Iron Maiden

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 18:35 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von Thomas68

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

113 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.11.2013 00:52

Immerhin einer von vieren, der nicht diese Reaktion auslöst...

Ideal für ein Festival - sofern man sie nicht alle 2 Jahre zu sehen bekommt.

Like.

Kampfbaer
27.11.2013 01:37

Der Grund für mich nächstes Jahr wieder zu fahren.
Alle anderen Heads hab ich bereits mindestens einmal gesehen.
Maiden is die einzige Band die ich bis jetzt noch nie gesehn hab auf meiner Liste der Bands die man meines erachtens gesehen haben muss.
Also mlk da habt ihr mich wieder erwischt

GraveDog
27.11.2013 04:51


buether schrieb:
Sag mal ringrocker, dass Video habt ihr doch absichtlich ausgewählt. Wenn die Band statt "Fear of the dark" "Fear of the park" singt, ist das doch bestimmt so gewollt von euch?

Zitat anzeigen

Topf
Topf
27.11.2013 07:07


Kampfbaer schrieb:
Alle anderen Heads hab ich bereits mindestens einmal gesehen.

Zitat anzeigen


Ich hab Maiden auch schon zweimal gesehen und damit zweimal öfter als LP. Trotzdem ist Maiden auch mein persönliches Highlight unter den vier Heads und wird garantiert angeschaut, wohingegen ich es bei LP mit Huub Stevens halten werde.

CirclePit
27.11.2013 18:40

Für mich das absolute Highlight!
Wenn sie jetzt auch noch die Maiden England - Setlist durchziehen gibts kein Halten mehr

Optimist
27.11.2013 21:22

hab sie so in erinnerung, dass ich den gesang nicht abkonnte. mal sehen.... hoffe erstmal auf was gutes parallel, wenn dann alles nix hilft und jan delay und polarkreis18 oder so parallel spielt dann DIE oder zeltplatz. xD

edith: hab grade das download live video gesehen und kann mich inzwischen durchaus mit denen anfreunden. why not

Michel666
27.11.2013 21:52

Es wird mein 9.tes Maiden Konzert. ich hoffe mal nicht das sie Freitags spielen. weil Samstags evtl. noch Schule ist.
Vor allem muss ich dann schon um 12 aufs Gelände...--> Tetra Pack ftw[addsig]

Twappleman
27.11.2013 22:21

Wie es Wayne und Garth sagen würden: "Wir sind unwürdig, wir sind staub "

Michel666
02.12.2013 19:58

http://www.ironmaiden.com/maiden-summer-2014-tour--headline-date-at-sonisphere-knebworth-.html

Wie Geil,
mit ner Setlist die noch mehr wert auf die 80er liegt... und natürlich dem einem Song aus den frühen 90igern... Das wird sooo Geil[addsig]

Suns33k3r
02.12.2013 21:59

Ich fühl mich zwar wie das letzte Arschloch sowas zu fragen, aber ist das mit Maiden defintiiv in Stein gemeißelt? Grade zufällig durch 'nen Zeitungsartikel darauf aufmerksam geworden, dass die Stieftochter von Drummer McBrain, die leibliche Tochter des Samstag verstorbenen Paul Walkers ist. Kenne deren Familienbande jetzt nicht, aber sehr abwegig finde ich den Gedanken nicht, dass berufliches nach so einem schrecklichen Zwischenfall erstmal in den Hintergrund rückt. :/

Alexos
03.12.2013 02:19

Hab mir gerade von dere letzte Tour die setlist angeguckt, was soll das den? Kein Hallowed By Thy Name Wehe die Spielen das nicht aufn Ring das gehört doch so wie das Amen in die Kirche oder Master zu Metallica. Also mal ganz erlich fehlt noch das die Fear of the Dark rausnehmen, aber dan gehe ich auf die Barikaden^^
Was denkt ihr wirds Hallowed By Thy Name zurück in die setlist schaffen?

Und auf Suns33k3r gehe ich mal erst garnicht ein

Jakob93
03.12.2013 05:32


Suns33k3r schrieb:
Ich fühl mich zwar wie das letzte Arschloch sowas zu fragen, aber ist das mit Maiden defintiiv in Stein gemeißelt? Grade zufällig durch 'nen Zeitungsartikel darauf aufmerksam geworden, dass die Stieftochter von Drummer McBrain, die leibliche Tochter des Samstag verstorbenen Paul Walkers ist. Kenne deren Familienbande jetzt nicht, aber sehr abwegig finde ich den Gedanken nicht, dass berufliches nach so einem schrecklichen Zwischenfall erstmal in den Hintergrund rückt. :/

Zitat anzeigen



Wie und deshalb kommen Maiden ncht an Ring glaubst du oder wie?

Honk850
Honk850
03.12.2013 06:55Supporter


Alexos schrieb:
Hab mir gerade von dere letzte Tour die setlist angeguckt, was soll das den? Kein Hallowed By Thy Name Wehe die Spielen das nicht aufn Ring das gehört doch so wie das Amen in die Kirche oder Master zu Metallica. Also mal ganz erlich fehlt noch das die Fear of the Dark rausnehmen, aber dan gehe ich auf die Barikaden^^
Was denkt ihr wirds Hallowed By Thy Name zurück in die setlist schaffen?

Und auf Suns33k3r gehe ich mal erst garnicht ein

Zitat anzeigen



nur zur Info. 2005 haben sie "Fear of the dark" am Ring nicht gespielt. 2003 wars zum Glück dabei!

frankterhart
03.12.2013 07:16

Wenn ich das richtig gelesen habe dann kommen die mit der Setlist der England-Tour. Da kann man auf Hallowed lange warten. Die Setlist war bisher soweit ich weiß in Stein gemeißelt. Aber vielleicht machen sie ja fürn Ring ne Ausnahme.
Wenn nicht wirds trotzdem geil! Im Sommer wars jedenfalls so.
Mach das nicht an einem Lied fest.

CirclePit
03.12.2013 08:21

Auf ihrer Seite haben Maiden angegeben, dass sie mit der Maiden-England-Setlist kommen.
Allerdings soll die modifiziert werden und so ein noch größerer Fokus auf die 80er gelegt werden, da es für die Fans die letzte Chance wäre einige dieser Songs live zu sehen.
Daher könnte Hallowed be thy name durchaus dabei sein...
Und Fear of the dark war bestandteil der Maiden-England-Setlist...

Anzeige
Anzeige