Bühnenhopping

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Man5on am 07.04.2003 00:14 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Comatose

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
Bombenleger
19.05.2003 09:43

Wenn du aber zu ner Band im Talentforum willst, ist das ein wenig schwieriger. Die ham da so doofe Securityleute stehen, die regeln wie viele da rein dürfen. Bei Mudvayne sollte man also auch früher da sein.

Britbob
19.05.2003 10:03

Grundsätzlich gilt, wenn du auf der Centerstage schnell nach vorne willst, versuchs dich am Rand durchzukämpfen. In der Mitte is es immer e bissi schwieriger als über die Aussen.

dwdt05
19.05.2003 10:18

ein frage wegen crows surfing.
Wenn du ganz vorne bist und du von den securitys razs getragen wirst musst du dann wieder ganz nach hinten gehen oder kannst du dich vor den wellenbrechen wieder rein gehen? Hab nämlich kein bock von ganz hinten mich wieder nach vorne zu schlagen.

Smiley
Dat wird goil dieses jahr

Comatose
19.05.2003 10:54

Naja, also ganz so dramatisch seh ich das net, oder ich bin einfach ein glueckskind....

Bin letztes Jahr in der Umbau zeit zwischen Santana und Lenny Kravitz bis in die erste Reihe gekommen.. Puenktlich zum beginn von Lenny stand ich vorne...schafft mans erst ma bis zum wellenbrecher ist der rest nur noch ein Spaziergang...ganz im ernst! Zumindest sind das meine Erfahrungen aus den letzten Jahren.

Also merken...

JUST KEEP ON WALKING! *g*

Chin up!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring