Airbourne Tour 2014

Airbourne Forum: Diskussionen zu Airbourne Tour 2014

eröffnet von snookdog am 20.06.2014 15:13 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von Kaan

WupperMetaler95TopfsnookdogstonedhammerRoggan29sadfad
sadfad und weitere Nutzer sprechen darüber

snookdog
snookdog
20.06.2014 15:13

Gute Neuigkeiten: Die Jungs von Airbourne kommen dieses Jahr wieder nach Deutschland. Neben einigen Festivals stehen bisher zwei Konzerte in Deutschland und eins in Wien auf dem Plan.

Der Vollständigkeit halber die diesjährigen Festivals mit Airbourne: Rock'n'Heim, Elb-Riot Festival, X Rockfest, Greenville Music Festival

Ich gehe mal stark davon aus, das in nächster Zeit noch mehr Termine in Deutschland bekannt gegeben werden.

5. November, Mittwoch: Frankfurt, Batschkapp
6. November, Donnerstag: Oberhausen, Turbinenhalle
7. November, Freitag: Leipzig, Werk 2
11. November, Dienstag: Stuttgart, LKA Longhorn
12. November, Mittwoch: Wien, Arena Wien

TICKETS: EVENTIM

King1989
16.07.2014 15:31

Verstärkung für die ‪#‎Airbourne‬ Gigs in Oberhausen und Leipzig!
Neben Tracer werden nun auch KADAVAR im Vorprogramm ordentlich Dampf machen!

Zitat anzeigen



MLK via Facebook

snookdog
snookdog
16.07.2014 15:42

scheinen aber wohl leider keine weiteren Termine zu kommen. Dann muss ich fast nach Leipzig.

snookdog
snookdog
18.08.2014 11:29

+ 5. November, Mittwoch: Frankfurt, Batschkapp
+ 11. November, Dienstag: Stuttgart,LKA-Longhorn

Angus123
13.10.2014 22:06

Servus Leute,

Folgendes Angbeot für euch:

Ich habe bei einem Gewinnspiel von MLK 2 Tickets für das Airbourne Konzert am 5.11 in Frankfurt gewonnen, werde das Konzert ab wohl trotzdem nicht besuchen! Aus diesem Grund mache ich folgenden Vorschlag:

- Da ich keine Eintrittskarten besitze, sondern mein Name auf der Gästeliste steht, kann ich die Karten gg. Vorlage meines Persos abholen. Ich würde dem Interessenten (der sich zuerst meldet) eine schrift. Vollmacht zusenden, dass er die Tickets in meinem Namen nutzen kann. Da ich aber nicht zu 100% garantieren kann ob das funktioniert (also ob die die Karten bei Vorlage einer Vollmacht rausrücken), will ich auch keinen Betrag im Voraus verlangen.
Ich würde folgendes Vorschlage: Derjenige der das Konzert besucht, kann mir im Anschluss bezahlen was er für angebracht hält

Kaan
Kaan
14.10.2014 00:23AdminSupporter

Dass man überhaupt Geld für gewonnene Gästelistenplätze "wünscht" finde ich schon sehr fragwürdig. Dann lass die Plätze doch verfallen, du verlierst dadurch ja nichts. Oder schick MLK ne Mail, dass du es leider nicht schaffst und sie deine Plätze doch gerne einem anderen Teilnehmer zulosen sollen.

taunusrunner
14.10.2014 00:50

gästelistenplätze sind gratis dachte ich? würde sie SEHR gerne nehmen

snookdog
snookdog
10.11.2014 21:53

Nachdem es in München nichts gibt... Ist jemand morgen in Stuttgart am Start?

DiebelsAlt83, guitar-fish und Journey wie wars? Was habt ihr zu berichten?

DerGraf
11.11.2014 07:18

Frankfurt war der Oberhammer! Knacken laut, sodass ich noch 3 Tage danach einen Tinnitus hatte ;D Ausbeute: eine Bierdose, die natürlich am Kopf aufgeschlagen wurde und ein völlig zerschrabbeltes Plektrum! Saugeil!


11.11.2014 07:21


DerGraf schrieb:
Frankfurt war der Oberhammer! Knacken laut, sodass ich noch 3 Tage danach einen Tinnitus hatte ;D Ausbeute: eine Bierdose, die natürlich am Kopf aufgeschlagen wurde und ein völlig zerschrabbeltes Plektrum! Saugeil!

Zitat anzeigen



Das beste Argument für ein gelungenes Konzert.

DerGraf
11.11.2014 07:25


SammyJankis schrieb:


DerGraf schrieb:
Frankfurt war der Oberhammer! Knacken laut, sodass ich noch 3 Tage danach einen Tinnitus hatte ;D Ausbeute: eine Bierdose, die natürlich am Kopf aufgeschlagen wurde und ein völlig zerschrabbeltes Plektrum! Saugeil!

Zitat anzeigen



Das beste Argument für ein gelungenes Konzert.

Zitat anzeigen



Wenn Du wüsstest - sowas hatte ich noch nie! Undbichbals Hörgeräteakustiker habe mich am nächsten Tag erstmal durchmessen lassen... Teilweise einen zeitweisen Hörverlust von 50-60dB! Also Normal-laut ansprechen war nicht drin Jetzt ist alles wieder blendend!

snookdog
snookdog
11.11.2014 08:52

haha sehr gut. Bei Airbourne gehört sich das aber so, sonst kann man ja auch zu Helene Fischer gehen.


11.11.2014 08:59


snookdog schrieb:
haha sehr gut. Bei Airbourne gehört sich das aber so, sonst kann man ja auch zu Helene Fischer gehen.

Zitat anzeigen



Wobei sowas auch echt NICHT witzig ist. Hatte das selber schonmal richtig übel. Da kriegt man schon leichte Panik. Das hatte mit coolem Konzert dann nichts mehr zu tun. :/


11.11.2014 09:03


snookdog schrieb:
haha sehr gut. Bei Airbourne gehört sich das aber so, sonst kann man ja auch zu Helene Fischer gehen.

Zitat anzeigen



Stimmt, weil Airbourne richtig harte Musik ist. Für Männer mit viel Brusthaar, die bei Gewitter Bäume fällen.

Dachte eigentlich meine Ironie oben wäre offensichtlich.

snookdog
snookdog
11.11.2014 09:25


SammyJankis schrieb:


snookdog schrieb:
haha sehr gut. Bei Airbourne gehört sich das aber so, sonst kann man ja auch zu Helene Fischer gehen.

Zitat anzeigen



Stimmt, weil Airbourne richtig harte Musik ist. Für Männer mit viel Brusthaar, die bei Gewitter Bäume fällen.

Dachte eigentlich meine Ironie oben wäre offensichtlich.

Zitat anzeigen


Bin ja auch nicht auf dich eingegangen, dachte du wärst ein klassischer Troll.