rr.com RaR-Warmup Tour Teil II Köln - 05.04.2014

eröffnet von nima am 08.12.2013 19:50 Uhr
526 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

526 Kommentare
« Seite 3 von 22 »
buether
20.01.2014 19:16

Ich werde die meine Zusage zu dieser Kneipentour spontan entscheiden müssen, da ich voraussichtlich dann in der heißen Phase meiner Bachelor Arbeit stecken werde oder eventuell schon grade so damit durch bin, je nachdem wie schnell ich bin.

Valmont
Valmont
21.01.2014 10:17

Wichtig:

Hat jemand der Teilnehmer in der Woche vom 31.03. bis 06.04. Geburtstag?[addsig]

Anka1104
21.01.2014 10:59

Wie wäre es mit E-Feld, Arttheater oder Roseclub wenn es bei euch um Rock geht? Oder mein Favorit ist ja immernoch Odonien ok sind oft elektronische Partys aber ich weiß nicht wollt ihr immer nur das Underground als "Höhepunkt"?

Valmont
Valmont
21.01.2014 11:18

@Anka: JOP! Haben in den letzten Jahren schon so einiges ausprobiert... LMH (zu groß, zu eintönige Musik), MTC (zu klein, manchmal zu leer)

Das UG hat viele Vorteile:
- kostet keinen Eintritt
- musikalisch ist für jeden was dabei
- bei gutem wetter kann man draußen sitzen

Deine Vorschläge sind alle ganz okay, aber die Musik in den Läden passt einfach garnicht zu unserem Gruppenschnitt. Nur Elektro/Indie, da bekommen 2/3 unserer Nasen doch nen Anfall [addsig]

das_Doro
21.01.2014 11:19

Naja, 2/3 der Nasen bekommen von der Musik aber auch nix mehr mit oder wissen nachher eh nicht mehr was lief ...

Kaan
Kaan
21.01.2014 11:22AdminSupporter


Anka1104 schrieb:
Wie wäre es mit E-Feld, Arttheater oder Roseclub wenn es bei euch um Rock geht? Oder mein Favorit ist ja immernoch Odonien ok sind oft elektronische Partys aber ich weiß nicht wollt ihr immer nur das Underground als "Höhepunkt"?

Zitat anzeigen



Underground ist zum einen ein Klassiker und zum anderen besser gelegen als bspw. das E-Feld oder Odonien. Roseclub sehr viel kleiner. Artheater wäre eine Überlegung wert von der Lage und Größe her, aaaaaber ich denke nicht, dass es sich gegen das Underground wird durchsetzen können.

nima
21.01.2014 11:31AdminSupporter


Kaan schrieb:


Anka1104 schrieb:
Wie wäre es mit E-Feld, Arttheater oder Roseclub wenn es bei euch um Rock geht? Oder mein Favorit ist ja immernoch Odonien ok sind oft elektronische Partys aber ich weiß nicht wollt ihr immer nur das Underground als "Höhepunkt"?

Zitat anzeigen



Underground ist zum einen ein Klassiker und zum anderen besser gelegen als bspw. das E-Feld oder Odonien. Roseclub sehr viel kleiner. Artheater wäre eine Überlegung wert von der Lage und Größe her, aaaaaber ich denke nicht, dass es sich gegen das Underground wird durchsetzen können.

Zitat anzeigen



zumal wir nicht wissen, ob es die letzte tour im underground sein wird

Kaan
Kaan
21.01.2014 16:27AdminSupporter

Was wir noch garnicht angemerkt haben: den Heimweg vom Underground aus finden wir Ringrocker mittlerweile instinktiv - egal in welchem Zustand. Das darf man nicht außer Acht lassen!

tobiwan42
21.01.2014 18:25


Valmont schrieb:


tobiwan42 schrieb:


Valmont schrieb:
Wichtig:

Hat jemand der Teilnehmer in der Woche vom 31.03. bis 06.04. Geburtstag?

Zitat anzeigen


18.3.

Zitat anzeigen



Durchgefallen...

Zitat anzeigen


Hätt ja sein können, dass dat was hilft. Aber dann eben nicht

Thema Route: mir egal, solang es im Underground endet


Kaan schrieb:
Was wir noch garnicht angemerkt haben: den Heimweg vom Underground aus finden wir Ringrocker mittlerweile instinktiv - egal in welchem Zustand. Das darf man nicht außer Acht lassen!

Zitat anzeigen


Ich bin jedes mal erstaunt, aber es stimmt.


21.01.2014 18:55


Kaan schrieb:
Was wir noch garnicht angemerkt haben: den Heimweg vom Underground aus finden wir Ringrocker mittlerweile instinktiv - egal in welchem Zustand. Das darf man nicht außer Acht lassen!

Zitat anzeigen



Auch wenn es heißt, besoffen am Gleis zu warten, bis einer so freundlich ist und dir sagt dass du am falschen Gleis bist und dein Zug gerade einfährt und du dann mit einem Affenzahn die Treppe runter läufst ( im Nachhinein war das verdammt gefährlich ) und dir deine Bahn vor der Nase wegfährt und du dann im Winter ne Stunde pennend am Bahnhof verbringst

cyberwiesel
21.01.2014 20:20

5.4.2014
- nima
- Sammy
- tobiwan
- Rhapsode
- Halfjesus
- FarinU
- Doro
- Line & Timo + 1
- roxar
- paule
- Nikrox
- Anka
- Chazy89
- Die-Peking-Ente
- Val
- PastorOfMuppets
- Larsisonfire
- Keyser
- PoldiAC
- Airbenderin
- DaniRocks + 1
- Howdy
- Wiesel


Termin passt, da simmer dabei.
Timmi, reservier mir die Cnouch.
Achja, lass 'nen Schlüssel nachmachen

Larsisonfire
21.01.2014 20:32

erst Arcade Fire, dann Eamon im Song Contest weiterwählen und dann vorschlagen bei Elektromucke zu tanzen. Was kommt noch? Bill Kaulitz als Special Guest bei der KT?









Elli
22.01.2014 14:43

5.4.2014
- nima
- Sammy
- tobiwan
- Rhapsode
- Halfjesus
- FarinU
- Doro
- Line & Timo + 1
- roxar
- paule
- Nikrox
- Anka
- Chazy89
- Die-Peking-Ente
- Val
- PastorOfMuppets
- Larsisonfire
- Keyser
- PoldiAC
- Airbenderin
- DaniRocks + 1
- Howdy
- Wiesel
- Elli

Auf jeden Dicker![addsig]

Anzeige
Anzeige