wer bleibt denn überhaupt noch alles?

eröffnet von Sirlomosch am 06.05.2003 13:59 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von seagull

106 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
sonst73
07.05.2003 21:12

Tja die einzigen die hier noch posten sind die Zujubler und Mut- macher (hast du richtig erkannt) und eben wir, der kleine Rest des harten Kerns, der sich noch nicht ganz geschlagen gibt aber wahrscheinlich auch bald die Lust verliert ... so geht es mir zumindest.
Wenn wir dann auch noch gehen, wem sollen die Zujubler dann noch Mut machen?
Der Bereich wird nie wieder das sein, was er mal war und ich denke, dass wissen hier auch alle ... auch wenn es keiner zugeben mag!![addsig]

michiman
07.05.2003 21:16

Tja Sonja! Eigentlich könnten wir auch telefonieren! Scheint ja irgendwie keinen zu interessieren, was wir sagen!
Aber ich muss Dir wieder zustimmen(wie kann es auch anders sein)! Wenn sich nicht bald wieder was ändert, bin ich auch weg! War zwar nur kurz da, aber schade fände ich es trotzdem![addsig]

HOSS_A7
07.05.2003 21:18

Quote:


PIE schrieb am 07.05.03 um 00:00:
Ich habe es mir in den letzten tagen einfach mal erlaubt hier schön mitzulesen. Eigentlich habe ich an dieser seite auch nur ein rein berufliches Interesse. Jedoch das was hier abgeht ist echt recht witzig.
Hat es schon jemand mitbekommen das die Seelen dieser Community ihren Dienst quittiert haben?

Seit Samstag ist hier kaum noch was los. In den anderen Bereichen wird Belangloses durchdiskutiert, aber das war ja schon immer so wie ich den älteren Beitägen entnehmen konnte.
Dieser Bereich hier war ja wohl der am meist Frequentierste, das sogenannte Herzstück.

Mittlerweile besteht er aber fast nur noch aus Durchhalteparolen von ein paar Zujublern eines gewissen Christians.

Wollte das einfach mal loswerden und widme mich nun wieder meinen beruflichen Interessen.


Hat sich da irgendeiner der Ex-Boarduser wieder angemeldet ??? Riecht für mich nach Doppelaccount !!! Wer hat denn nach einigen Tagen den Überblick hier ???
Ich hätte ihn nicht.
Aber egal, was zählt ist das PIE verdammtnochmal Recht hat[addsig]

sonst73
07.05.2003 21:23

@ Hoss
Gnau das hab ich auch gedacht, als ich es gelesen habe. Aber immerhin ist es sehr sehr freundlich geschrieben. Es kann sich also keiner hier beschweren!![addsig]

fluewatuet
07.05.2003 21:37

Also ich muss auch sagen, als ich hierher gekommen bin, das war so im Januar war hier wesentlich mehr los. Da wurde ja über jeden schwachsinn gepostet. Ich erinnere mich nur mal an die versuche von der Hackfresse und mir ein Bild einzufügen.Smiley
Das war noch viel lustiger, aber ich werde auch erst mal bleiben, vielleicht wirds ja wieder. Smiley[addsig]

grasi
07.05.2003 22:14

Da mir erstens die neue Seite überhaupt nicht gefällt, und ich als Parkrocker nun mit www.parkrocker.de.vu endlich ne seite hab die mir eher zusagt, werde ich mich wohl verabschieden. Auch wenn ich eigentlich nicht lang dabei war. Schade. Die alte Seite war echt super, aber jetzt ...

desiree82
07.05.2003 22:18

Diese Alte Seite Neue Seite Begründung ist doch irgendwie totaler Schwachsinn, oder??? Das Board hat sich doch Inhaltlich und von den Funktionen überhaubt nicht verändert. Und nur weil die Farben anders sind gehe ich jetzt heir weg??? Also das glaube ich echt niemandem, sorry!

[addsig]

HOSS_A7
07.05.2003 23:12

genau Desiree, wegen dem neuen Design ist keiner abgehauen...
Das hat andere Gründe[addsig]

HOSS_A7
08.05.2003 00:12

Was isn eigentlich mit KTFC_Jonas ???
ist der weg ??
Also von mir aus kann hier kommen und gehn wer will, aber eine An- und Abmeldung find ich angebracht.[addsig]

SexyAlex
08.05.2003 00:14

hmm ja z.b Abi eventuell verlassen euch die WE alkis die nach ihrem abi feiern bis zum umfallen oder ..... ach ich laber scheisse

Shiftey
08.05.2003 01:31

Also Leute ganz ehrlich hier mal meine Meinung zu dem Thema. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, denke ich kann die neue Situation dennoch einigermaßen beurteilen, hab schließlich alles mitgekriegt!
Es ist schade, dass Leute das Board verlassen haben, aus welchen Gründen auch immer!

Aber so lange ich noch Beiträge von HOSS, Sonja, michiman, steff etc. lese weiß ich, dass das Board nicht tot ist!

Auch ein Dixie Searcher hat mal mit dem 1. Beitrag angefangen! Also: Gebt den Newbies eine Chance![addsig]

grasi
08.05.2003 10:38

@desiree82
Ich verlasse das Forum schon wegen dem Layout. Denn wenn ich zwei gleichgute Seiten zur Auswahl habe und mir von der einen das Layout nunmal besser gefällt gehe ich natürlich zu der.

grasi
08.05.2003 10:40

Verlassen ist vielleicht auch ein bisschen hart ausgedrückt. Ich schau halt nicht mehr so oft vorbei wie vorher.

desiree82
08.05.2003 11:15

Sorry aber das verstehe ich nicht!

Man ist doch wegen den Leuten da und nicht wegen dem Design.

Reden kann man nämlich nur mit den Leuten und nicht mit den schönen Farben, oder habe ich da was falsch verstanden????

[addsig]

grasi
08.05.2003 13:11

Das stimmt schon. Aber ich als Parkrocker kann z.B. nicht bei irgendwelchen Diskussionen über TZrennung von Zeltplätzen und Parkplätzen mitreden. Oder lustige Geschichten über die Nordschleife erzählen. Und so weiter und so fort. Verstehst du was ich meine ??? Wenn du auf der Parkrockerseite die Hälfte der Threads nicht nachvollziehen kannst weil du eben zum ring fähsrt, dann fühlst du dich doch sicher auch ein bisschen wie das fünfte Rad am Wagen. Deswegen gehe ich lieber tur Park-Community. Und wie gesagt: ich werde weiterhin reinschauen.

Anja_HAL
08.05.2003 13:14

@desiree
ja man ist wegen den leuten da, ich zumindest...
ich hab mich am anfang hier sooo wohl gefühlt, als newbie.. die ganzen netten leutz und der blödsinn über den man gelabert hat... gerade zum thema regenwürmer essen am ring z.b....

@all
ich bin garantiert kein zujubler von christian oder mutmacher, ich finds nur schade, das sich die leutz die hier sich so gut verstanden haben, sich plötzlich untereinander in die Haare kriegen ...

Klar das ist n off topic berreich und da kann auch gemotz werden...
aber seit dem alle (fast) alle weg sind, macht doch net mal das motzen spass...

und ich muss ehrlich zugeben ich war bis vor kurzem ständigund stundenlang hier im board aber mittlerweile eher selten, weil nur noch belangloses und sachen diskutiert werden die schon tausendmal durchgekaut wurden sind...
und der off topic auch net mehr das is was er mal war... das find ich echt schade

anja[addsig]

dosenstecher
08.05.2003 13:34

hier ist leider wirklich nicht mehr viel los. andersrum gesehen, worüber soll auch groß diskutiert werden? das schröder die gewerkschaftsgeister die er rief nun nicht mehr los wird? über die spitzenleistung unserer eishockey cracks in finnland, an der sich die fusballnationalmannschaft mal ein beispiel nehmen sollte?! es fällt auch nicht leicht ein thema zu finden. und die regenwurm geschichte existierte ja schon, als ich noch im board war. und das will was heißen Smiley[addsig]

Punk1
08.05.2003 13:40

Zumindest mal wieder über irgendwas positives.
Z.B. die Eishockey-Nationalmannschaft.

Bonoman
08.05.2003 13:41

wie wird den das wetter ? und welche headliner kommen 2004 ? und was sind die lottozahlen von uebermorgen? sind 2012 auch wirklich 100 bands am start?

das waern doch mal themen....

soll mal einer sagen das waere schon alles durchgekaut. Smiley

[Nachricht geändert von Bonoman am 2003-05-08 13:42]

Sirlomosch
08.05.2003 13:42

@ michiman!

was wären wir nur ohne dich????

wir sind alle sooo unwissend,danke![addsig]

sonst73
08.05.2003 14:14

@ Anja @ all
Natürlich wird ist es nicht mehr so, wei es war und das wird es für diejenigen, die noch übrig sind auch nicht mehr (weshalb ich mich auch immer seltener hier reinschauen werde ... nach RaR wahrscheinlich fast gar nicht mehr). Ein Bereich wie der off- topic muss sich entwickeln, die Leute müssen sich kennenlernen, und Beziehungen zueinander aufbauen. Weil off- topic- Themen kann man nicht mit jedem x- beliebigen user schreiben. So Themen wie das mit z.B. dem Regenwurm hat sich über ein Jahr entwickelt. Wenn man sich bischen kennt, weiss man was man zum anderen sagen kann und was nicht, weiss man wie der andere reagiert. Off- Topic ist persönlich und emotional.
Ohne diese Grundvoraussetzungen wird und vor allem kann!! das off- topic einfach nicht das sein, was es war.
Ich habe absolut nichts gegen die Newebies ... der eine oder andere hat sich sogar sehr gut hier integriert. Aber ich kann einfach nicht bei einem Bonoman oder everlast oder ungolf oder all den anderen meinen Liebeskummer ausheulen, oder einen insiderwitz loslassen oder über das letzte RRC plaudern oder sonst irgendeinen Schwachsinn schreiben. Das macht man nicht wenn man die Leute so wenig kennt, mit wildfremden Leuten.

Dieses off- Topic wird sich im Laufe der Zeit vielleicht wieder erholen. Aber das wird seine Zeit dauern ... und damit meine ich nicht 1-2 Monate ... da die Newbies schauen müssen, was sie darauß machen. Wir "alten" haben auch einmal sehr klein angefangen und jahrelang durchgehalten bis es zu dieser community geworden ist, die es bis vor ein paar Monaten war. Die Newbies müssen jetzt das Gleiche machen und durchhalten oder es eben in schöner Erinnerung zu behalten.

Das ist jetzt alles auf den off- Topic- Bereic bezogen. Bei den anderen Bereichen wird belangloses unpersönliches Zeug geredet. Da muss man sich nicht kennen.



[Nachricht geändert von sonst73 am 2003-05-08 15:02]

KTFCJonas
08.05.2003 14:23

Ich bin wieder da..
sorry jungs und mädels hatte die letzte woche kaum zeit!!!
Nächste wirds auch nochmal knapp aber ich werde immer wieder kommen Smiley
nich mehr lange dann is sowieso rar*g*
ciaoi jonas[addsig]

Anzeige
Anzeige