt...haben dann aber anscheinend gemerkt, wohl auch aufgrund der überwältigenden Resonanz des Publikums, dass sie doch noch Bock auf die Band haben und sie sogar ein neues Album aufnehmen wollen. Verstehe jetzt nicht, was daran so schlimm sein soll? Ist doch schön für die Fans der Band, wenn sie noch nicht aufhören. Leute als Idioten zu bezeichnen, nur weil sie weiter auf Konzerte eine ihrer Lieblingsbands gehen, ergibt für mich keinen Sinn.

Die Ticketpreise sind jetzt vielleicht nicht die günstigsten, aber ob es jetzt Golden Circle oder Front of Stage heißt ist doch auch egal. Viele größere Bands bieten sowas an, sei es Bruce Springsteen, die Rolling Stones, Rush oder wie gesagt Bon Jovi.(Bei dem der sogenannte Golden Circle übrigens mehrere hundert Euro kostet.) Die Scorpions sind eine Band vom Status Festivalheadliner und eine deutsche Rocklegende und kosten halt dementsprechend viel. Von utopischen Preisen einer Band wie Manowar sind sie jedenfalls weit entfernt.(dem Status entsprechend utopisch)

tschenneck
10.12.2014 14:37

Wenn man eine Abschiedstour ankündigt, sollte man es dabei belassen und das dann auch wirklich so durchziehen. Gefühlt 5 Abschiedstourneen und jetzt noch eine zum 50. Jubiläum, das wirkt einfach nur lächerlich und unprofessionell.

zell
10.12.2014 14:40


tschenneck schrieb:
Wenn man eine Abschiedstour ankündigt, sollte man es dabei belassen und das dann auch wirklich so durchziehen. Gefühlt 5 Abschiedstourneen und jetzt noch eine zum 50. Jubiläum, das wirkt einfach nur lächerlich und unprofessionell.

Zitat anzeigen



Gibt eine Band wo das bestimmt auch schon so oft gemacht hat.
Aber wird bei jeder neuen Tour hoch gelobt.
Rolling Stones.

AllerersteSahne
10.12.2014 14:40

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Band eigl nie ans aufhören gedacht hat. Das hat bei denen einfach schon System eine Abschiedstour nach der anderen zu spielen, damit die Leute überhaupt kommen...

Ich würde mir als Anhänger so einer Band jedenfall etwas verarscht vorkommen wenn man teure Karten für eine Abschiedstournee kauft und dann doch wieder eine Tour nach der anderen kommt.

Naja meine Musik ist es eh nicht und letztendlich muss das ja jeder selbst wissen.

AllerersteSahne
10.12.2014 14:50

Haben die Stones jemals eine Abschiedstour gespielt und ihre Auflösung angekündigt?

Ich meine diese Stimmung macht sich immer breit, weil halt jederzeit einer von denen das zeitliche segnen könnte. Das ist aber mit dem "langen Abschied" von den Scorpions nur bedingt vergleichbar.

tschenneck
10.12.2014 14:52

Kann ich nicht genau sagen, ich finde diese unfassbare Geldgeilheit bei den Stones einfach lächerlich, Aussagen wie "Unter XY Millionen gehen wir nicht mehr auf die Bühne" gehen gar nicht.


10.12.2014 14:53

Hoffentlich starten Linkin Park auch sowas. Kann ich mir auch gut vorstellen. Dann bin ich gespannt auf Tschennecks Meinung.

HybridSun95
HybridSun95
10.12.2014 14:53


SammyJankis schrieb:
Hoffentlich starten Linkin Park auch sowas. Kann ich mir auch gut vorstellen. Dann bin ich gespannt auf Tschennecks Meinung.

Zitat anzeigen


Bitte nicht

tschenneck
10.12.2014 14:54

Bin nicht mehr an dem Punkt, wo ich alles was Linkin Park machen gut heiße, von daher wäre meine Meinung da wohl die gleiche

Insignificance
10.12.2014 15:04


zell schrieb:


tschenneck schrieb:
Wenn man eine Abschiedstour ankündigt, sollte man es dabei belassen und das dann auch wirklich so durchziehen. Gefühlt 5 Abschiedstourneen und jetzt noch eine zum 50. Jubiläum, das wirkt einfach nur lächerlich und unprofessionell.

Zitat anzeigen



Gibt eine Band wo das bestimmt auch schon so oft gemacht hat.
Aber wird bei jeder neuen Tour hoch gelobt.
Rolling Stones.

Zitat anzeigen



Die Stones haben mal gesagt, dass sie ihre letzte Tour nicht als solche ankündigen werden.

Mondi
20.10.2015 13:00

Ich bin nächstes Jahr in Berlin dabei. Habe gestern bei einem Gewinnspiel gewonnen.

Aber gleich auch die gute Nachricht:

Die Gewinner des Preisausschreibens sollen ganz besonders belohnt werden. Sie sind von der Band eingeladen, beim Konzert am 23. März 2016 in der Mercedes Benz Arena in Berlin im Rahmen der Deutschlandtour der Scorpions dabei zu sein: als VIP Gäste und – mehr noch – sie können darüber hinaus auch am Sound Check in der Halle auf besonderen Plätzen teilnehmen und damit den Musikern ganz nahe sein!

Ihr werdet zum Sound Check in die Halle abgeholt und erhaltet ein Armband für den Zugang zum sogenannten „Front of Stage“ Bereich, von wo aus Ihr das Konzert optimal genießen könnt.

taunusrunner
21.10.2015 15:58

...aufrichtig: viel spaß! eine geile band, die leider mittlerweile fast nurnoch belächelt wird.

hoffe für dich, dass es nicht "produktionsbedingt" ( )abgesagt wird

TheRealFarinU
22.03.2016 20:47

Das für Ostersonntag, 27. März, geplante Konzert der Scorpions in der Lanxess-Arena fällt aus.

Weil Sänger Klaus Meine an einer Kehlkopf- und Luftröhrenentzündung erkrankt ist, hat die Band alle ausstehenden Auftritte ihrer Welttournee abgesagt.

Falls es wen interessiert oder von betroffen ist.

Quelle: Ksta

deFreestyler
22.03.2016 20:52

Puhhh Da hatten wir nochmal Glück gehabt. Waren am Samstag in Frankfurt gewesen und das Konzert war Bärenstark
Auch Meine war gesanglich sehr gut drauf!
Schade für die restliche Tour

  • zuletzt von StonedHammer
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 10.05.2022 21:14 Uhr von ralf321
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.10.2019 20:12 Uhr von Maui1305
    in Artists & Bands