Zeltplatzöffnung am Dienstag

eröffnet von Stiflers_Mom am 28.11.2013 14:23 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.11.2013 14:23AdminSupporter

Die Zeltplätze sind bei Rock am Ring seit dem ersten Jahr 1985 vertreten und seit jeher in jedem Lineup vertreten.(Damit öfter im Lineup als Korn beispielsweise!) Dennoch erfreut sich beinahe ein jeder Besucher der Zeltplätze.

Die Zeltplätze können mit einer großen Vielfalt in ihrer Setlist aufwarten, so gibt es hier für jeden Geschmack etwas:
- mit Gras bewachsene, besonders idyllische Plätze
- kleine, aber feine Schotterplätze
- Plätze mit viel Weg zum Gelände, für die Wanderfreunde

außerdem bieten die Zeltplätze in ihrem 24h Set immer atemberaubende, beim Publikum sehr beliebte Krachershows, wie:

Flunkyball



ständig wechselnde Besetzung


oder allerhand kuriose Musik aus den verschiedensten Genres, um es jedem Geschmack auch morgens um 6 recht zu machen:




Leider wurden im Laufe der Jahre Schätze wie A6 oder D9 (verloren ans sog. "Green Camping", welches als stärkster Konkurrent um den Headlinerposten gilt) leider aus der Setlist gestrichen.
Daher ist es wichtig, dass im kommenden Jahr der Auftritt der regulären Campingflächen bereits am Dienstag beginnt, damit auch jeder Ringbesucher in den ausgiebigen Genuss dieses absolut würdigen Heads kommen kann.

Mach et Marek

GraveDog
28.11.2013 14:28

Nice One


Wobei mir mein alter B3 fehlt und vielen hier wohl besonders der A7.
Früher war eben doch alles besser :old:

violentheart
28.11.2013 19:07

Contra Öffnung der Caravan-Plätze am Dienstag. Ich kann erst Mittwoch kommen und will nicht am Schwalbenschwanz landen

Chazy89
28.11.2013 19:07

Klasse geschrieben, aber D9 ging nicht verloren, es war nur ein ganz geringer Teil für die greencamper abgetrennt, der Rest war normal

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.11.2013 21:31AdminSupporter


Chazy89 schrieb:
Klasse geschrieben, aber D9 ging nicht verloren, es war nur ein ganz geringer Teil für die greencamper abgetrennt, der Rest war normal

Zitat anzeigen



Ja, mit Nachtruhe um 1 und zwanzig Quadratmeter Rasen für jeden Camper
..als alte D9 Camperin wars nicht das wie früher, außerdem war vorher nicht klar dass es gesplittet wird- erst als das Green nicht voller wurde..

Chazy89
28.11.2013 22:46


Stiflers_Mom schrieb:


Chazy89 schrieb:
Klasse geschrieben, aber D9 ging nicht verloren, es war nur ein ganz geringer Teil für die greencamper abgetrennt, der Rest war normal

Zitat anzeigen



Ja, mit Nachtruhe um 1 und zwanzig Quadratmeter Rasen für jeden Camper
..als alte D9 Camperin wars nicht das wie früher, außerdem war vorher nicht klar dass es gesplittet wird- erst als das Green nicht voller wurde..

Zitat anzeigen



wo warst du denn auf dem Platz? Ich war an meinem Stammplatz und es war voll wie immer (hat zwar etwas gedauert, aber am Freitag war es dann voll). Dass es nicht soooo laut war, fand ich ganz angenehm, ich brauch nicht unbedingt 1000 Boxen um mich rum, aber der Rest war in meiner Ecke eigentlich wie immer^^

Alexos
28.11.2013 23:37


Chazy89 schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:


Chazy89 schrieb:
Klasse geschrieben, aber D9 ging nicht verloren, es war nur ein ganz geringer Teil für die greencamper abgetrennt, der Rest war normal

Zitat anzeigen



Ja, mit Nachtruhe um 1 und zwanzig Quadratmeter Rasen für jeden Camper
..als alte D9 Camperin wars nicht das wie früher, außerdem war vorher nicht klar dass es gesplittet wird- erst als das Green nicht voller wurde..

Zitat anzeigen



wo warst du denn auf dem Platz? Ich war an meinem Stammplatz und es war voll wie immer (hat zwar etwas gedauert, aber am Freitag war es dann voll). Dass es nicht soooo laut war, fand ich ganz angenehm, ich brauch nicht unbedingt 1000 Boxen um mich rum, aber der Rest war in meiner Ecke eigentlich wie immer^^

Zitat anzeigen



Wolt schon sagen 2012 war D9 genau wie 2008. Oder wurde da was 2013 geändert?
Sicher erst ab Dienstag? geht doch schon am donnerstag los. Hatte mich mal auf eine frühe anreise gefreut am späten Montagabend um mal auch ordentlich das lineup der Zeltplätze zu genissen^^ nicht wie sonst immer am donnerstag abend angekommen

Anzeige
Anzeige
Icon