MLK prüft Open Air Standort in Mönchengladbach

eröffnet von Karst am 14.01.2014 11:26 Uhr
456 Kommentare - zuletzt von Kaan

456 Kommentare
« Seite 19 von 19
taunusrunner
14.01.2014 11:59


Kaan schrieb:

PS und Off Topic:

Das JHQ hat jüngst auch das Interesse des saudi-arabischen Königshauses geweckt: Es prüft, ob auf 60 Hektar ein Vier-Jahreszeiten-Themenpark entstehen kann.

Zitat anzeigen



Genau. Macht auch so viel Sinn mit dem Phantasialand in unmittelbarer Nähe und dem Movie Park im weiteren Einzugsbereich.


Zitat anzeigen



DAS ist bei diesem menschen egal. es geht um spaß, geld haben sie eh genug

nima
14.01.2014 11:42AdminSupporter

es wird hier wohl kaum um RaR gehen. schon allein aus platztechnischen Gründen kann das nicht funktionieren. wie sollen da 90000 besucher platz finden?
denke es wird ein parallelfestival zu rock n heim geben. bzw ein ersatzfestival für Rock im Pott

*edit*

kaan war schneller

Kaan
Kaan
14.01.2014 11:37AdminSupporter

Hier ist ja mit keinem Wort die Rede davon, dass der Ring umziehen soll nach Mönchengladbach. Was ich mir vorstellen kann, ist, dass man eine Alternative für Rock im Pott sucht. Oder etwas ganz anderes. Ausschließen, dass RAR eines Tages wenn es am Ring nicht weitergeht dorthin umzieht will ich allerdings auch nicht. Nur ist das Stand Jetzt Spekulation pur.


PS und Off Topic:

Das JHQ hat jüngst auch das Interesse des saudi-arabischen Königshauses geweckt: Es prüft, ob auf 60 Hektar ein Vier-Jahreszeiten-Themenpark entstehen kann.

Zitat anzeigen



Genau. Macht auch so viel Sinn mit dem Phantasialand in unmittelbarer Nähe und dem Movie Park im weiteren Einzugsbereich.



E: Ich habe die reißerische Überschrift mal etwas entschärft. Wir sind hier ja nicht bei der Bild.

Karst
14.01.2014 11:26

Veranstalter von "Rock am Ring" will ins JHQ
Mönchengladbach. Sie steht für Top-Konzerte und große Festivals: Die Marek Lieberberg Konzertagentur will das JHQ in Mönchengladbach zum Open-Air-Schauplatz entwickeln. Ein Gespräch mit der Stadt gab es. Hockeypark-Chef Hilgers ist irritiert.

Zitat anzeigen


Quelle: RP

Anzeige
Anzeige