Coldplay Tour 2014

Coldplay Forum: Diskussionen zu Music Of The Spheres World Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 17.04.2014 08:55 Uhr
365 Kommentare - zuletzt von Nikrox

peachTopfUntitledBNPRTMax715HansMufff
HansMufff und weitere Nutzer sprechen darüber

365 Kommentare
« Seite 11 von 15 »
blubb0r
25.04.2014 22:09

22.00: The main set - and the German radio broadcast - is over. Time for the encore, beginning with God Put A Smile…

Zitat anzeigen



Wenn es damit beginnt, dann wird es nicht auch damit enden...

MyChemGD1234
25.04.2014 22:10


roxar schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Ist ende. Gab eine Zugabe. "God put a smiley upon your face" Mit lasern und konfetti. Kann sein, dass es 2 gab, würde von der Zeit aber knapp werden.

Zitat anzeigen



Im coldplay blog steht, dass die Zugabe mit God put ... beginnt

Zitat anzeigen


Der nette Herr von 1live berichtete um kurz nach 10, dass Konzert sei jetzt zuende und die Leute kämen raus.

PR1
25.04.2014 22:10

3-4 Songs hätten se schon noch spielen können. Klar ist es was ganz besonderes, aber für 90 € ist es schon krass.

Gizmo953
Gizmo953
25.04.2014 22:13Supporter


PR1 schrieb:
3-4 Songs hätten se schon noch spielen können. Klar ist es was ganz besonderes, aber für 90 € ist es schon krass.

Zitat anzeigen



Naja denke die Leute doe 90euro gezahlt haben mussten auch für die Leute mitzahlen die Karten gewonnen haben

blubb0r
25.04.2014 22:14


MyChemGD1234 schrieb:


roxar schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Ist ende. Gab eine Zugabe. "God put a smiley upon your face" Mit lasern und konfetti. Kann sein, dass es 2 gab, würde von der Zeit aber knapp werden.

Zitat anzeigen



Im coldplay blog steht, dass die Zugabe mit God put ... beginnt

Zitat anzeigen


Der nette Herr von 1live berichtete um kurz nach 10, dass Konzert sei jetzt zuende und die Leute kämen raus.

Zitat anzeigen




Wir lernen:
Glaube nie einem Radiomoderator

MyChemGD1234
25.04.2014 22:14

1Live ist so schlecht. Mein der "ich werde mir das Album nach diesem Abend glaub ich 4 mal kaufen." Sinn?

rockimpott2012
25.04.2014 22:15

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob so eine Band wie Coldplay sich gar nicht mit den Ticketpreisen auseinandersetzt?! Es verfolgt ja bei Weitem nicht jeder die Setlists und rechnet mit so einem kurzen Konzert bei dem Preis. Ihrer Standardsets sind ja schon nicht lang, aber das hier finde ich schon überzogen! Als sei ihnen das egal...Warum nicht ne halbe Stunde länger spielen?

roxar
roxar
25.04.2014 22:15

Zweite Zugabe (laut Konzertblog) The Scientist...
und das ohne uns... danke 1live

blubb0r
25.04.2014 22:17


rockimpott2012 schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob so eine Band wie Coldplay sich gar nicht mit den Ticketpreisen auseinandersetzt?! Es verfolgt ja bei Weitem nicht jeder die Setlists und rechnet mit so einem kurzen Konzert bei dem Preis. Ihrer Standardsets sind ja schon nicht lang, aber das hier finde ich schon überzogen! Als sei ihnen das egal...Warum nicht ne halbe Stunde länger spielen?

Zitat anzeigen



Also Muse tun es auf jeden Fall nicht.

In Berlin wurde Tom Kirk von Muse Fans auf das Fiasko Loreley angesprochen (kürzestes Set der Tour, teuerstes Ticket der Tour) und er war fassungslos, als er den Ticketpreis sah (er wusste es nicht)… er hat sich mehrfach im Namen der Band entschuldigt.
Ob sich was ändert - ich glaube nicht.

AllerersteSahne
25.04.2014 22:23

schluss. absolut gänsehaut. bis auf yellow fast (m)ein traumset + songpremiere, die für mich bis jetzt der beste track des albums ist. und respekt. habe dabei keine kameras gesehen - gut die band hat auch gefühlt 10 mal drum gebeten und jeder der gefilmt hätte wäre gesteinigt worden. naja leider (wie erwartet) nach 75 min schluss. mehr kann ich erstmal nich schreiben. bleibe bis sonntag in köln

blubb0r
25.04.2014 22:25


AllerersteSahne schrieb:
schluss. absolut gänsehaut. bis auf yellow fast (m)ein traumset + songpremiere, die für mich bis jetzt der beste track des albums ist. und respekt. habe dabei keine kameras gesehen - gut die band hat auch gefühlt 10 mal drum gebeten und jeder der gefilmt hätte wäre gesteinigt worden. naja leider (wie erwartet) nach 75 min schluss. mehr kann ich erstmal nich schreiben. bleibe bis sonntag in köln

Zitat anzeigen





Freut mich für dich.
Hier war Gruppenflennen angesagt

Toll, dass du so direkt nach dem Konzert an uns denkst!
Yellow hätte ich auch vermisst, aber das kommt dann bei der großen Tour (haben die sowas angesprochen? Ein "See you soon" oder so?





edit:
Chris Martin hat seine Gitarre nach dem ersten Lied der Zugabe zerstört

blubb0r
25.04.2014 22:41

Ja, hat mich auch gewundert…

So, hab die ersten Impressionen aus dem E-Werk bekommen, mal schauen, was die Bilder so hergeben

zeti233
25.04.2014 22:57

Wow. Das Konzert war echt besonders. Es war kein typisches Stadion-Konzert. Die Atmosphäre ist völlig verschieden und in so einer kleinen Lokalität in der ersten Reihe vor einer der größten Bands zu stehen ist schon echt besonders. Das komplette Konzert lang hatte ich Gänsehaut pur und voreining wurden auch ältere Lieder, und nicht nur neue Liede, wie bei den Red Hot Chilli Peppers damals, gespielt. Sowas ist einfach eine einmalige Sache. Also ich wäre bereit für ein Stadionkonzert um die 50-70 Euro auszugeben aber bei knapp 100 Euro mussten wir auch erstmal lange überlegen. Insgesamt war es aber auf jeden Fall ein nahezu perfekter Abend, mit einen guten Mix aus alten Liedern und neuen Liedern aus den album, welches sich, zumindest live, wirklich sehr gut anhört !

roxar
roxar
26.04.2014 12:44

Davon müssten eigentlich auch schon bessere Aufnahmen zu finden sein
Das haben sie ja schon beim SXSW gespielt

Nikrox
Nikrox
26.04.2014 12:48Supporter

Nachdem ich gestern nicht mitgeheult habe, hole ich das mal nach:

DIESE SETLIST

Ich will sofort das Album hören. Das wird sooooooo groß

  • zuletzt von MrConcert
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 12.05.2023 01:35 Uhr von Monkey76
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.12.2022 19:37 Uhr von RedForman
    in Artists & Bands