Englisch für 5. Klässler

eröffnet von desiree82 am 08.05.2003 21:11 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von

62 Kommentare
« Seite 3 von 3
desiree82
09.05.2003 19:53

ist wirklich so, das leben kann aufeinmal verdammt schnell vorbei sein!

Aber das ist jetzt schon 8 Jahre her, aber da ging es mir echt dreckig!!!! Hatte ich insgesamt ca. 1 Jahr was von! Und die Milz fehlt mir jetzt auch!

Also habe ich ncoh nichtmal gute Innere Werte, wie soll ich dann jemals eine Kerl abkriegen .......

Okay, lassen wir das![addsig]

michiman
09.05.2003 19:55

Sowas scheint aber garnicht so selten zu sein! Ich kenne auch zwei oder drei Leute, die keine Milz mehr haben! das Gerät scheint nicht sehr stabil zu sein![addsig]

desiree82
09.05.2003 19:59

das ist richtig, nen tritt oder schlag in den Magen überlebt die eigentlich nie! Und glaub mir so ein ausgewachsens 600 kg Pferd kann verdammt gut zutreten!
ich hatte echt noch ziemlich viel Glück, hatte wirklich nur den Milzriß, gebrochene Rippen und eine Komplette Brustkorpprellung! Hätte echt noch mehr passieren können!

Und die Leute dürfen immer noch Pferde halten![addsig]

michiman
09.05.2003 20:05

Pferde sind Monster! Ich habe es schon immer gesagt! Das Ding hat es direkt auf die Leber abgesehen, hat aber nur die Milz getroffen! dDer Gaul wollte deine Trinkerkarriere zerstören!!![addsig]

desiree82
09.05.2003 20:08

Pferde sind von natur aus gutmütig, glaubt es mir. Ich habe immer noch ein eigenes und wenn ich Turnier reite, hängt bei der Geländestrecke mein leben an dem Pferd. Wenn der nen falschen Schritt macht kann es passieren, das wir zusammen nen Salto über nen verdammt massiven Baumstamm drehen![addsig]

michiman
09.05.2003 20:11

Och Gott! Wenn Du mal in der Nähe von Düsseldorf reitest, dann sag mal bescheid! Ich schaue mir dann mal Desiree beim Turnierreiten an! Smiley
Gibt es da denn Bier?[addsig]

desiree82
09.05.2003 20:26

Natürlich gibts da Bier, in Reitvereinen wird genausoviel gesoffen wie überall sonst!

In der nähe von Düsseldorf reite ich eher selten!

Letztes Jahr war ich 2x im Ruhrpott und 3x kurz vor der Holländischen Grenze ansonsten nur hier ein paar kleinere Sachen, soviel Zeit habe ich einfach nicht

[addsig]

[Nachricht geändert von desiree82 am 2003-05-09 20:27]

Benull
10.05.2003 00:36

hey aber net das de unter alkoholeinfluss dich auf en gaul setzt,amn sieht ja schon was so alles passiert!
also schön die finger weg vom alk!!Smiley

desiree82
10.05.2003 10:16

Besoffen reiten hat einen nachteil, erstens trifft man die Hindernisse nicht mer so gut und es wird einem ziemlich schnell schlecht!

Bin aber schon mit ner ganzen Menge Restalk Turnier geritten und war garnet mal so schlecht!
[addsig]


16.12.2010 19:32

Sorry, ich hab nach "Weiterbildung Fremdsprache" gesucht...



Mein Arbeitgeber hat uns ein 40 Wochen Buisness-Seminar auf höchstem, sprachlichem Niveau "spendiert".

40 Wochen lang, zweimal die Woche, von 18-21 Uhr...ich freu mich.

Sagt jemandem der Name "Berlitz" was? Hab mich mal schlau gemacht, ziemlich große Sprachschule.

Zu empfehlen?

Anzeige
Anzeige