Monster Bash Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Monster Bash München 2014 (u.a. mit Boysetsfire, Madball, NOFX)

eröffnet von King1989 am 12.11.2013 19:13 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von King1989

Freddy31Kaanfcfreak91
fcfreak91 und weitere Nutzer sprechen darüber

King1989
12.11.2013 19:13

Hey Ho Let’s Go…
…zum Monster Bash 2014

Heute schon an morgen denken? Ja ja, alter Hut, aber jetzt lohnt es sich wirklich: Denn am 03. Mai 2014 startet das 4. Monster Bash auf zwei Bühnen im Zenith & Kesselhaus in München.

Zitat anzeigen



+Alkaline Trio
+The Menzingers

King1989
22.11.2013 00:02

NOFX - Official Page als Headliner für´s Monster Bash 2014 bestätigt. Ebenfalls mit dabei: Bayside, Justin Sane und Red City Radio

Zitat anzeigen

Diablo0106
22.11.2013 00:03

NOFX

die würd ich seh gerne nochmal sehen, da ich beim SoSi bei deren auftritt wirklich im Delirium war und nur noch ganz kleine Ausschnitte davon weiß. Aber der rest überzeugt mich noch nicht, mal gucken was noch so kommt, 45 € nur für NOFX sind eig zu viel

GB
29.11.2013 14:02

NOFX
Boysetsfire
Alkaline Trio
H2O
Bayside
Justin Sane (Anti-Flag)
The Menzingers
Red City Radio


kommt da noch was!?

King1989
13.12.2013 16:06

6 WEITERE BANDS BESTÄTIGT

Mit der New Yorker Hardcore Band MADBALL, dem ehemaligen Dead Kennedys Sänger Jello Biafra and the Guantanamo School of Medicine, dem Punkrock-Trio Lawrence Arms aus Chicago, ITCHY POOPZKID, Atlas Losing Grip und The Wonder Years ist das Line-Up nun auf 14 Bands angewachsen.

Zwei Bands fehlen noch, um das Programm zu komplettieren, wovon die vorletzte Band Anfang Januar angekündigt wird. Für die letzte Band haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Details dazu werden noch vor Weihnachten hier veröffentlicht.

Zitat anzeigen

Aschbacheronkel
09.01.2014 14:08


----------------------------------
MONSTER BASH NEWS FLASH
----------------------------------

H2O haben ihren Auftritt beim diesjährigen MONSTER BASH abgesagt weil Sänger Toby Morse, nach ihrem Auftritt beim Groezrock, lieber zum trueromancefest.com fliegt um sich einen über 20 Jahre alten Film anzusehen....

Da 2014 auch das 30-jährige Jubiläum des Films This Is Spinal Tap ist und auch Biene Maja ihren 102 Geburtstag feiert, ist es natürlich nicht auszuschliessen dass uns aufgrund dieser zahlreichen Grossereignisse noch weitere Absagen erreichen...

Wir halten euch auf dem Laufenden...

Zitat anzeigen



Made my Day

capHowdy
09.01.2014 14:38



Hauptsache Groezrock!

...ach und Ignite sollte da auch dringend noch einen Stop einlegen!

orpel
10.01.2014 12:35

Der Post belegt einmal mehr, wie unfähig die Organisatoren sind. Da fehlt jegliche Seriösität, zugegebenermaßen nach dem Maiffeld Desaster im letzten Jahr in diesem Fall auf beiden Seiten.

Freddy31
Freddy31
10.01.2014 12:57


Kaan schrieb:
Was haben denn die Monster Bash Veranstalter denn jetzt mit dem Maifeld (Derby) zu tun? Oder verstehe ich da was falsch?

Zitat anzeigen



Das Festival fand letztes Jahr auf dem Maifeld in Berlin statt
Was da passiert ist weiß ich nicht

Ich weiß nur, dass das Maifeld (Derby) kein Desaster war

FBG
10.01.2014 13:06Supporter


orpel schrieb:
Der Post belegt einmal mehr, wie unfähig die Organisatoren sind. Da fehlt jegliche Seriösität, zugegebenermaßen nach dem Maiffeld Desaster im letzten Jahr in diesem Fall auf beiden Seiten.

Zitat anzeigen



hast einerseits sicherlich recht, andererseits ist es auch durchaus zu verstehen, dass man wegen den Grundes der Absage angepisst ist.

klasse pressetext [addsig]

Rated-R
10.01.2014 19:34


Furb666 schrieb:


guitar-fish schrieb:


King1989 schrieb:
+Ignite

Zitat anzeigen





Vielleicht wieder ein Kandidat fürs Traffic Jam

Zitat anzeigen



Von der Musikrichtung her ja. Vom Datum her liegen die Festivals allerdings drei Monate auseinandr. Deswegen hat das gar nichts zu sagen.

Zitat anzeigen



Ignite scheinen im August wieder zu in Europa zu sein, vielleicht als auch schon Mitte/Ende Juli?

Anzeige
Anzeige
Icon