MLK prüft Open Air Standort in Mönchengladbach

eröffnet von Karst am 14.01.2014 11:26 Uhr
456 Kommentare - zuletzt von Kaan

Mazuh
17.09.2014 16:48

Typischer mittwoch, alle flippen aus, ist ja schließlich fast schon wochenende

mrheckels
17.09.2014 16:11

Dann haben wir das alle falsch verstanden...

Mit "Grüne Hölle Rock" ist nach aktueller Lage wohl nur ein Merch-Stand für RAR-Shirts am Nürburgring-Boulevard gemeint, der von der DEAG betrieben wird, und wo die ganze Zeit deren Flagschiffe Maiden, Black Sabath, Stones und U2 von der CD gespielt werden.

Dafür hätte man aber doch nicht im Juni so viel Werbung und extra ne PK machen müssen...

roxar
roxar
17.09.2014 15:50


mrheckels schrieb:


Ups schrieb:
Haha, sehe ich das richtig, dass dann Grüne Hölle und RaR in 30km Entfernung voneinander stattfinden und das zur gleichen Zeit? Irgendwie völlig verrückt. Um es für alle Beteiligten einfacher zu machen, sollte dann auch noch das gleiche Line Up kommen. Dann kannste dir aussuchen, was dir wichtiger ist, ein T-Shirt mit der Marke RaR abzubekommen oder das Festival am Ring zu erleben.

Zitat anzeigen



Die Merch-Rechte für RAR hat MLK nicht. Somit bleibt nur die Combo, zur Grünen Hölle zu fahren und sich dort ein RAR-Shirt zu holen

Zitat anzeigen


Das Problem an der Sache: Die Grüne Hölle wirds wohl nicht geben

mrheckels
17.09.2014 15:49


Ups schrieb:
Haha, sehe ich das richtig, dass dann Grüne Hölle und RaR in 30km Entfernung voneinander stattfinden und das zur gleichen Zeit? Irgendwie völlig verrückt. Um es für alle Beteiligten einfacher zu machen, sollte dann auch noch das gleiche Line Up kommen. Dann kannste dir aussuchen, was dir wichtiger ist, ein T-Shirt mit der Marke RaR abzubekommen oder das Festival am Ring zu erleben.

Zitat anzeigen



Die Merch-Rechte für RAR hat MLK nicht. Somit bleibt nur die Combo, zur Grünen Hölle zu fahren und sich dort ein RAR-Shirt zu holen

Ups
17.09.2014 15:39

Haha, sehe ich das richtig, dass dann Grüne Hölle und RaR in 30km Entfernung voneinander stattfinden und das zur gleichen Zeit? Irgendwie völlig verrückt. Um es für alle Beteiligten einfacher zu machen, sollte dann auch noch das gleiche Line Up kommen. Dann kannste dir aussuchen, was dir wichtiger ist, ein T-Shirt mit der Marke RaR abzubekommen oder das Festival am Ring zu erleben.

m-e
17.09.2014 14:57


stubi schrieb:


SpiderJ schrieb:
Die Frage die mich am meisten bewegt:

Ist der RP-online Reporter Klas Libuda der Enkel vom legendären Stan Libuda?

Zitat anzeigen





Mögliche Bands für Mönchengladbach hat Lieberberg nicht verraten. Dazu hieß es: Die ein oder andere Rock-am-Ring-Band könnte auch in Mönchengladbach noch einmal auftreten. Und: Es wird wohl keine Wacken-Kopie, elektronische Musik ist auch möglich.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


aus den 30k campern, kein wacken+elektro kann man eigentlich schließen, dass es das zweite RnH wird

FBG
17.09.2014 14:51Supporter

wenn die infos aus diesem und dem GH-Fred stimmen also 2015 kein müllenbach
mmh, mal schaun ob er VIP-Camping wie bei RnH.
RnH-Zwilling in Gladbach ist auch interessant [addsig]

stubi
17.09.2014 14:41


SpiderJ schrieb:
Die Frage die mich am meisten bewegt:

Ist der RP-online Reporter Klas Libuda der Enkel vom legendären Stan Libuda?

Zitat anzeigen





Mögliche Bands für Mönchengladbach hat Lieberberg nicht verraten. Dazu hieß es: Die ein oder andere Rock-am-Ring-Band könnte auch in Mönchengladbach noch einmal auftreten. Und: Es wird wohl keine Wacken-Kopie, elektronische Musik ist auch möglich.

Zitat anzeigen

SpiderJ
17.09.2014 14:39

Die Frage die mich am meisten bewegt:

Ist der RP-online Reporter Klas Libuda der Enkel vom legendären Stan Libuda?

stubi
17.09.2014 14:38

Wohin "Rock am Ring" geht, sagt er nicht. "Das ist heute nicht Thema." Will er aber in den nächsten 24 Stunden verkünden - morgen um 14 Uhr ist die Pressekonferenz in Mendig.

Zitat anzeigen



Anzeige
Anzeige