Bühnenhopping

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Man5on am 07.04.2003 00:14 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Comatose

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Demian
07.04.2003 00:14

Hi wollte mal hören ob die ersten sich schon mal so grob überlegt haben welche Bands sie sich angucken wollen.
Weiß es stehen noch nicht alle Bands fest und die Zeiten sind auch noch nicht raus. Also nicht gleich meckern!
Fange einfach mal an:
Freitag
Oleander - Murderdolls - 3 Doors Down - Lifehouse - Hives - Silverchair - Sum 41

Samstag
Flogging Molly - The Sounds - Feeder - Turin Brakes 1/2 Emil Bulls 1/2 - Stone Sour - Audioslave - Stereophonics - Hellacopters


Sonntag
Hell is for Heroes - Boysetsfire - Disturbed - QOTSA - Deftones - Libertines
und vielleicht noch ein bißchen Metallica

michiman
07.04.2003 08:18

Nunja! Freut mich für Dich, dass Du schon einen Plan hast, aber bei mir sieht es noch anders aus! Kann mich oft noch nicht zwischen zwei oder drei Bands entscheiden! Muss noch auf den genauen Zeitplan warten, bis ich was genaueres plane!!!!!!

mcgyver2k
07.04.2003 10:06

Ohne Zeitplan kann ich da auch noch nix festlegen. Ich werd aber wohl die meiste zeit an der center sein und zwischendurch mal zum talent forum wechseln.[addsig]

Sirlomosch
07.04.2003 13:51

hoffe mal,dass ich das alles hinbekomme:

freitag:
-die happy,3 doors down,the hives,cardigans,zwan,iron maiden

samstag:
-feeder,audioslave,limp bizkit,linkin park,...

sonntag:
-quotsa,deftones,marilyn manson,metallica,moby[addsig]

nick_barge
07.04.2003 14:45

Friday:
- 3 doors down
- lifehouse
- mana
- the cardigans
- zwan
- iron maiden

Saturday:
- flogging molly
- feeder
- stone sour
- audioslave
- limp bizkit
- linkin park

Sunday:
- disturbed
- queens of the stone age
- deftones
- marilyn manson
- metallica
- moby

Give Me Ed, Till I'm Dead !!

Kartoffelbirne
07.04.2003 14:48

Hab vor folgende Bands zu sehn. Ob das so klappt steht auffem anderen Blatt aber die ersten 3 von meiner Liste werde ich 100 % SEHN Smiley

Boysetsfire
Deftones
Emil Bulls
Disturbed
Iron Maiden
InME
Limp Bizkit
Linkin Park
Marilyn Manson
Metallica
Mudvayne
Silverchair
Stone Sour
SUM41
Taproot

Scary-Guy
07.04.2003 16:02

also am Sonntag werd ich von der ersten (Boy Sets Fire) bis zur letzten Band (Metallica) direkt vor der Bühne bleiben, soviel steht fest, das Billing am Sonntag ist für meinen geschmack unter Berücksichtigung, dass es ein Rock-, und kein Metalfestival ist, perfekt !!! Smiley *freu* Ansonsten weiß ich noch net, ich würd gern Silverchair und SUM 41 sehen, aber da spielt ja Iron Maiden auf der Center und die lass ich mir sicherlich net entgehen !!!
Samstag werd ich mir die Bulls, Stone Sour & Audioslave reinziehen, danach geh ich mir Tomaten, faule Eier etc. besorgen für LB & LP !!! Smiley nja, schaun mer mal !

Kartoffelbirne
07.04.2003 16:39

nimm ne Unterhose mit... schmier nutella rein und schmeiss sie bei Limp Bizkit auffe Bühne Smiley

[Nachricht geändert von Kartoffelbirne am 2003-04-07 16:39]

Chainz
07.04.2003 22:53

Freitag:

Straight (sofern ich früh genug da bin, wovon ich nicht ausgehe)
3 Doors Down
Die Happy
The Hives
Silverchair/ZWAN (Tendenz: Silverchair)
Iron Maiden/Sum 41 (Tendenz: Maiden)
ggf. Taproot in der Nacht

Samstag:

Emil Bulls
evtl. Virginia Jetzt! o. Underwater Circus, wenn sie noch reinpassen
Stone Sour
Audioslave
Linkin Park

Sonntag:

Boysetsfire
Disturbed
QOTSA
Deftones
(Marilyn Manson)
Metallica

everlast
17.04.2003 17:02

Freitag:
Tomte (A)
3 Doors Down (C)
->Wenn sie ihre Fahne aufhängen gehe ich aber sofort wieder!
Within Temptation (T)
Evanescene (T)
The Hives (A)
Iron Maiden (C)
=4xBühne wechseln ->überhaupt möglich???

Samstag:
The Ark (A)
Badly Drawn Boy (A)
Audioslave (C)
Limp Bizkit (C)

Sonntag:
Junior Senior (T)
Patrice (A)
Marilyn Manson (C)
Metallica (C)
Moby (A)

Schombes
17.04.2003 18:26

nehmt euch nicht so viel vor!! denke auch immer so und meistens lieg ich besoffen irgendwo rum und interessieret mich nichts mehr![addsig]

mcgyver2k
17.04.2003 18:34

letztes jahr wars recht einfach mit dem nix vornehmen. Aber dieses Jahr könnt das eng werden. Wenn man keine zeit zum trinken hat liegt man auch nicht besoffen in der ecke rum. Ich wart erst mal auf den Zeitplan.[addsig]

Chainz
17.04.2003 19:56

Quote:


On 2003-04-17 18:26, Schombes wrote:
nehmt euch nicht so viel vor!! denke auch immer so und meistens lieg ich besoffen irgendwo rum und interessieret mich nichts mehr![addsig]


Gibt auch Leute, die keinen Alk trinken und die trotzdem zum RaR fahren. Smiley

Chainz
17.04.2003 22:33

Quote:


On 2003-04-17 20:01, Ungolf_ASD wrote:
Das können aber nicht viele sein.


Dann repräsentiere ich diese Minderheit hier im Forum. Smiley

Maikiehieh
17.04.2003 23:48

Des gehört doch irgendwie zusammen: gute Musik, a paar hübsche Bierchen und gute Stimmung!

Gambrish
Gambrish
18.04.2003 09:06

Naja, bei ein "paar" Bierchen wird es ja auch noch nicht dramatisch... (vielleicht sollte ich dieses Jahr bei Bier bleiben und nix anderes trinken )
Jedenfalls warte ich auch erst mal noch den Zeitplan abwarten. Vorher lohnt sich das Planen nicht. Aber ich seh´s schon kommen, daß IronMaiden und SUM41 gleichzeitig spielen werden. Det wird wohl nix. *schnüff*[addsig]

ice-dk
18.04.2003 14:21

Disturbed
Deftones
Qotsa
Manson
Metallica
Limp Biz
Linkin Park
Audioslave
Zwan
und dann noch ein zwei die irgendwie noch passen. Ich hoffe Mudvayne und Tarproot auf der Talentstage

Ist dann auch genug. Man will ja schließlich auch noch feiern. Sind dann etwa 10 Euro pro Band. Ich finde das geht in Ordnung.
Oder was haltet ihr von meiner Rechnung???

mcgyver2k
19.04.2003 11:01

10 Bands sind bei mir auch in etwa durchschnitt. Wobei ich auch schon mal nen ganzen tag keine Band gesehen hab.[addsig]

Man5on
09.05.2003 11:55

ja inwiefern klappt das? war noch nie am ring und ich habe nen paar videos von SOAD live @ rock am ring 2002 und naja da sieht man das das ne übelste menge ist kann man da von zwan noch zur alternstage gehen wenn man weiter vorne ist? oder ist es unmöglich von zwan z.B. noch zu mudvayne zu kommen weil es einfach zu eng ist um aus der menge zu kommen?

bitte gebt mir tips danke Smiley
-28 TAGE

Jon_Snow
09.05.2003 12:58

Also wenn du eine Band unbedingt von vorne stehen willst solltest du schon eine Band vorher da sein. Bei den Headlinern auf der Center vieleicht sogar zwei Bands vorher.

DarkCounter
09.05.2003 13:21

also wir ham uns bei santana von ganz hinten bis zum wellenbrecher durchgeschlagen ... musst halt manchmal nen bisschen rüpelhaft sein Smiley
und beim rauskommen hat man eigentlich nie probleme, weil dich jeder raus lässt, weil se ja selber vor wollen ... also mim rauskommen hatte ich letztes jahr überhaupt kein problem

Punk1
09.05.2003 13:31

Bei Santana war ja auch nicht gerade viel los auf der Center. Die H-Blockx haben parallel auf der Alterna vor über 30000 Leuten gespielt.

PaperStreetSoapCompany
09.05.2003 13:36

Bei SOAD hab ich bei der vorigen Umbaupause den Weg nach vorne angetreten und war beim 2.Lied hinter dem Wellenbrecher. Mein persönlicher Rekord.
Vorletztes Jahr bei Kid Rock hab ich mich über die Massen tragen lassen, weil ich zu spät kam. Kurz vorm Wellenbrecher hab ich den Leuten unter mir angedeutet das ich runter wolle und war dann auch ganz schnell vorne.

Anzeige
Anzeige