Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 167 von 206 »
-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
09.03.2015 16:20

FAQ:

Gibt es auch Tagestickets?

Nein, Tagestickets sind nicht erhältlich.

MuffPotter87
09.03.2015 19:56

70 € für ein Tagesticket sind extrem fair. Da versucht wohl Jemand Schadensbegrenzung zu machen

Arninho09
10.03.2015 23:19

Finde ich auch mehr als fair. Leider kann ich nicht an diesem Wochenende, sonst wäre ich zumindest mal einen Tag hingefahren und hätte mir den Spaß mal angeschaut.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.03.2015 08:23

Tagesticket wär ne Option.
Es bliebe bei mir aber eigentlich dann einfach nur ein Konzert des jeweiligen Headliners, mit ein oder zwei für mich interessanten Vorbands.
Line-Up bietet mir in der Breite echt verdammt wenig.

Wobei mich ja fast mehr interessiert, wie es denn so auf der Center bei Metallica wäre, wenn halt keine 80.000 Leute da rumstehen, sondern... nicht ganz so viele!

runnerdo
runnerdo
11.03.2015 09:02Supporter

Was auch sehr intressant werden dürfte wie es während Metallica auf der zweiten bühne aussieht. Bei Rock am ring hatte man ja meistens eine Indie, Pop, Hiphop Alternative. Das fällt ja jetzt weg. Ich denke mal das die meisten sich dann Metallica angucken, die zu so einem Festival fahren.

Könnte sehr seltsam aussehen wenn vor der zweiten bühne dann 3000-4000 Menschen stehen.

Wahrscheinlich passt man das Gelände aber dementsprechend an.

Chefpeterpaul
11.03.2015 09:08

vermutlich findet in Ermangelung von Zusehern am Ring dann gar kein Parallelkonzert statt. Oder man löst das ähnlich wie am highfield vergangenes Jahr, dass es nur Überlappungen gibt. Ich vermute aber Ersteres.

blubb0r
11.03.2015 09:17


Chefpeterpaul schrieb:
vermutlich findet in Ermangelung von Zusehern am Ring dann gar kein Parallelkonzert statt. Oder man löst das ähnlich wie am highfield vergangenes Jahr, dass es nur Überlappungen gibt. Ich vermute aber Ersteres.

Zitat anzeigen



Also abwechselnd bespielte Main- und Alternastage?

Fänd ich eigentlich gar net so schlecht, wobei ich dann LB trotzdem sausen lassen würde, um bei Muse n guten Platz zu haben

kesorm
11.03.2015 09:49

Könnte es nicht durchaus sein das LB nach Muse auf der kleineren Bühne spielen? Wäre mir ganz recht dann lohnt sich das Tagesticket noch mehr

Chefpeterpaul
11.03.2015 09:54


blubb0r schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:
vermutlich findet in Ermangelung von Zusehern am Ring dann gar kein Parallelkonzert statt. Oder man löst das ähnlich wie am highfield vergangenes Jahr, dass es nur Überlappungen gibt. Ich vermute aber Ersteres.

Zitat anzeigen



Also abwechselnd bespielte Main- und Alternastage?

Fänd ich eigentlich gar net so schlecht, wobei ich dann LB trotzdem sausen lassen würde, um bei Muse n guten Platz zu haben

Zitat anzeigen



joa genau so. ich fand das beim HF spitze, vor allem mit dem DoppelHead Konzept vom letzten Jahr. Kurze Wege und die Möglichkeit alle Bands (zumindest weitesgehend) zu sehen.

Pandamann
11.03.2015 12:20

http://www.der-ring.de

"Nur noch 10.000 Tagestickets."

Wen wollen die eigentlich verarschen?

JanT
11.03.2015 12:30


RTL2 neuerdings als Sponsor mit dabei.
Ob es doch eine Fernsehübertragung gibt... Aber mit RTL2?

hermes81
11.03.2015 13:03


Pandamann schrieb:
http://www.der-ring.de

"Nur noch 10.000 Tagestickets."

Wen wollen die eigentlich verarschen?

Zitat anzeigen



Die könnten auch schreiben: Nur noch 100.000 Tagestickets. Hier würde sich dennoch jmd. verarscht fühlen.
Lasst das dämliche Gebashe doch einfach mal sein.
Die VA hat noch nicht stattgefunden aber nur am meckern.

roxar
roxar
11.03.2015 13:11

Mich stört ja eher, dass man gestern auf eine Frage nach Vorverkaufszahlen noch ausweichend "Auf die Politik mit den Vorverkaufszahlen, die die Wettbewerber erfunden haben, lassen wir uns nicht ein. " geantwortet hat, um diese Politik dann heute noch übertriebener als jeder Wettbewerber zu fahren.
Wäre auch interessant zu wissen, ob es für alle drei Tage zusammen nur noch 10.000 Tagestickets gibt, oder ob es für jeden Tag noch annähernd 10.000 Tagestickets gibt

Anzeige
Anzeige