Rock am Ring 2015: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Dudemeister am 09.06.2014 16:39 Uhr
1.513 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.513 Kommentare
« Seite 10 von 61 »
Geschlossen
vladi001
21.07.2014 00:55

Hosen 100%, die Anzeichen dafür sind eindeutig. Campino meinte, sie seien da, wo der ring ist; Campino winkt in die Kamera.

Find ich auch überhaupt nicht schlimm, warum auch? Nur weil sie öfter da sind? Eine Möglichkeit weniger, irgend ein Pop - homo - act zu buchen! Außerdem laufen bei vielen von euch doch auch nicht nur ein einziges mal DTH im mp3 - Player

halfjesus
21.07.2014 01:04

Darf ich fragen welche homosexuellen Popacts du genau meinst? Und wieso sollten die weniger vertreten sein? Und was ist mit homosexuellen Punk- oder Metalacts? Oder Acts die es bevorzugen nicht auf ihre sexuelle Orientierung reduziert zu werden? Geht es nicht um die Musik? Was hat die sexuelle Orientierung einzelner Sänger oder ganzer Bands mit der Qualität ihrer Musik zu tun?

Fragen über Fragen

HybridSun95
HybridSun95
21.07.2014 01:47


halfjesus schrieb:
Darf ich fragen welche homosexuellen Popacts du genau meinst? Und wieso sollten die weniger vertreten sein? Und was ist mit homosexuellen Punk- oder Metalacts? Oder Acts die es bevorzugen nicht auf ihre sexuelle Orientierung reduziert zu werden? Geht es nicht um die Musik? Was hat die sexuelle Orientierung einzelner Sänger oder ganzer Bands mit der Qualität ihrer Musik zu tun?

Fragen über Fragen

Zitat anzeigen



Nico11
21.07.2014 02:07


halfjesus schrieb:
Darf ich fragen welche homosexuellen Popacts du genau meinst? Und wieso sollten die weniger vertreten sein? Und was ist mit homosexuellen Punk- oder Metalacts? Oder Acts die es bevorzugen nicht auf ihre sexuelle Orientierung reduziert zu werden? Geht es nicht um die Musik? Was hat die sexuelle Orientierung einzelner Sänger oder ganzer Bands mit der Qualität ihrer Musik zu tun?

Fragen über Fragen

Zitat anzeigen


Sehr gut

Chefpeterpaul
21.07.2014 09:44


Nico11 schrieb:


halfjesus schrieb:
Darf ich fragen welche homosexuellen Popacts du genau meinst? Und wieso sollten die weniger vertreten sein? Und was ist mit homosexuellen Punk- oder Metalacts? Oder Acts die es bevorzugen nicht auf ihre sexuelle Orientierung reduziert zu werden? Geht es nicht um die Musik? Was hat die sexuelle Orientierung einzelner Sänger oder ganzer Bands mit der Qualität ihrer Musik zu tun?

Fragen über Fragen

Zitat anzeigen


Sehr gut

Zitat anzeigen


roxar
roxar
21.07.2014 09:56

Also mir wäre so ungefähr jeder "Pop - homo - act" lieber als die Hosen.
Langweiligere und belanglosere Musik gibts nämlich kaum

runnerdo
runnerdo
21.07.2014 10:01Supporter

Campino hat sein coming out und er schleudert seinen Mp3-Player aus dem Fenster.

Doch doch hosen würde ich nehmen wenn die anderen 2 oder 3 Heads dafür richtig Krachen

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.07.2014 10:10

Was habt ihr eigentlich alle gegen die Hosen?!
Sind eine der geilsten deutschen Bands

Rhapsode
Rhapsode
21.07.2014 10:17

Ganz einfach: Hier in diesem Forum bist du nur dann cool, wenn du möglichst englischsprachige Musik - es sei denn Thees Uhlmann ist beteiligt - hörst, die entweder aus hochkomplexen Arrangements und/oder Texten besteht (die im Normalfall kein Mensch außer der Band selbst versteht) und hauptsächlich - solang die Band nicht Tool oder Dream Theater heißt dem Bereich Indie Rock, Indie Pop oder Brit Pop zuzuordnen ist.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.07.2014 10:23

Daaaas erklärt einiges alles Kulturbanausen hier eh...kein Heimatstolz oder was? Unterstützt mal lieber die Bands von um de Ecke...

TheRealFarinU
21.07.2014 11:18


roxar schrieb:
Also mir wäre so ungefähr jeder "Pop - homo - act" lieber als die Hosen.
Langweiligere und belanglosere Musik gibts nämlich kaum

Zitat anzeigen



Gut dass man dich seit neustem bei diesem Thema eh nicht mehr ernst nehmen kann .

Wie war das? Kollegah ist besser als Metallica und Iron Maiden zusammen?

roxar
roxar
21.07.2014 11:19

Mit den Hosen würde ich auch auf englisch nicht glücklich werden... macht die Musik auch nicht besser.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.07.2014 11:44

Man kanns auch so lösen das man aufm Festival deren Auftritt meidet und sich die tollen Pop-Acts anhört..

Jouusef
21.07.2014 12:27

Die toten Hosen als Head und dafür dann einfach Snow Patrol als Alterna Head und alles is super

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring