Die Letzten Meter vorm Ziel.....

eröffnet von KTFCJonas am 11.05.2003 11:45 Uhr
227 Kommentare - zuletzt von KTFCJonas

KTFCJonas
11.05.2003 11:45

Mhhhhh.....was könnten alles passieren, dass RAR ausfällt!?
bzw. vereinzelte Personen das Festival nicht sehen könnten.......
was kann ich dagegen machen, dass mirs passiert
Ich meine ist wirklich sehr realistisch z.B vielleicht stürzt ein flugzeug auf den Ring.....
oder..... Greenpeace macht ne aktion gegen campen und kleben sich mit ner riesen menschenkette am boden fest...mhhh was gibtsen noch!!!
aber rechnet mit allem
z.B wollten wir am Samstag nach Wolfsburg fahren...
jedoch äläbääätsch A7 war gesperrt und derbus mitten im Stau...
das wars dann!
Zurück in die Pfalz und die meisten ham nix vom spiel sehen können..
ganz alleine aus diesem grund schreibe ichs rein...
weil ich hasse negative wendungen!!!!!!
komm wir rotten die negative wendung aus
idem wir hier schon alles reinposten was passieren könnte...
vielleicht springt ja auch ne kuh vor unser auto und macht muh!
ich weiß es nicht aber ich habe angst
Allgemein bin ich ja gegwen vernichtung aber die negative wendung muss vor den letzten Metern!!!! einfach besiegt werden ....
ich will zu rock am ring und NICHTS soll/kann uns aufhalten ....
ooohhh gott was schreib ich hier für ein Müll!!!
vielleicht ist es die langeweile, welche ja eigentlich garnicht existieren dürfte, da ich nochg enügend zu lernen/lesen habe!!!
naja eventuell könnte ich auch mal damit anfangen aber der Beitrag muss leben deshalb schreib ich einfach mal weiter:
-Kuh vors auto(muh!)
-Greenpeace(menschenkette)
-Flugzeut(aufen ring)
....


- Keine Amnestie Für MiXery -
- KTFC.de -
- Die Fun community -


[Nachricht geändert von KTFCJonas am 2003-05-11 11:45]

[Nachricht geändert von KTFCJonas am 2003-05-11 12:40]

ShockTherapy
11.05.2003 11:48

kann es sein daß das spiel in wolfsburg (oder dein plan es zu sehen) so eine art traumatisches erlebnis für dich war ?

KTFCJonas
11.05.2003 12:41

kann sein
ich meine a8 stunden bus efach so...
is doch mal was,oder??
naja was köntnen alles passieren auf des ich aufpassen muss ?[addsig]

Matzee
11.05.2003 12:49

-Auto Kaputt
-Karte Verloren/Vergessen
-Krankheit (Leberentz. so wie ich vorm Southside letztes Jahr)

putschiknutsch
11.05.2003 13:12

*lool* das is doch mal nen schönes thema!!
da wir dieses jahr mit auto fahren, was auch nich mehr das jüngste is (aber pssst herby hat auch gefühle ) machen wir uns derbe sorgen, das wir gerade mal 10km aus hannover raus sind und herby dann streikt
wir verfahren uns komplett und kommen irgentwo in ungarn an (wäre schon sehr dumm)
bein gebrochen
nervenzusammenbruch, wegen prüfung am dienstag *g*
freiwillig in den todgesprungen, weil deine kollegen dich in den wahnsinn treiben
der urlaub wird restlos gestrichen, weil der betrieb total unterbesetzt is und du ran darfst (das gibts bei uns wirklich *wääh*)
[addsig]

desiree82
11.05.2003 13:24

Unser Musikgeschmack ändert sich ganz plötzlich und wir können kein Metall mehr ertragen und hören nur noch Schlager!

imp:

So damit hätte ich die Horrorvision schlechthin geschaffen.

[addsig]

GongoJack
11.05.2003 13:52

wir sind letztes jahr wirklich nur 20 km gekommen, dann hat unser motor auf der autobahn angefangen zu qualmen. war irgendwas mit dem kühlwasser nicht in ordnung.(zum glück nichts wichtiges)


leider hatten wir auch nur ne karte ausm Internet ausgedruckkt. (Die sind übrigens immer falsch!!!!!!!!! ) und so tierisch blöd wie ich bin denk ich mir so boah is das warm .... kurbel das fenster runter (auf der autobahn) und plötzlich HUSCH fliegt unser einziger plan den wir hatten an mir vorbei direkt aus dem fenster auf die autobahn.

In Karlsruhe fahrn wir schnell raus um uns ne karte zu besorgen weil die an der autobahn ja so teuer sind und verfahrn uns natürlich + Stau mitten inder stadt. hat uns 2 stunden gekostet.

sind um 9:00 losgefahren und so um 18:00 angekommen. Müsst ihr euch mal überlegen und das von freiburg aus (heimfahrt warn nur 4 stunden) war aber zum glück donnerstag!!

samstag haben wir den autoschlüssel innen stecken lassen. ADAC geholt, der meinte dann das macht 100 Euro. (100EURO nur um schnell die tür auf zu machen obwohl ich da kunde bin)
wir hatten aber nur noch 70Euro. also hat er nur 70 bekommen. und wir hatten noch so 16 cent!! und das am samstag

so das war jetzt mein aufsatz zu letztem jahr
sonst ist uns nichts grösseres passiert

MERKT EUCH:

-keine Routen aus dem Internet. Investiert in ne richtige Karte wenn ihr zum ersten mal fahrt!

-Schaut das euer Auto ok ist. Vielleicht am tag zuvor damit einkaufen fahren. Das ihr zumindest vielleich kleinere sachen bemerckt.

-Ersatzschlüssel mitnehmen

-Genügend Geld

-genügend ZEIT

also viel glück @ all

ps. meine freundin hat sich vor ner woche das becken gebrochen. DAS nenn ich mal unglück, hoffe sie ist wieder fit das sie auch mitkommen und zelten kann[addsig]

KTFCJonas
11.05.2003 15:11

Ach die guddde alddde party musik is doch auch nich schlecht
siehe 100 Takte Kult cd*g*
"Drumm drinkmer noch a flasche woin" etc.
Aber ich glaube das größte Problem könnte wirklich sien: Verletzung am Körper oder Auto
aber des haut schon hin hehe

Auf die Letzten Meter packen wir auch noch!!!!
Jonas[addsig]

putschiknutsch
11.05.2003 15:14

Quote:


Auf die Letzten Meter packen wir auch noch!!!!
Jonas


*lol* nachher kommen da alle auf dem zahnfleisch hingerobbt komme was wolle, ich würd dieses jahr sogar in flip flops da hinlatschen *lol*[addsig]

KTFCJonas
11.05.2003 15:15

hehe, ok jeder hats gelesen,des will ich sehen!!!!
Wo und wann sieht man sich, biste beim www treffen ????
Ich weiß ja noch nicht bo ich komm habs eigentlich schon vor aber versprechen kann ich natürlich nichts ...[addsig]

putschiknutsch
11.05.2003 15:22

*lool* du willst also, dass ich meine 20 loch boots gegen lila flip flops eintausche?! *ojee* also damit zieh ich dann echt die aufmerksamkeit auf mich *lol* mal gucken was ich für dich tun kann [addsig]

KTFCJonas
11.05.2003 15:26

hehe wär doch ma was...
und dann bite schön viel regen udn schlamm
naja dann fällts vielleicht nimemr so auf naja dann halt sonnenschein und viel licht drauf [addsig]

putschiknutsch
11.05.2003 15:34

sach dat nich zu laut! nachher rennt das flue noch mit extra großer taschenlampe neben mir her und be-leuchten meine flip flops!!
und was machst du im gegenzug??!! [addsig]

KTFCJonas
11.05.2003 15:36

mhhh fällt dir was ein....
aber glaub mir mir fällt da schon was schönes ein.....
aber für vorschläge bin ich immer offen!!!!
[addsig]

KTFCJonas
11.05.2003 15:40

so und ich geh jetzt mal wieder......
war schön mit euch das Forum voll zu posten bin in ca ner stunde mal wieder da
muss des buch "1984" weuiterlesen
Jonas......
[addsig]

sonst73
11.05.2003 19:25

Das ist stinklangweilig. Habs vor kurzem auch gelesen weil es ja angeblich gut sein soll ... aber von wegen ... net wirklich der Renner.

@Gongo Jack
Da habt ihr euch vom ADAC verarschen lassen. Wenn man Mitglied ist, kostet es nix, wenn man das Auto aufmachen lässt. Weiss ich aus Erfahrung. Ist uns nämlich auch schon passiert.[addsig]

Anja_HAL
11.05.2003 19:34

@puknu
lila Flip Flops? *lol* höhööhhö dat will ich auch sehen... *brüll*

ich hab ganz andere sorgen so kurz vorm ziel.....
bin frisch verliebt aber der kerl will net zum RaR. wir wohnen 400 km auseinander und sehen uns selten. jetzt hab ich die wahl: mittwoch bis Pfingstmontag ohne ihn beim Ring oder mittwoch bis Pfingstmontag mit ihm ber net beim Ring... ich könnt heulen...
die Entscheidung fällt soooon schwer, weil ich euch ja auch alle mal sehen will und mit euch a biersche drinke will... *heul*[addsig]

KTFCJonas
11.05.2003 20:06

bin jetzt auch noch ncith sooo weit hab jetzt mal 50 seiten gelesen(ca.) muss noch 47*g*
weil dann de erste teil rum ist*g*
is aber nich so der renner......
der autor muss ziemlich depri gewesen sein
@anja wieso willern nicht mit zum ring!?
hörter kienen rock???
und wenn nein....dann wirder ja wenigstens gerne partys feiern!!!!
[addsig]

Anja_HAL
11.05.2003 20:52

@jonas
er zeltet net gern und rock is net soo seine welt....
aber ich muss mich entscheiden... er oder RaR

KTFCJonas
11.05.2003 20:54

dann soller sich en hotel nehmen
odern en feldbett mitnehmen is genauso gut wie en normales!!!!

[addsig]

Anja_HAL
11.05.2003 21:04

hab ich ihm auch schon gesagt, aber er will net...
entweder ich brauch bessere argumente oder ich muss mich entscheiden...
er hält halt net so viel davon, eher von nen geminsamen wochenende am meer... verstehst?[addsig]

Shiftey
11.05.2003 21:13

@ Anja: Was gibts denn da zu überlegen? RaR natürlich!

@ Gongo: Gute Besserung an deine Freundin! Und dir viel Spaß bei der "Handarbeit" [addsig]

desiree82
11.05.2003 21:19

@Anja

Rock am Ring ist nur Pfingsten


ans Meer fahren kann man jedes WE[addsig]

Anja_HAL
11.05.2003 21:26

@desiree
is richtig, aber ich seh ihn sonst erst im juli / august wieder... verstehst?[addsig]

Anzeige
Anzeige