Abschluss bei Rock am Ring 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Langer_jk am 19.12.2013 12:50 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Neonpink

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
r0ck3r
29.12.2013 16:29

Sinnbefreite Regelungen gibt es doch überall....

Stromgeneratoren sind auf den Plätzen erlaubt. Versuchst du allerdings einen Kanister mit Sprit für diesen Generator auf den Campingplatz zu bringen, gibt es großes Theater!

Wie löst man dieses Problem? Generator zum Befüllen vom Campingplatz zum Auto rollen, dort auffüllen und dann wieder zurück auf den Platz?!?

Neonpink
30.12.2013 01:23

möh, ich sag ja seit 2009 jedes Jahr, dass es das letzte wird. Und bin schon wieder am hadern, ob ich nicht dieses Jahr doch wieder fahren soll....
Und wenn ich dieses Jahr fahren, muss ich ja nächstens Jahr auch weils dann Nr. 10 hintereinander wäre. Wär doch doof, in Jahr 10 nicht hinzufahren.
Aber die Liste der Dinge, die doof sind, wird irgendwie immer länger. Vielleicht hab aber auch einfach nur die jugendliche Euphorie der ersten Jahre nachgelassen und es war damals auch schon scheiße.


Btw: das eine Ringjahr am Müllenbach war mein bisher bestes ie Kombi von damals (Leute + Platz) würde mich vermutlich 2014 (und damit ja dann auch 2015...) nochmal zu Ring ziehen.

Anzeige
Anzeige