Rock am Ring 2015: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Dudemeister am 09.06.2014 16:39 Uhr
1.513 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.513 Kommentare
« Seite 56 von 61 »
Geschlossen
TheRealFarinU
10.02.2015 12:41

Laut meinem Cousin, der zurzeit ein Praktikum bei Mlk macht, soll wohl heute, spätestens morgen eine Welle kommen. Eine Band hat er mir auch genannt....ein Headliner, der zuletzt 2010 am Ring war und vor kurzem erst hier im Hu/So Thread genannt worden ist...

runnerdo
runnerdo
10.02.2015 12:41Supporter

Normalerweiße wird bei dort ein Schornstein mit weißem Rauch gepostet wenn es heute was gibt. Sehe ich doch richtig so oder ?

Nightmare119
Nightmare119
10.02.2015 12:42

RATM?

Und ja normal gibt's weißen Rauch, vielleicht kommt das Bild später noch bzw morgen, nachdem er heute montiert wird

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.02.2015 12:43


TheRealFarinU schrieb:
Laut meinem Cousin, der zurzeit ein Praktikum bei Mlk macht, soll wohl heute, spätestens morgen eine Welle kommen. Eine Band hat er mir auch genannt....ein Headliner, der zuletzt 2010 am Ring war und vor kurzem erst hier im Hu/So Thread genannt worden ist...

Zitat anzeigen

Nice Try little troll

roxar
roxar
10.02.2015 12:43

Vielleicht heißt es ja auch, dass der Schornstein abgebaut wird und keine weiteren Bands mehr kommen

Rumpel88
10.02.2015 12:43


TheRealFarinU schrieb:
Laut meinem Cousin, der zurzeit ein Praktikum bei Mlk macht, soll wohl heute, spätestens morgen eine Welle kommen. Eine Band hat er mir auch genannt....ein Headliner, der zuletzt 2010 am Ring war und vor kurzem erst hier im Hu/So Thread genannt worden ist...

Zitat anzeigen



nicht nerven

Hebo
10.02.2015 12:59


TheRealFarinU schrieb:
Laut meinem Cousin, der zurzeit ein Praktikum bei Mlk macht, soll wohl heute, spätestens morgen eine Welle kommen. Eine Band hat er mir auch genannt....ein Headliner, der zuletzt 2010 am Ring war und vor kurzem erst hier im Hu/So Thread genannt worden ist...

Zitat anzeigen



Trotz des Wissens, dass das niemals passieren wird, werd ich ganz hibbelig

stubi
10.02.2015 12:59


Hebo schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Laut meinem Cousin, der zurzeit ein Praktikum bei Mlk macht, soll wohl heute, spätestens morgen eine Welle kommen. Eine Band hat er mir auch genannt....ein Headliner, der zuletzt 2010 am Ring war und vor kurzem erst hier im Hu/So Thread genannt worden ist...

Zitat anzeigen



Trotz des Wissens, dass das niemals passieren wird, werd ich ganz hibbelig

Zitat anzeigen



TheRealFarinU
10.02.2015 13:00

Eure Gesichter will ich sehen, wenn ihr merkt, dass ich hier vollkommen die Wahrheit sage!

runnerdo
runnerdo
10.02.2015 13:02Supporter

Positive Überraschungen werden hier niemanden vorgeworfen
von trollen ausgehen ist aber gesünder fürs Herz

Gurkeey
Gurkeey
10.02.2015 13:30


HybridSun95 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Eure Gesichter will ich sehen, wenn ihr merkt, dass ich hier vollkommen die Wahrheit sage!

Zitat anzeigen



Also ich glaube an ne starke Welle

Zitat anzeigen



Ich glaube auch an ne starke Welle aber bei der Band von der er spricht muss es sich um RATM handeln, wenn ich richtig kombiniere. Und das will ich zwar glauben, aber kann ich leider nicht.

ChrisOMatik
10.02.2015 13:46

Aber wenn wirklih ch ein head von 2010 kommt gäbs dann nicht definitiv einen vierten tag

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland