Monster Bash Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Monster Bash München 2014 (u.a. mit Boysetsfire, Madball, NOFX)

eröffnet von King1989 am 12.11.2013 19:13 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von King1989

Freddy31Kaanfcfreak91
fcfreak91 und weitere Nutzer sprechen darüber

30 Kommentare
« Seite 2 von 2
das_Doro
11.01.2014 11:14

Sind die alle beim Groezrock?
Vielleicht sollte ich mir die Line ups mal besser anschauen

capHowdy
11.01.2014 11:16

Bis auf Ignite ja, aber da es am 20.01 neue Namen fürs Groezrock gibt rechne ich auch schwer mit denen!

orpel
11.01.2014 11:27


Kaan schrieb:


Freddy31 schrieb:


Kaan schrieb:
Was haben denn die Monster Bash Veranstalter denn jetzt mit dem Maifeld (Derby) zu tun? Oder verstehe ich da was falsch?

Zitat anzeigen



Das Festival fand letztes Jahr auf dem Maifeld in Berlin statt
Was da passiert ist weiß ich nicht

Zitat anzeigen



AHA! Okay.

Zitat anzeigen



Das Festival sollte a la Groezrock zum ersten mal Open Air auf dem Maifeld stattfinden, und das wurde groß rumposaunt. Bei den Tickets solle man schnell zugreifen, bevor es ausverkauft ist. Dann gab es kurz vor Beginn des Festivals einen Zweizeiler, dass es in die Columbiahalle verlegt wird. Man hatte sich offenbar mal so richtig verkalkuliert. Daher dieses Jahr auch kein Monster Bash in Berlin, wenn überhaupt nochmal...

King1989
31.01.2014 18:53

Rykers ersetzen JUSTIN SANE

3. BÜHNE BEIM MONSTER BASH BESTÄTIGT
Da wir auf den beiden bisherigen Bühnen nur Platz für eine begrenzte Anzahl an Bands haben, haben wir uns entschlossen, Euch dieses Jahr auf einer weiteren Bühne ausgewählte nationale und internationale Bands zu präsentieren. Auf folgende Bands ist die Wahl gefallen:
- AElement aus Bremen
- I Am the Avalanche aus New York
- Love Zombies aus London
- Risk It aus Dresden
- Smile And Burn aus Berlin

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige