The Temperance Movement Tour 2014

The Temperance Movement Forum: Diskussionen zu The Temperance Movement Tour 2014

eröffnet von blubb0r am 06.07.2014 23:38 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von blubb0r

blubb0r
06.07.2014 23:38

Leider etwas teuer, aber leider auch Luxor (also vor meiner Haustür) und leider haben die mir relativ gut gefallen als Stones-Vorband.

Anspieltipp:

The Temperance Movement Tour 2014
Hi everyone! Following our recent explorations in Germany, Austria and Switzerland we are very pleased to announce an extension of our winter tour into mainland Europe. Dates and tickets here. Ticketmaster

Zitat anzeigen


Sun 23 Belgium, Leffinge, DE ZWERVER
Mon 24 Germany, Cologne, LUXOR
Tue 25 Germany, Berlin, LIDO

Wed 26 Switzerland, Zurich, KOMPLEX
Fri 28 Austria, Vienna, CHELSEA
Sat 29 Germany, Munich, BACKSTAGE

Tickets: The Temperance Movement

rockimpott2012
12.02.2016 15:34

Nachdem es 2014 nicht geklappt hat, bin ich diesen Sonntag im Luxor dabei. Gibt noch Tickets (21,40 Euro) für Köln, Hamburg, Berlin in den nächsten Tagen, München ist wohl ausverkauft. Habe mir vor ein paar Tagen das zweite Album "White Bear" gekauft und finde es ziemlich gut, wobei mir das Debüt noch ein klein wenig besser gefallen hat.

Von den YouTube-Liveversionen ist "Battle Lines" mein bisheriger Favorit. Bei der Band habe ich es mir erst etwas mit dem Reinhören schwergetan, glaube aber, dass das eine echt gute Liveband sein könnte.

blubb0r
12.02.2016 15:43

Ich hatte Köln überlegt, aber sie sind mir schlicht und einfach zu teuer.

Freu dich, wird super. Live als Vorband der Stones haben sie mir beide male wirklich sehr gut gefallen.

Icon