Alkohol? Kenn dein Limit - auf Festivals

eröffnet von FashionablyLate am 15.05.2014 13:39 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
Kreeek
Kreeek
23.05.2014 00:17

Eigentlich sollten diese Kampagnen nicht nötig sein ... leider sind sie es doch.

martinzinnecker
23.05.2014 00:20

dass der Thread hier in die zweite Seite geht ist genauso bescheuert...

MoonLine
23.05.2014 06:47


martinzinnecker schrieb:
dass der Thread hier in die zweite Seite geht ist genauso bescheuert...

Zitat anzeigen



Genauso bescheuert wie was...?
Wie Alkohol-Prävention?
Ich wüsste nicht, was an Alkohol-Prävention bescheuert ist...

Streetsurfer
23.05.2014 09:09

Ich finde die aktion sehr sinnvoll!!!es soll grenzen aufzeigen.manche menschen vergessen das doch sehr schnell.gerade die jugend.was ist das endergebnis??mit dem krankenwagen in die klinik wegen alkoholvergiftung.da die ringbesucher ja meistens(soll sich jetzt keiner angegriffen fuehlen)juenger sind oder mit jedem jahr juenger werden,muss man schon solche aktionen machen!!dem einen oder anderen wird es helfen!!

Deshalb versteh ich solche posts nicht von wegen unnoetig 2 seiten vollschreiben usw.

Aber jeder hat seine meinung

martinzinnecker
23.05.2014 09:24


Streetsurfer schrieb:
Deshalb versteh ich solche posts nicht von wegen unnoetig 2 seiten vollschreiben usw.

Zitat anzeigen



Die Intention des TE war ja eine andere, da sollte es darum gehen zu zeigen wie wenig Sinn das macht, weil sich am Ring ja sowieso nur jeder den Kopf voll säuft.


MoonLine schrieb:


martinzinnecker schrieb:
dass der Thread hier in die zweite Seite geht ist genauso bescheuert...

Zitat anzeigen



Genauso bescheuert wie was...?
Wie Alkohol-Prävention?
Ich wüsste nicht, was an Alkohol-Prävention bescheuert ist...

Zitat anzeigen



Genauso bescheuert wie dass die Kampagne nötig ist.

Sorry, hab mich da sehr missverständlich und dumm ausgedrückt.

Ich finde dass man da drüber gar nicht diskutieren muss, das Thema ist doch eindeutig: Am Ring wird viel getrunken und es sind sehr junge Menschen dort, wenn nicht hier über die Risiken aufklären wo sonst?

Bescheuert ist eben dass man so etwas braucht, da sollte es andere geben die sich im Laufe der Erziehung umdas Thema kümmern.

Anzeige
Anzeige