Die Letzten Meter vorm Ziel.....

eröffnet von KTFCJonas am 11.05.2003 11:45 Uhr
227 Kommentare - zuletzt von KTFCJonas

227 Kommentare
« Seite 2 von 10 »
GongoJack
12.05.2003 12:38

@shiftey DANKE. also die handarbeit kann sie mir ja noch abnehmen aber das weitere is nen bisschen schwierig zur zeit...und nochmals danke das du dir sorgen machst um meine "Lebensqualität" (war doch im film Bad Boys oder) [addsig]

KTFCJonas
12.05.2003 14:26

sammelt argumente für anja Smiley
nacht ich geh jetzt erstmal pennen Smiley
sau müde![addsig]

Matzee
12.05.2003 16:19

wollt ich auch grade.. nur hat dann das verf....eTelefon geklingelt (hatte vergessen den Stecker zu ziehn) Smiley so ein scheiß

KTFCJonas
12.05.2003 18:10

Ich konnt 30 minuten pennen dann hat so einer geklingelt der Spenden für soen ponny sammelt!?`
Smiley[addsig]

Benull
12.05.2003 18:50

och ihr armen,habs immerhin gepackt eineinhalb stunden auf der couch zu pennen,nur tut mir jetzt alles wehSmiley

KTFCJonas
12.05.2003 19:42

normal pack ich dich Smiley
in solchen tagen sind normal 2 stunden schon drinn..
aber jetzt komtm halt noch es lernen und lesen(1984) dazu[addsig]

CaptainAnarchy
12.05.2003 19:44

wolfsburg scheint wat seltsames an sich zu haben......als ich zu WOB-hansa wollte,standen wa erst im stau und dann ging dat auto platt.....mussten wa mit ner leihkarre weiter und sind erst 45.min im stadion gewesen!! Smiley

KTFCJonas
12.05.2003 20:48

aija Smiley
letztes jahr war ich nciht aber hab mir erzählen lassen, dass da auch stau war aber da soll en bus voller däääääääninneee gewesst sin Smiley
...des hätte dann entschädigt und man wäre bis anpfiff dagewesen
bus 1 musste diesesjahr umdrehen bus 2 kam 2 minuten vor abpfiff an Smiley
[addsig]

michiman
13.05.2003 15:05

Naja, ich bin noch jung und versaut, höre Rock und fahre zum Ring! Was will man denn noch mehr?[addsig]

Benull
13.05.2003 15:13

das nenn ich mal ein angebot@anja Smiley
also wenn de lang überlegen mußt kann dir auch keiner mehr helfenSmiley

[Nachricht geändert von Benull am 2003-05-13 15:17]

Oberholzklauer
13.05.2003 15:17

Quote:


GongoJack schrieb am 13.05.03 um 00:00:
wir sind letztes jahr wirklich nur 20 km gekommen, dann hat unser motor auf der autobahn angefangen zu qualmen. war irgendwas mit dem kühlwasser nicht in ordnung.(zum glück nichts wichtiges) Smiley


Das kenn ich vom letzten Jahr auch. 20km waren es bei uns noch nichtmal. ca 12km vielleicht. Dann ist ein Teil des Kühlers hoch gegangen. Auto vom ADAC abschleppen lassen, eine Stunde telefoniert bis uns jemand abholen konnte um nach Hause zu kommen, Autos zu holen, umpacken und ab an den Ring. 7 Uhr gings los und gegen 14 Uhr waren wir dann endlich da.
Was meint ihr wie das erste Bier dann geschmeckt hat Smiley

R.I.P. Bruno
(so hieß unser guter Passat Synchro)[addsig]

desiree82
13.05.2003 15:22

@ anja
Wenn du den Typen eh nur so selten siehst kannst du ja auch michiman nehmen und den anderen behalten.
Ich mein ja nur falls Du Dich nicht trennen willst![addsig]

michiman
13.05.2003 15:25

Ich habe eigentlich auch eine Freundin, aber das ist eine Sache der Koordination! Smiley[addsig]

Benull
13.05.2003 15:29

oh michiman,du sollst doch net alles verraten,oder haste hoffnung das anja auf solche spielchen steht??Smiley

putschiknutsch
13.05.2003 15:30

Quote:


michiman schrieb am 13.05.03 um 00:00:
Ich habe eigentlich auch eine Freundin, aber das ist eine Sache der Koordination! Smiley


Smiley *lolol*
@anja: wie wärs damit?! -> knebel ihn, pack ihn mit packetschnur ein (kannste gleich probieren ob du bondage kenntnisse hast Smiley) pack ihn in kofferaum und lass ihn erst wieder raus, wenn ihr da seid *g* falls er sich weigern sollte, kloppste nochmal mit was schweren drauf rum! wenn er erstmal am ring is, willa eh nich wieder weg...außerdem lernt er ja gaanz viele nette leute kenne...nämlich UNS Smiley[addsig]

michiman
13.05.2003 15:32

Meine Freundin aber auch nicht, glaube ich!!!
Aber Anja, hast Du vergessen, dass wir ein Bier am Ring trinken wollten? Dann schau nochmal in Dein GB, da müsste noch ein Gutschein sein!!!
Du willst mich jawohl nicht versetzen, oder?[addsig]

putschiknutsch
13.05.2003 15:35

Quote:


michiman schrieb am 13.05.03 um 00:00:
Meine Freundin aber auch nicht, glaube ich!!!
Aber Anja, hast Du vergessen, dass wir ein Bier am Ring trinken wollten? Dann schau nochmal in Dein GB, da müsste noch ein Gutschein sein!!!
Du willst mich jawohl nicht versetzen, oder?


nur eins Smiley..oh oh @anja...also wen hast du denn sonst noch so ein bierchen versprochen?! nachher muß ICH DICH zum zelt zurück schleifen Smiley
heee..Smileyich mag auch nen gutschein haben Smiley[addsig]

KTFCJonas
13.05.2003 17:01

also des is doch schonmal was Smiley
oder machs einfach so:
rufne mal an und sag " entweder ich oder rock am ring "*gggggg*
mal sehen wennde glück hast klappts...auch wenn glücksspiel ja nich imemr erlaubt is hehe!!!
Jonas[addsig]

Anja_HAL
13.05.2003 21:50

@michiman

also dein Angebot klingt ja sehr verlockend.... jung, versaut, hört rock... hmh.... (klingt lecker Smiley) na dann nenn mal n paar daten... alter, größe, schuhgröße, gewicht... etc... *räusper* (wenn schon denn schon...)
Natürlich hab ich dat Bierche net vergesse, aber hast gelsen, das ich gern Diebels, guinnes, kilkenny oder schwarzbier trinke?? (läßt du deine freundin heim? *höhöhöhöhö*) Smiley

@puknu
die Idee is net schlecht, habs bis jetzt ja nur mit Worten versucht, und mit androhung das der nächste urlaub ausfällt, aber ich glaub dat hilft nischt.... Smiley
jetzt kommt noch dazu, das ich am mittwoch ja schon kommen wollte, aber mein matheprof unbedingt am mittwoch 17 uhr die Nachprüfung mathe schreiben will *heul*.. ich versuch ihm noch n anderen termin unterzujubeln... mal sehen... ick schaff det schon irschendwie...Smiley

Hey puknu, wie wärs damit, wir versuchen unds gegenseitig zurück zum zelt zu tragen? aber wenn ich hab n auge auf dich, kind.... Smiley

dat anja

[addsig]

[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-05-13 21:55]

KTFCJonas
13.05.2003 22:11

Bei mir isses auch so....
Wir schrieben Freitags ne Englisch Vergleichsarbeit...
aber hab jetzt schon de Lehrerin gesagt, dass ich am donnerstag nach Pfingsten nachschrieben will udn des geht hehe!
Nur wenns schon en Nachschreibetermin ist Smiley
Also ich hatte mich mal an unserer Kerb in die obhut von em guten Freund begeben der hat mich ausversheen innen ameisenhaufen gelegt Smiley
mein arm hat am nächstentag ziemlich witzig ausgesehen ....
naja egal!
Wie meine Mutter immer so schön sagt: Wer feiern kann, muss auch die Konsis (wie ich so gern sag)tragen können Smiley
Joans[addsig]

Anzeige
Anzeige