Rock Werchter 2014 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2014 (u.a. mit Arctic Monkeys, Kings Of Leon, Metallica, Pearl Jam)

eröffnet von halfjesus am 28.11.2013 09:40 Uhr
1.053 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

PastorOfMuppetsroxarStiflers_MomDiebelsAlt83ValmontFreddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.053 Kommentare
« Seite 32 von 43 »
buether
19.02.2014 23:32


PastorOfMuppets schrieb:
Chase and Status sind schon recht weit oben gelistet, würde ich also auch momentan als Abschluss sehen.

Zitat anzeigen



Jo und wenn ich mir vorstelle, wie die vor 70.000 Menschen auflegen, dann geht mir echt grade einer ab

Ach ja ich hoffe auf 3 Elektro LNS Skrillex Donnerstag nach Metallica (Skillex brauch ich nicht ), Major Lazer am Freitag nach den Monkeys und Chase & Status halt. Ein wenig viel ich weiß, aber ich traue es denen schon zu

Phippi
19.02.2014 23:50

Hat vielleicht noch jemand ein combiticket zu verkaufen ?
wenn ja bitte pn an mich .

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.02.2014 17:22Supporter

All one day tickets for Sunday 6 July are now sold out as well! The only remaining tickets still available via the regular sale, are one day tickets for Friday 4 July.

Zitat anzeigen


per Facebook

BumBumD
21.02.2014 16:13

And yes, we are announcing some new names for Rock Werchter once again. Warpaint, White Lies and Milow have been added to the Thursday programme. Parov Stelar Band and Rodrigo y Gabriela have confirmed attendance on Friday. Melanie De Biasio is new for Saturday. Reignwolf has been added to the Sunday programme. Stay tuned for more!

kato91
21.02.2014 17:28

Parov stellar ist cool. Rest kenn ich nicht. Aber echt der Wahnsinn, wie bei jeder Welle einfach noch was geiles dabei ist.

Optimist
21.02.2014 17:39


Angel_of_Death schrieb:
Rodrigo Y Gabriela den Rest muss ich mir teilweise eh noch anhören

Zitat anzeigen


boaaa wtf ich hab jemanden in Fb davon reden hören, dachte er macht spaß. richtig gute bestätigung!

buether
21.02.2014 17:47

Warpaint hört sich doch super an. Rodrigo y Gabriela okay, aber bitte nicht wieder auf der Hauptbühne und Milow
Ach White Lies sind auch gut, ist bei mir aber nach unzähligen Konzerten von denen auch keine Pflicht mehr

halfjesus
21.02.2014 19:22

Boah Leute dieses Linje-Up

White Lies und Parov Stelar für mich klar die Highlights der Welle, wobei ich von Rodrigo y Gabriela nur gutes gehört habe und Warpaint auch super sind

mehlsack
mehlsack
21.02.2014 22:30


Angel_of_Death schrieb:


mehlsack schrieb:
Wie man das Line Up gut finden kann


Zitat anzeigen



das geht, zumindest wenn man Ahnung von Musik hat

Zitat anzeigen



Ich find es ja gut, schön, wenn es euch passt, ich hab mir kein Ticket gekauft, deshalb alles in Ordnung, aber irgendwie hab ich hier das Gefühl, dass das Line Up im Vergleich zu den Vorjahren viel extremer gelobt wird. Und das versteh ich einfach nicht.
Klar ist das kein schlechtes Line Up, aber das kommt ja nicht mal ansatzweise an die letzten Jahre ran mMn :p
Und an sonderlich exklusiven Sachen kann es ja auch nicht liegen..

halfjesus
21.02.2014 23:21

Ne, stimmt. Pearl Jam und Robert plant spielen zB an jeder Straßenecke

Also mir sagt das line-up halt mal wieder extremst zu. Und da sich immer mehr ringrocker für das Festival zu interessieren scheinen, ist es doch logisch, dass es auch mehr Reaktionen gibt.

Zumal ich das line-up im Europäischen Vergleich schon ziemlich stark finde. Zumal ja noch 20+ Bands bestätigt werden.

halfjesus
21.02.2014 23:38

Ich meinte generell. Dass sie oft auf dem werchter spielen, macht sie nicht wirklich unexklusiver. Eher zu einer sehr exklusiven Stammband

lcalert
lcalert
22.02.2014 01:10

Um mich ein bisschen einzumischen, es ist halt ganz anders als der Ring, das kommt in dem Forum hier wahrscheinlich noch besonders hinzu. Ansonsten ists sicherlich stark, aber objektiv gesehen ist das der Ring auch, alles Geschmackssache.

Ich für meinen Teil war jetzt viermal in Folge am Ring, da feier ich dann Robert Plant, Pearl Jam oder vergleichbares Ungewöhnliches / Exklusives ab. Im Vergleich zu Volbeat, Sportfreunde Stiller, Linkin Park oder weiß was ich, davon bin ich eher genervt. Könnte von mir aus auch andersrum sein, wenn ich jetzt in den letzten vier Jahren beim Werchter gewesen wäre..

Anka1104
22.02.2014 07:39

Nein, glaub mir. Werchter ist was ganz anderes als der Ring. Die Menschen, die Organisation, der Sound ist überall perfekt, überall egal wo du stehst perfekte Sicht, nur Fans vor jeder Bühne, jedes Mal vor der Band die jetzt spielt kommt man nach vorne.. nicht zu vergleichen. Das was am Ring und an der Center abgeht ist einfach nur fürn Arsch, sorry.

Anka1104
22.02.2014 07:40

Klar kann kan so ungefähr die Bands vergleichen. Aber ich habe 2012 sowohl am Ring als auch am Werchter Cypress Hill und Kasabian gesehen: die Unterschiede waren wie Tag und Nacht. Unfassbar!


22.02.2014 08:27


halfjesus schrieb:
Ich meinte generell. Dass sie oft auf dem werchter spielen, macht sie nicht wirklich unexklusiver. Eher zu einer sehr exklusiven Stammband

Zitat anzeigen



Also exklusiv war eigentlich gar keiner der Auftritte. Jedes Mal im Rahmen einer Tour, die auch weitere Festivals beinhaltet hat.

buether
22.02.2014 08:35


Furb666 schrieb:


halfjesus schrieb:
Ich meinte generell. Dass sie oft auf dem werchter spielen, macht sie nicht wirklich unexklusiver. Eher zu einer sehr exklusiven Stammband

Zitat anzeigen



Also exklusiv war eigentlich gar keiner der Auftritte. Jedes Mal im Rahmen einer Tour, die auch weitere Festivals beinhaltet hat.

Zitat anzeigen



Jupp, es gibt aber recht wenige große Bands, die in Europa nur ein Festival spielen. Selbst PJ spielen noch immer auf anderen Konzerte, auch wenn es nicht so viele sind. Ich glaube wirklich exklusive sind in diesem Sommer bisher nur Muse in Bilbao und Kraftwerk, bei denen ich vergessen habe, wo die im Sommer spielen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ZERO74
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.07.2023 23:51 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.07.2022 23:43 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa