wer bleibt denn überhaupt noch alles?

eröffnet von Sirlomosch am 06.05.2003 13:59 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von seagull

106 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Benull
08.05.2003 16:28

würde ja auch gern a bissel mehr posten,hab aber leider net die zeit dazu!!
aber ich denke auch das das in der zukunft wieder was wird und dazu braucht dieses forum aber auch noch ein paar user die wenigstens ein bisschen ordnung hier reinbringen und das seit wohl ihr,steff michiman sonst und noch ein paar andere
also lasst euch jetzt nur net klein kriegen!!

sonst73
08.05.2003 17:27

Weisst du was das komische ist? Ich hab gar keine Lust hier Ordnung reinzubringen. Und ich glaub, die anderen auch nicht. Wir haben bereits einmal eine community aufgebaut und viele davon sind nicht mehr da. Ich mag das in diesem Board kein zweites Mal tun, weil es nicht das selbe sein wird. Die Leute, die mir fehlen mit denen kann ich per e-mail kommunizieren und fertig. Hier geht es um die Menschen (für alle die, die das immer noch nicht begriffen haben). Und die sind halt nicht mehr da.
Ich poste noch ein bischen, wenns was zu posten gibt und ansonsten ist gut. Ordnung reinbringen oder beim Neu- Aufbau der communitiy helfen werd ich nicht!
[addsig]

Punk1
08.05.2003 17:34

Hat ja auch keiner verlangt.
Ausserdem glaube (und hoffe auch!) ich, das das Thema jetzt einfach erledigt ist.
Was hilfts, die Entscheidungen sind getroffen worden, und dabei wird es bleiben, da können wir hier machen was wir wollen.

Also, nach vorne schauen und weiter gehts. Wer will zumindest.

Benull
08.05.2003 18:05

ich glaub das thema wäre nur aus der welt wenn jemand die themen ganz nach nuten verschieben würde so das es keiner mehr findet,aber wenn sie weiter hier oben stehen dann nimmt das überhaupt keine ende mit den diskussionen!!

@sonst
war ja auch net so gemeint das du dafür verantwortlich sein sollst das hier wieder normalität einkehrt!
dachte eigentlich mehr daran das wir "neuen" noch einiges von euch lernen können und das ist doch einfacher wenns noch en paar von euch alten gibt!!
sorry wenn ich das a bissel mossverständlich geschrieben habe!!

putschiknutsch
08.05.2003 20:32

Quote:


desiree82 schrieb am 08.05.03 um 00:00:
Sorry aber das verstehe ich nicht!

Man ist doch wegen den Leuten da und nicht wegen dem Design.

Reden kann man nämlich nur mit den Leuten und nicht mit den schönen Farben, oder habe ich da was falsch verstanden????


EBEND! GENAU da liegt der knackpukt!![addsig]

Maikiehieh
09.05.2003 01:01

Dazu gibts eigentlich nur, aber wirklich nur eins zu sagen:
EINMAL RINGROCKER - IMMER RINGROCKER ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

HOSS_A7
09.05.2003 09:07

Da widerspreche ich Dir

[addsig]

[Nachricht geändert von HOSS_A7 am 2003-05-09 09:07]

sonst73
09.05.2003 13:10

Einmal Rockam Ring- Fan immer Rock am Ring- Fan .... das ist richtig. Das andere ist austauschbar![addsig]

Anja_HAL
09.05.2003 14:26

Da stimme ich Euch zu... einmal ringrocker - immer ringrocker... das ist ne droge die echt süchtig macht.... genau wie weintrauben und gummibärchen

[addsig]

[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-05-09 14:27]

michiman
09.05.2003 15:33

Man kann sich nur Sonja und Hoss anschließen! dann ist alles richtig! [addsig]

joolz
09.05.2003 15:58

Möchte mich auch Sonst und Hoss anschließen. Auch wenn ich noch nicht ganz solange (1 Jahr, um genau zu sein) dabei bin, vertrete ich dennoch Eure Meinung.

Pippin_el_Loco
09.05.2003 16:17

ich kann schon verstehen, wenn einige die schon echt lange hier sind, dass sie unter den gegebenen umständen einfach keine lust mehr haben, noch viel energie in dieses board zu stecken.
kann ich gut nachvollziehen, bin selbst noch in ner anderen community, schon über mehrere jahre und wenn das auseinanderbrechen würde, wüsste ich auch nicht ob man da so einfach "neu anfangen" möchte, weil halt die personen mit denen man so eine enge freundschaft (ja auch über inet geht sowas ) aufgebaut hat, die noch durch treffen im RL verstärkt wurde.

nichts desto trotz sollten die anderen nicht den kopf in den sand stecken, sondern versuchen, das beste aus der situation zu machen, da sind hal mal die neuen ( zu denen z.b ich gehöre und bisher gefällts mir hier recht gut *G )und die, die schon n bissel hier sind gefragt, gemeinsam das kind zu schaukeln.

Gambrish
Gambrish
10.05.2003 10:55

Also, auch wenn meine Posting-Zahl das nicht wirklich ausdrückt, bin ich auch schon immerhin seid Anfang 2001 mit dabei.
Also ich für meinen Teil bleib hier. Klar ist das Schade, daß in nächster Zeit wohl so Aktionen wie damals beim R.E.M.-Konzert in Köln und so weiter erst mal flach fallen werden (ok, ich hab euch da ja leider eh erst gefunden, als alles vorbei war *grummel*), aber insgesamt vertrete ich auch die Meinung, daß das ganze durchaus irgend wie wieder aufleben kann. Einfach mal Neuem gegenüber aufgeschlossen sein.
Ich denke schon, daß ich den Ärger hier richtig mitbekommen habe, und werde durchaus einige hier vermissen. Bin aber trotzdem durchaus neugierig, was hier nach dem großen Cut vom "alten Gefühl" über bleibt oder ob hier durchaus was machbar ist. Einige sagten, daß sei hier ein sinkendes Schiff. Um mal bei der Metapher zu bleiben: Vielleicht ist es auch nur eine große Welle, die das Deck einmal leer fegt und dann halt wieder Neuanfang.

In diesem Sinne: Ich bleibe, bin durchaus traurig über die jetztige Entwicklung, bin aber genau so gespannt, was hier demnächst draus wird. Spätestens im Sommerloch trennt sich hier eh wieder vieles, und was danach noch hier ist, wird bestimmt wieder zu ner Community nach unserem Geschmack.[addsig]

Han
10.05.2003 20:17

Aber irgendwie ist es schon komisch !

Da sind nun so viele Wech und die Community gerät ins stocken ! So viel wird dann doch nicht mehr geschrieben !

Mal sehen ob es sich nach dem Ring wieder ändert !

Han [addsig]

Gambrish
Gambrish
10.05.2003 20:21

Naja, wir zwei arbeiten ja schon mal dran. Also, auf gute Besserung des Patienten Ringrocker.com.[addsig]

Oli_A7
10.05.2003 21:03

@ Gambrish : Warst du nicht der, der letztes Jahr nicht am Ring war, weil er heiraten wollte ?
Oder verwechsel ich dich jetzt.
Wie auch immer, diese Ausrede kannst du ja wahrscheinlich dieses Jahr dann nicht gebrauchen
[addsig]

Gambrish
Gambrish
10.05.2003 21:11

Yep, genau der bin ich. Und richtig, dieses Jahr lautet die Ausrede anders: Mein Spatz und ich erwarten etwas. *freu*

Werden aber trotzdem kommen.[addsig]

putschiknutsch
10.05.2003 21:51

wie ihr erwartet was?! ein päckchen? ne darmgrippe hm...scherz beiseite, dann darf man wohl gratulieren!!

*immer noch verwundert das es wirklich männer gibts die sich darüber freuen können* [addsig]

Oli_A7
11.05.2003 14:07

Ok das mus man leider als Ausrede gelten lassen.
Dann wünsch ich Euch schon mal alles gute.
Wann isses denn soweit ?

[addsig]

Anzeige
Anzeige