Herbert Grönemeyer Tour 2015

Herbert Grönemeyer Forum: Diskussionen zu 40 Jahre 4630 Bochum Tour 2024

eröffnet von zell am 14.08.2014 10:42 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126nikroxAcidXJackDmattkruLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
blubb0r
26.09.2014 15:55

Erstaunlicherweise keine abgetrennten Innenraumtickets für Berlin.


Angeblich auch noch Rheinaue Bonn am 30.05.2014.

Schmiddie
Schmiddie
12.11.2014 23:33

Support ist Balbina

via Facebook:

bei diesem post fehlen mir tatsächlich die worte, um zu beschreiben wie glücklich und stolz ich bin.
mich hat die folgende nachricht direkt nach meinem paris centre lauf in der lobby eines hotels erreicht. im anschluss habe ich vor dem rezeptionisten angefangen zu kreischen und zu weinen. mit den zwei anderen damen, die neben mir standen.
einer der bedeutendsten deutschen musiker hat mich eingeladen, ihn auf seiner tour 2015 zu begleiten.
danke herr grönemeyer. das ist in meiner kleinen welt das größte.

Zitat anzeigen

blubb0r
26.05.2015 19:20

Jemand Interesse an nem Stehplatz für morgen in Köln?

Beim Preis würde man sich schon einig werden...

maltere
30.05.2015 16:33

Ab mit Oma nach Bonn. Das Wetter ist bisher ja eher semi, aber dafür gibts bei den Sitzplätzen kostenloses Bier!

Chefpeterpaul
08.06.2015 09:49

Ich werde alt

Statt vor der Center rum zu hüpfen, war ich gestern auf dem Hessentag und habe mir das volle Paket Herbie gegeben.

Was soll ich sagen...es war fanatastisch.

Würde jedem empfehlen, di aktuelle Tour zu besuchen. Habe den Meister selten so gelöst, ironisch, unglaublich gut aufgelegt erlebt. Ich denke er hat so 2,5 h gespielt, mir hat nichts gefehlt. Es war einfach sau stark. Danke auch an mein Mit-Publikum. Ich hatte etwas Sorge, ob des Altersschnittes aber ohne Grund. Kompliment an alle die da waren, ein fantastischer Chor.

hiruseki
10.06.2015 16:20


Chefpeterpaul schrieb:
Ich werde alt

Statt vor der Center rum zu hüpfen, war ich gestern auf dem Hessentag und habe mir das volle Paket Herbie gegeben.

Was soll ich sagen...es war fanatastisch.

Würde jedem empfehlen, di aktuelle Tour zu besuchen. Habe den Meister selten so gelöst, ironisch, unglaublich gut aufgelegt erlebt. Ich denke er hat so 2,5 h gespielt, mir hat nichts gefehlt. Es war einfach sau stark. Danke auch an mein Mit-Publikum. Ich hatte etwas Sorge, ob des Altersschnittes aber ohne Grund. Kompliment an alle die da waren, ein fantastischer Chor.

Zitat anzeigen



Ich war mit meiner Ma und meiner Schwester in Braunschweig und ich kann mich dem nur anschließen. Einfach sehr sehr toll.