Suchfunktion

eröffnet von Matzee am 02.05.2003 18:57 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

Matzee
02.05.2003 18:57

Funktioniert offenbar nicht Smiley
schön wäre es wenn es auch noch die erweiterte Suche wieder gibt (z.B. Postings nach Benutzernamen)

Christian
Christian
05.05.2003 00:49Admin

Hi Matzee,

bei der Suche gibts momentan einen Fehler, den ich mir auch nach eingiebiger Suche nicht erklären kann. Kannst ja selber mal ausprobieren, wenn du ausgeloggt bist kannst du die Suche und auch die Forumssuche in der linken Navigation ohne Probleme benutzen.

Warum weiss ich nicht, aber als eingeloggter User funktioniert es momentan nicht, werde aber sicher ne Lösung finden.

Solange kannst du fürs Forum diese Suche und für die anderen Bereiche die normale Suche benutzen. Sollte auch als eingeloggter User funktionieren.

Gruss

Christian

[Nachricht geändert von Christian am 2003-05-05 00:51]

Anja_HAL
19.05.2003 20:39

wie siehts eigentlich aus, wenn ich jemanden ne PM oder ein GB eintag machen will und der ist offline? wo finde ich die leute dann?
so wie vor dem relaunch ein überblick über alle user? was hälst davon?

Gruß anja[addsig]

Beerduscher
16.02.2005 15:31

Bin ich so blind oder gibts die suchfunktion nicht mehr?
Find ich sehr wichtig, also bitte wieder einfügen Smiley

Teceo
10.01.2009 17:37

Zitat:
HR


nima schrieb:
wo ist eigentlich der fred "lieder zum f...en" oder "beste sex-lieder" kann sie über die suchfunktion nicht finden Smiley
HR

Brauchst du Inspiration?

Brian86
10.01.2009 17:40


Zitat:
HR


nima schrieb:
wo ist eigentlich der fred "lieder zum f...en" oder "beste sex-lieder" kann sie über die suchfunktion nicht finden Smiley
HR
Zitat:
HR

Teceo schrieb:
Brauchst du Inspiration?
HR

Smiley

StonedHammer
StonedHammer
10.01.2009 19:46Admin

danke fürs ausbudeln Smiley
weil einer der links oben von christian ist doch tatsächlich noch die gute alte suchfunktion Smiley und erstaumlicherweise geht sie auch (noch) Smiley


Zitat:
HR


Christian schrieb:
[..]

Solange kannst du fürs Forum diese Suche und für die anderen Bereiche die normale Suche benutzen. Sollte auch als eingeloggter User funktionieren.

Gruss

Christian

[Nachricht geändert von Christian am 2003-05-05 00:51]
HR

Steifi
22.01.2009 01:28

naja. wenn man das genaue wort eines thread-titels weiß, dann ja aber wenn nicht ist die google-suche schon um einiges besser.[addsig]

Onkel_Joseph
22.01.2009 09:14

die google suche versagt halt leider bei alten freds.

die findet man mit der alten suche effektiver (wenn man den namen kennt)

Onkel_Joseph
22.01.2009 09:14

die google suche versagt halt leider bei alten freds.

die findet man mit der alten suche effektiver (wenn man den namen kennt)

StonedHammer
StonedHammer
22.01.2009 09:19Admin

die google suche ist leider auch noch nicht ganz optioniert, leigt aber halt wieder mit am alten system, was erstmal gekillt werden muss Smiley


aber ich steh auch auf die alte suche Smiley nicht nur das ich sie derzeit deutlich besser finde, sondern es ist auch irgednwie viel übersichtlicher, weil man erkennt auf einen blick (was auch beim einschränken schon ziemlich hilft),wo sich der thread befindert udn von wem er ist udn ungefair wie alt.

das beste aber ist halt (wenn man teile so grob aussem titelnoch kennt),man lässt dann halt einfach nur im "titel" suchen, was die gefundenen hreads ziemlich einschränkt Smiley

Emperor
26.01.2009 13:12

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Smiley mit der neuen suche find ich gar nix mehr!
HR

Dann ist doch alles beim Alten geblieben

FBG
26.01.2009 17:06Supporter

Smiley Smiley

@admins: kann man vllt. die "alte" unter die "neue" einbauen, so dass wir quasi 2 SuFu´s hätten? beide haben ihre vorteile, man muss nur wissen wann man welche benutzen muss.[addsig]

ZERO74
ZERO74
27.02.2009 22:51


Also, ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber ich finde grundsätzlich gar nichts mit der Suche...

Hat jemand einen Tipp für mich, oder liegt es nicht an mir? Smiley

Anzeige
Anzeige