Suchfunktion

eröffnet von Matzee am 02.05.2003 18:57 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
StonedHammer
StonedHammer
27.02.2009 23:03Admin

was haste denn gesucht? traumlineups unter bestätigungen?

da mußte einfach nur mal in die history schauen oder blick in die festivalrubrik werfen Smiley


ZERO74
ZERO74
27.02.2009 23:14

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
was haste denn gesucht? traumlineups unter bestätigungen?

da mußte einfach nur mal in die history schauen oder blick in die festivalrubrik werfen Smiley



HR

In meiner wunderbaren Excel Tabelle der interessantesten Festivals in Europa stehen eine Reihe von spannenden Line-Ups. Und wie es aussieht, fliegt RaR da nun bald raus...

Aber gesucht hatte ich diesmal den Coheed CD Fred und vor zwei Tagen den FNM Wunschfred. Beide tauchten nicht auf, daher beide eröffnet...

Topf
Topf
23.03.2009 15:57

Smiley wieso ist denn auf der Startseite jetzt auch diese unzuverlässige Google-Suche?

Smiley ich will die alte Suchfunkion wiederhaben! Was der google-Suche nämlich eindeutig fehlt, ist die Möglichkeit, die Suche z.B. auf bestimmte Forumbereiche oder nur Threadtitel einzugrenzen.
[addsig]

slowdeath
23.03.2009 16:17

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Smiley wieso ist denn auf der Startseite jetzt auch diese unzuverlässige Google-Suche?

Smiley ich will die alte Suchfunkion wiederhaben!
HR

Gerry
27.03.2009 17:49



Topf schrieb:
Smiley wieso ist denn auf der Startseite jetzt auch diese unzuverlässige Google-Suche?

Smiley ich will die alte Suchfunkion wiederhaben! Was der google-Suche nämlich eindeutig fehlt, ist die Möglichkeit, die Suche z.B. auf bestimmte Forumbereiche oder nur Threadtitel einzugrenzen.


Onkel_Joseph
27.03.2009 19:07



Topf schrieb:
Smiley wieso ist denn auf der Startseite jetzt auch diese unzuverlässige Google-Suche?

Smiley ich will die alte Suchfunkion wiederhaben! Was der google-Suche nämlich eindeutig fehlt, ist die Möglichkeit, die Suche z.B. auf bestimmte Forumbereiche oder nur Threadtitel einzugrenzen.



dito

Steifi
27.03.2009 19:20

wie fast alle updates der letzten tage ist der grund wohl die sicherheit Smiley[addsig]

Teceo
23.04.2009 13:43

Smiley für die Google Suche. Zwei Threads gesucht - 0 gefunden.

Das Ding ist Rotz - Derjenige der die damals eingeführt hat, gehört aufgeknüpft Smiley

JustMe
23.04.2009 15:02

Also........ Die alte Suche war doch voll der R**z...

Bevor Google "embedded" war, hab ich es eben manuell in Google eingetragen...

Des Pascht scho!

Smiley

FBG
23.04.2009 18:26Supporter



Teceo schrieb:
Smiley für die Google Suche. Zwei Threads gesucht - 0 gefunden.

Das Ding ist Rotz - Derjenige der die damals eingeführt hat, gehört aufgeknüpft Smiley



jepp!!

halten wir fest: die alte SuFu war rotz, die neue ist Rotz und die nächste .... naja, Relaunch?! Smiley Smiley[addsig]

Gerry
31.05.2009 16:27

wo is'n der rock am ring im tv-thread hin?! den seh ich unter "rar-board" nicht mehr! Smiley

Gerry
03.02.2010 21:47

könnt die "google"-suche etwas verfeinert werden?! kommt mir so vor, als ob die immer noch nicht alle ergebnisse findet...

Christian
Christian
03.02.2010 22:42Admin

An der Google Suche kann man nicht schrauben, die Forensuche sollte aber jetzt wesentlich besser sein. Was suchst du und kannst es nicht über die Forensuche finden?

Anzeige
Anzeige