Antemasque - Antemasque

Antemasque Forum: Diskussion zum Album Antemasque

eröffnet von gjkillspeople am 10.04.2014 11:38 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von TheMo

roxarpistolpete
pistolpete und weitere Nutzer sprechen darüber

gjkillspeople
10.04.2014 11:38

Flea, Cedric, Omar

Neue Supergroup aus The Mars Volta und Flea von den RHCP. Scheint wesentlich zugänglicher zu sein als TMV. Erster Song gefällt.

http://antemasque.bandcamp.com/track/4am

TheMo
07.08.2014 13:23

Hat einen Push verdient! Jetzt erst richtig zu Gemüte geführt. Sehr starkes Album!! Wird sehr sicher einer der Favoriten dieses Jahr.

Keyser
08.09.2014 19:04


TheMo schrieb:
Hat einen Push verdient! Jetzt erst richtig zu Gemüte geführt. Sehr starkes Album!!

Zitat anzeigen



Ich auch jetzt erst. Ist völlig an mir vorbei gegangen. Mein Stand war auch immer noch, dass sie keinen Bock mehr haben, hat sich ja schnell geändert.
Das Album ist aber noch gar nicht erschienen hier, oder?

Hat nicht mehr viel mit Mars Volta zu tun. Sehr straight und meist deutlich schneller und poppiger. Indie-post-Punk mäßig. Schon näher dran an ATDI, aber auch nicht richtig, dafür knallt das hier zu wenig.

Ich mag aber wie Cedric auf dem Album singt, so kratzig. Packt der doch auf einmal noch mal einen anderen Gesangsstil einfach so aus.
Highlight: Providence! Gänsehaut-Vocals im Chorus!

Wird sich wahrscheinlich in meiner Jahres-Top5 wieder finden.

Keyser
06.10.2014 13:21


Keyser schrieb

Wird sich wahrscheinlich in meiner Jahres-Top5 wieder finden.

Zitat anzeigen



...zur Zeit auf Platz 1 sogar (mal noch das neue Trail Of Dead Album abwarten). Macht richtig Spaß das Teil! "Ride like the Devil's Son" ist mein neuer Favorit.

Und wer heute in Berlin oder morgen in Hamburg ist: hingehen!
Cedric kann das mit den Faxen machen auch nicht lassen:



Erst das mit der Leiter und dann ab ca. 1:50 der Feuerlöscher.

edit: Das Album erscheint dann wohl im November "richtig".
VISIONS
Als ob es bis dahin nicht schon jeder Interessierte von woanders her hat...

blubb0r
06.10.2014 19:20

Gefällt mir übrigens auch ganz gut, das Album.

Hatte zwar erst 1-2 Durchläufe, aber Potenzial ist da...

Jouusef
29.11.2014 19:06

Richtig starkes Album macht richtig Spaß!
Rotiert sich gerade in meine Top 5

pistolpete
pistolpete
11.12.2014 10:07

Großartiges Album wie ich finde. Macht richtig Laune bei hören [addsig]

Keyser
11.12.2014 23:13

...das hat aber gedauert hier. Die Visions pusht es aber auch ziemlich grade, zu Recht.

Angel_of_Death
12.12.2014 00:05

Hab das Ding vor zwei Wochen überhaupt das erste Mal gehört...ging direkt ins Ohr und nicht mehr raus

TheMo
02.11.2015 13:00

Also erstmal muss ich sagen, dass das Album immer noch sehr gern von mir gehört wird. Richtig geiles Ding.

Und jetzt die News:

Antemasque sind ab heute wieder auf kleiner US-Tour und wollen bereits neues Material vorstellen. UND Travis Barker sitzt jetzt am Schlagzeug

Bin persönlich nicht begeistert über die Umbesetzung aber eine Meldung ist es auf jeden Fall wert.

Icon