Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 18:25 Uhr
781 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

781 Kommentare
« Seite 25 von 32 »
GuitarPunk94
GuitarPunk94
28.03.2014 19:43


senfmann schrieb:
Hey Leute ich muss noch für die songs voten und kenne ausser ca 4 stück nicht einen song.
Könnte mir jemand eine gute setlist posten? in reihenfolge wie ich sie voten kann (ohne groß herum zu suchen)
anderweitig würde ich meinen code an jemanden vergeben der ne gute liste im kopf hat

Zitat anzeigen



(nach alben sortiert):

and justice for all
dyers eve
----------------------------------
broken beat and scarred
the day that never comes
all nightmare long
suicide and redemption
----------------------------------
battery
welcome home sanitarium
disposable heroes
leper messiah
orion
damage inc
-----------------------------------
fight fire with fire
fade to black
creeping death
-----------------------------------
frantic
st anger

Kaan
Kaan
28.03.2014 20:00AdminSupporter


senfmann schrieb:
Hey Leute ich muss noch für die songs voten und kenne ausser ca 4 stück nicht einen song.
Könnte mir jemand eine gute setlist posten? in reihenfolge wie ich sie voten kann (ohne groß herum zu suchen)
anderweitig würde ich meinen code an jemanden vergeben der ne gute liste im kopf hat

Zitat anzeigen



Ich würde den Code sehr gerne nehmen. Wenn ich könnte würde ich aus diesen Alben und Songs meine Traumsetliste zusammenstellen:


Kill 'Em All
Hit the Lights
The Four Horsemen
Motorbreath
Jump in the Fire
Whiplash
Seek & Destroy
Metal Militia

Ride The Lightning
Fight Fire With Fire
Ride The Lightning
For Whom The Bell Tolls
Fade To Black
Creeping Death

Master Of Puppets
Battery
The Master Of Puppets
Damage Inc.

...And Justice For All
Blackened
...And Justice For All
One
Harvester Of Sorrow
Dyer's Eve

Metallica
Enter Sandman
Sad But True
Wherever I May Roam
Through The Never
Nothing Else Matters
Of Wolf And Man

ReLoad
Fuel
The Memory Remains

Garage Inc.
Turn The Page
Die, Die My Darling
So What!
Overkill


Die bekannten Songs die ohnehin gevoted werden, würde ich wohl rauslassen.

junior88
31.03.2014 17:09

Metallica dritterfolgreichste Musiker aller Zeiten
Neuer Metal-Rekord
Mit 55.260.000 verkauften Alben seit 1991 liegen Metallica hinter den Beatles, Celine Dion und Mariah Carey müssen sich geschlagen geben.

Zitat anzeigen


quelle

roxar
roxar
31.03.2014 17:13

Laut Wikipedia ein amerikanischer Country Musiker
Die kennt man ja hier sowieso eher weniger

blubb0r
31.03.2014 17:16

passt hier vielleicht am ehesten rein:
Wie läuft das denn mit Metallica-By-Request?

Ich hab ja ein Ticket fürs Pinkpop, hab aber noch keinen Code/Link o.Ä. erhalten.

duffyduck
31.03.2014 17:21

Sollte per Mail kommen, aber da bisher noch niemand abgestimmt hat, werden die Codes wohl erst noch verschickt.

AnyWindmills
31.03.2014 17:40

Ich bin kein großer Metallica-Kenner und habem Code, den ich bekommen habe, bislang keine große Bedeutung beigemessen.

Frage an die Experten:

Mein Lieblingslieder der Band sind "no leaf clover" "sweet amber" . Das taucht in der Abstimmungstabelle aber gar nicht auf ^^ Kannman nicht zwischen alllen Lieder wählen ?

Und: Abschlagen auf dem letzten Platz ist aktuell "Ronnie Rising Medley" . Ist das Lied wirklich so schlecht ?

duffyduck
31.03.2014 17:50

Doch, man kann für alle Songs stimmen, musste mal genau gucken. Das Medley erscheint erst morgen offiziell, würde mich wundern, wenn das 1% der Konzertbesucher überhaupt kennt.

junior88
31.03.2014 22:28


duffyduck schrieb:
Doch, man kann für alle Songs stimmen, musste mal genau gucken. Das Medley erscheint erst morgen offiziell, würde mich wundern, wenn das 1% der Konzertbesucher überhaupt kennt.

Zitat anzeigen



Welches Medley, das Justice-Medley?[addsig]

masterofdisaster666
31.03.2014 23:17

wohl das "Ronnie Rising Medley" - wobei ich davon noch nie gehört habe

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
01.04.2014 14:47


masterofdisaster666 schrieb:
wohl das "Ronnie Rising Medley" - wobei ich davon noch nie gehört habe

Zitat anzeigen



Song von dem neuen Dio-Tribute-Album "This Is Your Life".

Überrascht mich ehrlich gesagt, dass sie dieses Lied auch noch ins Voting reingepackt haben. Die lassen ja nix aus, auch wenn es eigentlich keine realistische Chance dafür gibt.

alexthunder
07.05.2014 07:48

Laut Metallica Club gibts diesen Sommer wieder den Circle Pit...

It's not 1992... it's not even 2012, but the Snake Pit is back for another run this summer and we want Met Club members to be right there closest to the stage!
Starting tomorrow, May 7, members of The Metallica Club will be able to enter the pit pass contest to win two passes to be in the Snake Pit during Metallica's set. The contest ends at 9:00 AM on May 21st and winners will be drawn randomly and e-mailed with more details shortly after.
Please log in to Metallica.com for more details on how to win Snake Pit passes if you're heading out to see some shows this summer.

Zitat anzeigen

alexthunder
07.05.2014 07:51


alexthunder schrieb:
Laut Metallica Club gibts diesen Sommer wieder den Circle Pit...

It's not 1992... it's not even 2012, but the Snake Pit is back for another run this summer and we want Met Club members to be right there closest to the stage!
Starting tomorrow, May 7, members of The Metallica Club will be able to enter the pit pass contest to win two passes to be in the Snake Pit during Metallica's set. The contest ends at 9:00 AM on May 21st and winners will be drawn randomly and e-mailed with more details shortly after.
Please log in to Metallica.com for more details on how to win Snake Pit passes if you're heading out to see some shows this summer.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Meinte natürlich den Snake Pit...
Auch am Ring?

Schoner91
07.05.2014 08:00


alexthunder schrieb:
Laut Metallica Club gibts diesen Sommer wieder den Circle Pit...

It's not 1992... it's not even 2012, but the Snake Pit is back for another run this summer and we want Met Club members to be right there closest to the stage!
Starting tomorrow, May 7, members of The Metallica Club will be able to enter the pit pass contest to win two passes to be in the Snake Pit during Metallica's set. The contest ends at 9:00 AM on May 21st and winners will be drawn randomly and e-mailed with more details shortly after.
Please log in to Metallica.com for more details on how to win Snake Pit passes if you're heading out to see some shows this summer.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



ohh bitte nicht!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dirkules
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen