Eskimo Callboy - We Are The Mess

Electric Callboy Forum: Diskussion zum Album We Are The Mess

eröffnet von mehlsack am 29.11.2013 22:20 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von TheRealFarinU

Nightmare119Luddddijohnnycash666stonedhammerSickShitHybridSun95
HybridSun95 und weitere Nutzer sprechen darüber

UnholyConfessions
30.11.2013 10:33


SickShit schrieb:
live so geil, bitte an ring

Zitat anzeigen


JA JA JA!!!
Will die endlich mal live sehen. Wollte im Januar eigentlich nach Stuttgart, ist aber direkt vor meinen Prüfungen und komm deshalb im Januar nicht nach Hause. Hat sich dadurch schon erledigt, bevor ich überhaupt nach Karten schauen konnte.


08.12.2013 22:47


UnholyConfessions schrieb:


SickShit schrieb:
live so geil, bitte an ring

Zitat anzeigen


JA JA JA!!!
Will die endlich mal live sehen. Wollte im Januar eigentlich nach Stuttgart, ist aber direkt vor meinen Prüfungen und komm deshalb im Januar nicht nach Hause. Hat sich dadurch schon erledigt, bevor ich überhaupt nach Karten schauen konnte.

Zitat anzeigen



JA,JA bitte am Ring, das würde zum unfassbar schlechtem Line Up mehr als gut passen!

Nightmare119
Nightmare119
08.12.2013 22:51

Ob jetzt ein Opener oder sehr früher Club Slot für EC drauf geht, was macht das bitte für nen Unterschied?
Die Jungs machen einfach Stimmung (3 mal live gesehen) und wer damit nix anfangen kann lässt es einfach.

LPS
09.12.2013 23:13

Sind ja auch auf dem mair1 zu sehen. Undim herbst werden die bestimmt noch eine clubtour machen.beides sicherlich günstigere alternativen als rar

LPS
09.12.2013 23:14


LPS schrieb:
Sind ja auch auf dem mair1 zu sehen. Undim herbst werden die bestimmt noch eine clubtour machen.beides sicherlich günstigere alternativen als rar

Zitat anzeigen



Wo ichs grad geschrieben hab:
http://www.ringrocker.com/mobil/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=25669&start=0

RaRFan92
19.01.2015 19:35

Besser als alles,was auf We Are The Mess drauf ist Aber noch nix, was ich so gut finde wie fast alles von Bury Me In Vegas und der EP.

mehlsack
mehlsack
19.01.2015 23:25

Ne, ich glaub der Zug ist lange abgefahren. Kann ich mir nicht mehr geben #jugendsünden

Icon