Die Letzten Meter vorm Ziel.....

eröffnet von KTFCJonas am 11.05.2003 11:45 Uhr
227 Kommentare - zuletzt von KTFCJonas

227 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
Anja_HAL
16.05.2003 20:25

nananana is doch selbstverständlich so als oma, Mutti und Schwester.. höhöhöhö Smiley

[addsig]

[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-05-16 20:26]

KTFCJonas
17.05.2003 03:45

genau!
und wie versprochen hab ich auch en ganzen stein auf dich getrunke schwestaaaa!
jponas..ich mus sjetzt erstmal pennenSmiley
muss ja mrogen aufstehen ehhe
nacht un schlofe alle gut!
jonas
......trinke trikne trinke!
[addsig]

Anja_HAL
18.05.2003 01:38

@Jonas
find ich echt in ordnung bruda... Smiley

komm grad heim , von der goldenen Hochzeit meines Onkels, die bei meinem vater in der kneipe stattfand. stand seit heut morgen 9 uhr dort und hab essen und platten gemacht, während der feier fleißig abgewaschen und auch a weng getrunken... aber musst dann letzt endlich die betrunken heim fahren und versorgen...... n echt toller abend... Smiley
hab mir jetzt n Diebels genenigt und entspann a weng... *ach*

Anja *schnief*[addsig]

Anja_HAL
18.05.2003 02:08

erst gabs verschiedene kuchen
dann...
Kassler mit Sauerkraut
kalte Wurst-platten
Käseplatten
Fischplatten
Salate
Gehacktes.. halt alles was zu nem kalten uffet dazu gehört /ausser der kassler - der war extra)

.. und matze noch mehr hunger?... Smiley

anja[addsig]

Anja_HAL
18.05.2003 02:13

ja mach ma... ich kann heute ausser mein Diebels nix mehr zu essen sehen...
guten Appetit... Smiley[addsig]

Matzee
18.05.2003 02:20

nee, ich lauf jetzt ins Bett, Kühlschrank is zu weit Smiley außerdem müßt ich ja dann nochmal Zähne putzen Smiley

KTFCJonas
18.05.2003 13:35

so,langsam aber sicher verabschiede ich mich fürne Woche in die schön,warm/sonnige toskana ande strandSmiley
falls zufällig am strand en pc mit internetanschluss steht(*ggg*) meld ich mich mal und sag wieviel °C es grad ist*gggg*
ciaoi Jonas
[addsig]

Anja_HAL
18.05.2003 19:05

na dann viel spass Bruderherz... Smiley
lass dir mal richtig die sonne auf den bauch scheinen höhööhöhhö Smiley
werd derweil für dich mitposten... höhöhöhö

schwester anja Smiley[addsig]

Anja_HAL
22.05.2003 14:07

konnt mein problem immer noch net lösen... Smiley
weiß immer noch net ob ich fahre...
isch krieg ne krise... ahhhhh[addsig]

desiree82
22.05.2003 14:23

Hey müssen wir etwa auch erst noch einen "Anja an den Ring" Thread eröffnen??? Klar kommst Du![addsig]

Ungolf_ASD
22.05.2003 15:10

Wo wir schon bei Problemen sind. Meine Abschlussprüfung wurde urplötzlich vom 04. auf den 06. verschoben und das bedeutet für mich das ich wahrscheinlich statt Mittwoch erst Freitag Nachmittag zum Ring fahren kann und das ich am Freitag ein Haufen geiler Bands verpasse. Smiley

Ruud
22.05.2003 15:26

Wie kann denn ne Prüfung so kurzfristig verschoben werden?
Aber zu Maiden biste ja da Smiley

Benull
22.05.2003 15:45

anja also es wird höchste zeit mal ne entscheidung zu treffen und zu dir ungolf du bist echt ein armer kerl!!

Ungolf_ASD
22.05.2003 18:31

Quote:


Ruud schrieb am 22.05.03 um 00:00:
Wie kann denn ne Prüfung so kurzfristig verschoben werden?
Aber zu Maiden biste ja da Smiley


Das möchte ich auch gerne mal wissen. Ich bin eingentlich fest von Mittwoch ausgegangen und jetzt das.

Das ich bei Maiden wieder da bin ist wohl so ziemlich mein einziger Trost. Ich hoffe schon etwas eher.

KTFCJonas
25.05.2003 08:55

Ich bin wieder daaaaa!
ab heute mittag geb ich wieder meinen senf zu allem*g+
war geil inde tosc(k)ana[addsig]

putschiknutsch
25.05.2003 12:14

hallo jonas!
alles gut überstanden? ohne alkoholvergitung Smiley
wie wars denn? *der neid spricht aus mir* Smiley[addsig]

KTFCJonas
25.05.2003 13:10

sooooooooo ,-)
also war wirklich genial!!!
Ausser den Strand haben wir noch firenze(florenz) Lucca und sien(n?)a gesehen......
nach 14 stündiger Busfahrt, wo sehr viel Alkohol im spiel war ging es erstmal ande Strand*g+
nachdem wir uns abgekühlt hatten mussten die ersten einheimeischen biere, welche wir erstnoch im supermarkt gekauft hatten, drann glaubenSmiley
dann zimmer einrivhten, essen gehen und um neun wieder ande strand diesesmal mit mehr schnäääps mehr bier und mehr stimmungSmiley
gegen elf gingen die ersten dann schon wieder ins meer, da man die badehosen noch im hotel hatte mussten so manche wohl leider naggisch ins mehr gehen( Smiley )
So gegen zwei gings ins hotel wo etwas leiser weitergefeiert wurde, da wir wirklich sehr "katolische" hotelbesitzer hatten Smiley
so gegen drei gignen wir am ersten tag schlagfen...
die nächsten 2 tage: florenz und sienna......d.h nur abends ins meer und saufen....
da musste die ein oder andere wodka,jägermeischder,rammmmmaaaa,woin(schää billisch 1,30 € die flasche*g*) und ouzo flasche drann glauben*g*
einige tage,saufspiele und lustigen geschichten mit ner anderen abschlußklasse (ne, lisa spitz*ggg* wennde des siehst meld dich mal bei mir!!!)später warens dann nurnoch 2 tage diese wurden fast nur am strand mit heinecken bier und schnapsflaschen verbracht*g*
nachdem uns die ach so netten strandverkäufer tagsüber belästigt hatten kamen sie jetzt auch nachts*g*
"do you need dope?speed? i have all, just call me,-)"
....
war wirklich genial!!!!
so zusammengefasst heißts so:
- Strand,Alkohol,"Bischd du's Spitz?Ich bins de Steif*g*",Hotelbesitzer die nerven,schnaps,alkohol,schnaps,alkohol,sonne,30°,Spaß Spaß Spaß,geniale Lehrer und nochmal Spaß -


ciaoi Jonas, sorry wegen satzbau etcSmiley hab mir eben keine mühe gemacht *g*[addsig]

putschiknutsch
25.05.2003 13:14

hört sich nach meinem Urlaub letztes Jahr auf Kreta an Smiley
hach ja dat waren noch zeiten *g*[addsig]

Anzeige
Anzeige