Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 170 von 206 »
Rated-R
14.03.2015 12:07

Momentan gibt's 3-Tageskarten für 135€ bei ebay-Kleinanzeigen... ich glaube ich warte aber noch bisschen, wenn es die Tageskarten bei koelnticket ja schon für 61€ gibt

blubb0r
14.03.2015 12:13


Rated-R schrieb:
Momentan gibt's 3-Tageskarten für 135€ bei ebay-Kleinanzeigen... ich glaube ich warte aber noch bisschen, wenn es die Tageskarten bei koelnticket ja schon für 61€ gibt

Zitat anzeigen



Ich denke, dass 100€ das niedrigste sein wird… das war ja auch der BILD+ VVK Preis.

Nightmare119
Nightmare119
14.03.2015 12:14

Gibt's die Tageskarten für 61€ für immer oder in ner bestimmten Menge?

hermes81
14.03.2015 12:24


blubb0r schrieb:


Rated-R schrieb:
Momentan gibt's 3-Tageskarten für 135€ bei ebay-Kleinanzeigen... ich glaube ich warte aber noch bisschen, wenn es die Tageskarten bei koelnticket ja schon für 61€ gibt

Zitat anzeigen



Ich denke, dass 100€ das niedrigste sein wird… das war ja auch der BILD+ VVK Preis.

Zitat anzeigen



Glaube ich nicht.
Die VIP Dinger sind ja noch immer zu haben und wer schon mal auf der Tribüne war, weiss, wie eng es da zugeht. Dementsprechend klein muss das Kontingent sein.
Denke die normalen 3 Tages Tickets wirds über ebay im Mai sicher für unter 100€ geben.

xLaberhalt
xLaberhalt
14.03.2015 12:54

Vor nem youtube Video wirde grad Werbung mit nem Metallica Auftritt für die Grüne Hölle geschalten, aber im Banner wurden nur Bands vom Metallica Tag angezeigt? Warum nicht auch Muse, LB, Kiss etc? 0.o

xLaberhalt
xLaberhalt
14.03.2015 19:06

Der Sinn dahinter versteckt sich vor mir. Die Werbung kommt ja nicht wirklich oft, und wenn sie mal kommt, ist es doch viel besser, wenn da zumindest alle großen Namen auftauchen?

tschenneck
14.03.2015 19:09

Man will die einzelnen Tage als Einzelkonzerte der Headliner anpreisen, damit mehr Leute kommen und Tageskarten kaufen.

Bspw. Leute, die keinen Bock auf 3 Tage Festival haben, und einfach nur Metallica sehen wollen.

Chefpeterpaul
16.03.2015 11:59

und was ist der Unterschied zwischen dem Tagesticket für 71,- und dem Serviceletter für 61,-? Das erschließt sich mir nicht.

Babba
16.03.2015 12:06

Spaß beiseite, ich habe keine Unterschiede feststellen können.
Ein Sonderkontingent für diesen Anbieter, Anzahl ist ja auch m.E. begenzt.

Bestellt habe ich aber nicht, warte auf die Mai-Preise in der Bucht.

hermes81
17.03.2015 09:11


Rated-R schrieb:
Jetzt hängen sogar schon in Saarbrücken große Werbeplakate 😀

Zitat anzeigen



Unfassbar!!!
Die DEAG ist echt der allerletzte Laden. Machen die doch glatt bundesweit Promotion.
Sowas hätte es bei mlk NIE gegegen

Chefpeterpaul
17.03.2015 09:18


hermes81 schrieb:


Rated-R schrieb:
Jetzt hängen sogar schon in Saarbrücken große Werbeplakate 😀

Zitat anzeigen



Unfassbar!!!
Die DEAG ist echt der allerletzte Laden. Machen die doch glatt bundesweit Promotion.
Sowas hätte es bei mlk NIE gegegen

Zitat anzeigen



SOGAR IN SAABRÜCKEN???:sauer Die haben wirklich keinerlei Skrupel bei der DEAG

DapperDan
17.03.2015 09:23

Hat doch echt mal einer gemerkt, dass das Saarland nicht (mehr) zu Frankreich gehört.

schlafmuetze
schlafmuetze
17.03.2015 10:19


DapperDan schrieb:
Hat doch echt mal einer gemerkt, dass das Saarland nicht (mehr) zu Frankreich gehört.

Zitat anzeigen



:

wtf...echt jetzt? dachte, es sei ein internationales festival und deswegen auch bis ins saarland werbung...^^

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.03.2015 11:11


DapperDan schrieb:
Hat doch echt mal einer gemerkt, dass das Saarland nicht (mehr) zu Frankreich gehört.

Zitat anzeigen


Ja nee, nicht wirklich...
Bei uns wird auf den Plakaten für das Festival "Enfer Vert Röck" geworben...

ironman
17.03.2015 17:20


r0ck3r schrieb:


blubb0r schrieb:
Die Tickets sehen erfreulich gut aus

Zitat anzeigen


Poste doch mal ein Bild, bitte.

Zitat anzeigen


Würd mich auch mal interessieren wie die aussehen. Hast du Hardtickets bekommen? Und wo hattest du denn bestellt?

Ich hab heute mein vergünstigtes ServiceLetter-Tagesticket von KölnTicket bekommen
Das ist allerdings nur ein standard Eventim/CTS-Print.

Anzeige
Anzeige