Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 99 von 206 »
Hallomela
04.11.2014 21:00

Dann werden es halt doch beide Festivals bei mir

25 km Anreise zu RaR und GH, wenigstens etwas gutes hier an der Einöde

roxar
roxar
04.11.2014 21:00


Keine Ahnung wie lange ich da bräuchte... Ich habe aber nicht vor da noch viele Semester dranzuhängen

foreverfree
04.11.2014 21:05


Kaan schrieb:


foreverfree schrieb:
warum stehen die Bands schon oben drin es ist doch noch gar nicht offiziell(nur wegen der zeitungsberichte?),sollte man da nicht bis morgen warten?

Zitat anzeigen



MetalHammer/Bild/Bild+ (bzw. Axel Springer halt) sind die offiziellen Medienpartner. Das wird schon korrekt sein. Siehe auch den exklusiven Vorverkauf für Bild+ Abonnenten letztes Wochenende.


Edit: Auch hier wieder (und nicht nur auf dich bezogen): dem wird weniger getraut als einem Fakeplakat mit AC/DC drauf? Irre.

Zitat anzeigen



@Kaan das ist nicht böse gemeint,aber ich glaube keinem,bevor ich es nicht selbst höre oder lese und denn plakaten schon dreimal nicht!
wenn es so kommt ist es wacken anno 1990 und ich sage auch das geht in die hose![addsig]

JackD
JackD
04.11.2014 21:08

Kurze Zwischenfrage: Was sollte das Gelaber von James Hetfield, dass sie unbedingt das letzte Konzert am Ring spielen wollten? Die spielen einfach überall wo jemand mit grünen Scheinen wedelt oder?

m-e
04.11.2014 21:08


JackD schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Was sollte das Gelaber von James Hetfield, dass sie unbedingt das letzte Konzert am Ring spielen wollten? Die spielen einfach überall wo jemand mit grünen Scheinen wedelt oder?

Zitat anzeigen

das war so ungefähr mit jedem "you are the best crowd in the world" jeder beliebigen band gleichzusetzen

blubb0r
04.11.2014 21:09


JackD schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Was sollte das Gelaber von James Hetfield, dass sie unbedingt das letzte Konzert am Ring spielen wollten? Die spielen einfach überall wo jemand mit grünen Scheinen wedelt oder?

Zitat anzeigen



Yes.

Metallica sind wohl der Inbegriff der fehlenden Integrität.

Kaan
Kaan
04.11.2014 21:09AdminSupporter


roxar schrieb:


FlyingPoPo schrieb:
Guckt mal.auf die grüne hölle facebookseite bzw veranstaltungsseite

Zitat anzeigen


Was ist da?

Zitat anzeigen



Er meint das:



Headliner: Metallica, KISS und Muse - dazu kommen Judas Priest, Faith No More, Limp Bizkit und Incubus!!! Mehr Details im Laufe der nächsten Zeit!

Zitat anzeigen



Wenn das stimmt, dann reizen mich neben Muse nur Faith No More. Hm. Hoffentlich beide an einem Tag, dann reicht auch ein Tagesticket.


E: Diese Veranstaltung ist aber nicht die offiziell von "Grüne Hölle Rock" erstellte Veranstaltung! Und NRW Core Concerts ist kein Veranstalter, sondern eine Community für Konzerte in NRW.

Keyser
04.11.2014 21:09


m-e schrieb:


JackD schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Was sollte das Gelaber von James Hetfield, dass sie unbedingt das letzte Konzert am Ring spielen wollten? Die spielen einfach überall wo jemand mit grünen Scheinen wedelt oder?

Zitat anzeigen

das war so ungefähr mit jedem "you are the best crowd in the world" jeder beliebigen band gleichzusetzen

Zitat anzeigen


Dann wird er 2015 halt davon labern, wie toll er die Location findet...

Nightmare119
Nightmare119
04.11.2014 21:10

Da stellt sich dann die Frage, ob ich mir ein Tagesticket für Muse oder Metallica hole
Oder günstig vorm Festival eins schießen

GuitarPunk94
GuitarPunk94
04.11.2014 21:11

was ein witz mich packen die damit nicht mit diesen heads
kiss kann in rente
metallica zu oft in zu kurzer zeit gesehen, 2014 wird zudem kaum zu toppen sein
muse find ich schon die musik grausig

finde die haben zu große töne gespuckt dafür dass die jez sowas präsentieren, da muss schon was besseres her gegen Foo/Slipknot/DTH

blubb0r
04.11.2014 21:11


Kaan schrieb:


roxar schrieb:


FlyingPoPo schrieb:
Guckt mal.auf die grüne hölle facebookseite bzw veranstaltungsseite

Zitat anzeigen


Was ist da?

Zitat anzeigen



Er meint das:



Headliner: Metallica, KISS und Muse - dazu kommen Judas Priest, Faith No More, Limp Bizkit und Incubus!!! Mehr Details im Laufe der nächsten Zeit!

Zitat anzeigen



Wenn das stimmt, dann reizen mich neben Muse nur Faith No More. Hm. Hoffentlich beide an einem Tag, dann reicht auch ein Tagesticket.


E: Diese Veranstaltung ist aber nicht die offiziell von "Grüne Hölle Rock" erstellte Veranstaltung! Und NRW Core Concerts ist kein Veranstalter, sondern eine Community für Konzerte in NRW.

Zitat anzeigen




Bin ja mal gespannt, ob dann morgen noch mehr bstätigt wird.

So wäre das etwas dünn...

FlyingPoPo
04.11.2014 21:12


Kaan schrieb:


roxar schrieb:


FlyingPoPo schrieb:
Guckt mal.auf die grüne hölle facebookseite bzw veranstaltungsseite

Zitat anzeigen


Was ist da?

Zitat anzeigen



Er meint das:



Headliner: Metallica, KISS und Muse - dazu kommen Judas Priest, Faith No More, Limp Bizkit und Incubus!!! Mehr Details im Laufe der nächsten Zeit!

Zitat anzeigen



Wenn das stimmt, dann reizen mich neben Muse nur Faith No More. Hm. Hoffentlich beide an einem Tag, dann reicht auch ein Tagesticket.


E: Diese Veranstaltung ist aber nicht die offiziell von "Grüne Hölle Rock" erstellte Veranstaltung! Und NRW Core Concerts ist kein Veranstalter, sondern eine Community für Konzerte in NRW.

Zitat anzeigen



Ah okay. Das hab ich nicht bemerkt.

martinzinnecker
04.11.2014 21:12

Priest FNM LB auch noch fix?
Ok, LB sieht man eigentlich überall aber ne Party wirds trotdem, ick freu mir!

blubb0r
04.11.2014 21:17


martinzinnecker schrieb:
Priest FNM LB auch noch fix?
Ok, LB sieht man eigentlich überall aber ne Party wirds trotdem, ick freu mir!


Zitat anzeigen






Wie wir beiden hier gefühlt als einzige seit ner Woche feiern^^

martinzinnecker
04.11.2014 21:19


blubb0r schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Priest FNM LB auch noch fix?
Ok, LB sieht man eigentlich überall aber ne Party wirds trotdem, ick freu mir!


Zitat anzeigen






Wie wir beiden hier gefühlt als einzige seit ner Woche feiern^^

Zitat anzeigen



Ich bin so enttäuscht von MLK und dabei habe ich mich so aufs neue Gelände gefreut und jetzt kann ich mir diese Hammer Bands am Nürburgring angucken, was will ich denn mehr?
Ich war 13x treuer MLK Kunde und ohne die Konkurrenz wäre ich es 2015 sehr wahrscheinlich nochmal geworden, aber jetzt hat man eine echte Alternative und es trifft meinen Geschmack ziemlich gut muss ich sagen!

Rockabilly
04.11.2014 21:21


blubb0r schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Priest FNM LB auch noch fix?
Ok, LB sieht man eigentlich überall aber ne Party wirds trotdem, ick freu mir!


Zitat anzeigen






Wie wir beiden hier gefühlt als einzige seit ner Woche feiern^^

Zitat anzeigen



ich schließe mich der feierei an. ich werde auf jeden fall zu beiden festivals fahren und dann das jahr danach gucken was ich besser finde.
große namen und machen hoffnung auf noch mehr schöne bands im mittelfeld

schlafmuetze
schlafmuetze
04.11.2014 21:23

hm...Muse und Incubus sind schon zwei, die ich gerne wieder sehen würde...läuft wohl darauf hinaus, dass ich wieder auf ein günstiges GHR-Ticket kurz vorher spekuliere.

Für meinen persönlichen Geschmack bin ich in Mendig bei der Mischung dort besser aufgehoben...

martinzinnecker
04.11.2014 21:24

boah wie kann man das nicht feiern:



Gänsehaut wenn ich an den Abend zurück denke, war einer der genialsten Tage die ich am Ring hatte auch wegen dem Vorprogramm auf der Alterna und den Leuten mit denen ich da war.

Anzeige
Anzeige