wer bleibt denn überhaupt noch alles?

eröffnet von Sirlomosch am 06.05.2003 13:59 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von seagull

106 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Bonoman
06.05.2003 22:56

und warum ist jules nicht mehr aktiv?

ist sie von mlk weg, oder von ringrocker.com ?

HOSS_A7
06.05.2003 23:05

@Spike: Wer hat das bitte wann gesagt ??? ("Wer keine Ahnung hat, sollte sich raushalten"
)
Ohh, einige Ehemalige und auch einige noch-anwesende vergraulen wohl potentielle User des Boards, oder wie soll ich dieses Pseudozitat verstehen ???
Ist das die Reaktion eines Administrators ????
Peinlich.... (das erste mal dass ich dich persöhnlich angreife, aber deine Position hier im Board wächst dir wohl über den Kopf ??)

Sach mal, gehts noch ???
Nur weil einige sich hier kritisch äussern traut sich keiner mehr hier was zu schreiben ??
Ist das dein Ernst ?
Dann sind also 3-4 User fähig ca. 7000 www.ringrocker.com User mundtot zu machen ??
Das glaubst du doch selber nicht, oder ???

Pfeifft den mal bitte irgend ein wer-auch-immer-Admin zurück ????

Gruß Hoss

Das haut dem Fass den boden aus....

[addsig]

Bonoman
06.05.2003 23:23

naja...irgendwie ist schon was dran !

der aggressive ton, der von einigen hier verbreitet wird laesst garantiert den einen oder anderen nicht kalt !

auch das teilweise mehr als arrogangte verhalten mancher (stamm)user ist nervig und traegt sicher nicht zu der von allen seiten angestrebten positiven stimmung bei.

und jetzt bitte keine "wer nicht weiss um was es geht" antworten. von denen gibts mehr als genug! desweiteren masse ich mir an, zu behaupten, das ich schon im ersten forum dabei war, sowie im ersatzboard und auch eben dann wieder auf ringrocker. nur weil manche leute wenig bis gar nix posten....naja egal

wayne, oder?



so, jetzt zerreiss mich hoss_a7 oder belehre mich mit deiner grenzenlosen weissheit und erfahrung.....

putschiknutsch
06.05.2003 23:38

also icke bleib och noch...*ätsch* pech gehabt dat punku bleib euch am hacken *muhahaa* Smiley

*harhar*[addsig]

HOSS_A7
06.05.2003 23:40

Klar doch Bonoman ..
worüber soll ich dichdenn aufklären ???

"..irgendwie ist schon was dran."
[addsig]

Bonoman
06.05.2003 23:46

Quote:


HOSS_A7 schrieb am 06.05.03 um 00:00:
worüber soll ich dichdenn aufklären ???



hmmmm zB warum jules nicht mehr am start ist...wenn du schon so fragst. denn das wuerde ich als wirklich herben verlust erachten.

"irgendwie ist schon was dran"

steff
07.05.2003 00:00

so wie es scheint arbeitet sie nicht mehr für mlk bono (leider) hab ich auch nur inoffizell gehört

.... ups, nem newbie geantwortet Smiley[addsig]

HOSS_A7
07.05.2003 00:05

da kann ich Steff nix mehr hinzufügen.
Ausser, dass wir, wenn manche Leute noch hier wären, diese früher erfahren hätten...

Aber da ja keine Zusammenarbeit mit MLK besteht ausser einem Link, wenn ich mich richtig erinnere, bleiben solche Infos wohlin zukunft aussen vor.

Schade eigentlich.

Alles gute wünsche ich Jules. Die näheren Hintegründe sind mir auch nicht wirklich bekannt und gehören mit Sicheheit nicht hierher....[addsig]

TheFrog4u
07.05.2003 09:37

Quote:


HOSS_A7 schrieb am 07.05.03 um 00:00:
@Spike: Wer hat das bitte wann gesagt ??? ("Wer keine Ahnung hat, sollte sich raushalten")

Ohh, einige Ehemalige und auch einige noch-anwesende vergraulen wohl potentielle User des Boards, oder wie soll ich dieses Pseudozitat verstehen ???
Ist das die Reaktion eines Administrators ????

Nur weil einige sich hier kritisch äussern traut sich keiner mehr hier was zu schreiben ??


Dieser Satz ist ein unverändertes Orginalzitat von whitch und war an mich gerichtet. Im Groben ging es darum das ich gesagt habe das ich es lächerlich finde das sich einige user hier im forum gegenseitig anflaumen und hochschaukeln. Als antwort kam halt ich solle mich raushalten und ein wirklich toller Vergleich mit FC Bayern München und den "Stammtischfußballern" -nja genau kannst das in dem Thread "wer schon alles gegangen ist" nachlesen.
Das zum allgemeinen, jetzt zu deinem post: (neutrales Kommentar meinerseits: vieleicht solltest du diesen mal auf deine Wortwahl überfliegen) Vielleicht wird man durch einen solchen Satz nicht aus dem Forum vertrieben aber wirklich zum bleiben wird man auch net motiviert, oder?

HOSS_A7
07.05.2003 09:58

Jepp, das Zitat ist dann wohl von Whitch.
Hab ich mittlerweile mitbekommen.
Und wer woher seine Motivation an einer aktiven Teilnahme in diesem Board nimmt, ist mir relativ egal.
Zu dem was ich zu Spike gesagt hab:
Es hat es noch nie gegeben, soweit ich mich erinnern kann, das 13 Stunden nix im Off Topic geschrieben wurde.
Das ist nun mal so.
Und die Gründe interpretieren Spike und ich nun mal unterschiedlich.

Trotzdem glaube ich nicht, das Whitch oder sonstige durch einige unpopulären Aussagen motivationstötende Wirkung auf 7000 User haben soll.

Den Rest kläre ich heut abend mit Spike persöhnlich[addsig]

Punk1
07.05.2003 10:13

Zu den 7000 hab ich ja oben schon mal was gesagt....

aber ich denke auch, das viele, die das leidige Thema nicht richtig mitbekommen haben oder einfach erst während das Feuer schon brannte dazugekommen sind, sich rausgehalten haben und deshalb nach dem Exitus der "alten" hier ein Posting-Loch entstanden ist.

Viele haben tatsächlich angefragt, worum es denn überhaupt geht, und das was da an Antworten kam war bis auf einige wirkliche Erklärungsversuche wirklich lächerlich (Sorry, aber so sieht´s aus). Hatte was von Privatkrieg oder so. Und wenn Du nicht mal weisst worum es geht würdest Du Dich ja auch nicht einfach mitprügeln, oder?

Wenn nun mal irgendwann ein wenig Gras drüber gewachsen ist, werden wir hier bestimmt auch mal wieder über Fussball, Saufen oder sonstwas philosophieren. Allein schon wegen Hoss. Der arme Kerl ist ja der wirklich leidtragende. *Augenzwinker*

Anja_HAL
07.05.2003 11:39

tüdülüdüdü

*so das gezänke mal kurz unterbrechen tu*

Bin zwar noch net lang hier, aber ich bleib auch erstmal hier und seh dann weiter...

gruß an Euch alle an die Front... habt Euch lieb...Smiley[addsig]

michiman
07.05.2003 15:01

Das ist ist kein Off-Topic-Bereich mehr, das ist eine Krankheit!
Alle die diesen Bereich am Leben hielten sind wech, außer ein paar Ausnahmen (Hoss, Sonja,.....ich liebe euch!!!!Smiley), und jetzt können mal alle sehen was los ist! ........Nichts mehr!

Danke[addsig]

Matzee
07.05.2003 15:41

ICH hab auch geschrieben daß ich das Posting von Whitch nicht freundlich fand und dann hat sie mich auch angepflaumt. ICH kann das Posting von BONOMAN uneingeschränkt unterschreiben.
ICH glaube daß hier durchaus einige User vom Posten abgehalten werden wenn sie so angepflaumt werden. und ICH glaube daß dieses Dumme Argument "Du weißt doch garnicht worums geht" irgendwie wie ein Kindergarten-Spruch wirkt.

Genug für jetzt dazu.

michiman
07.05.2003 16:16

Och Matzee, das glaubst Du doch selbst nicht! Vom posten abhalten........achso, ich habe vergessen, dass der Kern immmer schon Furcht und Schrecken verbreitet hat! Wir können eigentlich froh sein, dass wir sie los sind, nicht wahr???

Nee, nee, nee![addsig]

HOSS_A7
07.05.2003 16:31

- kenn ich -

Man MAtzee, das ist doch net dein Ernst.
Wenn hier jemand angepflaumt wird, z.B. in diesem Fred, dann hat er auf einmal keine Lust mehr in anderen Bereichen des Off Topic zu posten ??
Vergiss es.

Ausserdem Matzee, was interessiert dich das überhaupt.
Woher hast du denn zuvor die Motivation genommen, Smilies, -kenn ich- oder ähnliche geitige Ergüsse von dir zu geben ? Was kam den mehr von dir.
Ich glaube 90 % deiner 2300 Postings bestehen aus 2 Wörtern bzw. einem Smilie.

extra für Matzee: - heul doch -

- mir doch egal -[addsig]

michiman
07.05.2003 17:01

Och Hoss, ich habe zwar sooooo Angst jetzt was zu posten, aber bitte pflaume doch die Leute nicht so an.....Smiley

Danke[addsig]

Anja_HAL
07.05.2003 17:35

hey hey hey hey

sagt mal, was is denn auf einmal mit euch los? hab zwar net soo recht den durchblick worum es genau geht ( ich denk mal ihr auch schon lang net mehr.. oder?) aber das gezanke geht inem echt auf die Nüsse.. (sorry der Ausdruck) lasst doch jeden, und wenn jemand keine lust mehr hat zu posten, dann lasst ihn doch... und zum thema anpflaumen und nettiquette ist denk ich auch schon genug gesagt worden...

How ich habe gesprochen.... und nun habt euch lieb... und versucht das Board trotz aller verluste irgendwie am leben zu erhalten.... und den off topic bereich nicht nur streitgkeiten aufrecht zu erhalten... denn es heißt Off Topic und nicht Streit topics

anja

[addsig]

[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-05-07 17:37]

steff
07.05.2003 18:51

Quote:


Es hat es noch nie gegeben, soweit ich mich erinnern kann, das 13 Stunden nix im Off Topic geschrieben wurde.
Das ist nun mal so.



da muß ich dir leider wiedersprechen hoss, mir ist bekannt das hier zwiscjen dem 17.05-19.05.02 defenitiv rein gar nix gepostet wurde [addsig]

sonst73
07.05.2003 19:16

Stimmt! Es heisst off-topic und der Untertitel heisst "wer Lust hat Nachts im besoffenen Zustand ....". Das heisst für m8ch so viel wie dass ich hier schreiben kann wozu ich Lust habe. Und wenns manchen nicht passt, dann sollen sie halt zur Gerüchteküche oder FAQ oder sonstwohin wechseln.
Dies hier ist ausdrücklich der Bereich, wo gefreut, geheult oder auch gemotzt werden darf![addsig]

PIE
07.05.2003 20:50

Ich habe es mir in den letzten tagen einfach mal erlaubt hier schön mitzulesen. Eigentlich habe ich an dieser seite auch nur ein rein berufliches Interesse. Jedoch das was hier abgeht ist echt recht witzig.
Hat es schon jemand mitbekommen das die Seelen dieser Community ihren Dienst quittiert haben?

Seit Samstag ist hier kaum noch was los. In den anderen Bereichen wird Belangloses durchdiskutiert, aber das war ja schon immer so wie ich den älteren Beitägen entnehmen konnte.
Dieser Bereich hier war ja wohl der am meist Frequentierste, das sogenannte Herzstück.

Mittlerweile besteht er aber fast nur noch aus Durchhalteparolen von ein paar Zujublern eines gewissen Christians.

Wollte das einfach mal loswerden und widme mich nun wieder meinen beruflichen Interessen.

michiman
07.05.2003 20:54

Quote:


PIE schrieb am 07.05.03 um 00:00:

Seit Samstag ist hier kaum noch was los. In den anderen Bereichen wird Belangloses durchdiskutiert, aber das war ja schon immer so wie ich den älteren Beitägen entnehmen konnte.
Dieser Bereich hier war ja wohl der am meist Frequentierste, das sogenannte Herzstück.



Das erste Posting und alles erkannt! Vorbildlich!!! Wieso rafft das hier denn sonst keiner?[addsig]

Anzeige
Anzeige