Jack White - Lazaretto

Jack White Forum: Diskussion zum Album Lazaretto

eröffnet von TheMo am 01.04.2014 22:17 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von JackD

hans-maulwurf-rocktJestersTearPastorOfMuppetsconcertfreaksnookdogJackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
TheMo
07.06.2014 11:34

Hör es schon seit Tagen rauf und runter. Gutes Album, wie von Jack White eigentlich nicht anders zu erwarten. Könnte etwas rockiger sein, ist aber ein guter Soundtrack zu heißen Tagen hab ich festgestellt

Tobi112
10.06.2014 07:53

Der erste Eindruck ist absolut positiv und überzeugend! Ist doch ne Ecke anders als Blunderbuss, aber das macht Jack White meiner Meinung nach aus. Auch dieses Album ist wieder sehr facettenreich und in sich stimmig.

JackD
JackD
06.04.2016 21:59

Sorry für den Push.

Das neue Vault-Package gefällt mir euch gut. (thirdmanrecords.com/vault/)

Da wir hier schonmal über das Abo gesprochen haben...hat das jemand zurzeit? Mich interessiert, ob Zollgebühren anfallen. Online steht, das Paket wird mit Herstellungskosten von ca. 20$ ausgepreist. Mit Versand müsste das die Zollgrenze übersteigen. Hat da jemand Erfahrungen?

Hammerlein85
06.04.2016 22:45

Das habe ich auch schon gesehen und mich sehr gefreut.

Und da ich regelmäßig die Vault Packages kaufe, kann ich dir auch sagen dass normalerweise nochmal Zollgebühren anfallen, ca. 12 Euro im Schnitt.

Man zahlt inkl. Versand 80 Dollar, ca. 60 Euro und 6-8 Wochen später wird das ganze verschickt. Ich hatte auch schon 1-2 Pakete (von 12) die gingen so durch, also ohne Zoll. Würde ich mich aber nicht drauf verlassen.
Das letzte wurde letzte Woche verschickt, kann dir also demnächst weitere Infos geben.

JackD
JackD
07.04.2016 07:57

Danke, danke! Macht es teuer, aber geil bleibt es trotzdem. Werde mal in mich gehen...

Anzeige
Jack White
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige