Pearl Jam Tour 2014

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Dark Matter World Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 06.11.2013 14:59 Uhr
318 Kommentare - zuletzt von ralf321

TrailofDeadZERO74scooterfanschlafmuetzeBNPRTralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

318 Kommentare
« Seite 4 von 13 »
maggot15
11.12.2013 20:22


Paju schrieb:
Werchter bestätigt Freitag wieder was. Also wohl spätestens Ende der Woche.

E: Ob an diesen Island Gerüchten ausm Forum was dran ist? Wär schon geil.

Zitat anzeigen

Wenn die Werchter spielen, kauf ich mir ohne zu zögern sofort ne Karte..
Aber solo sind die mir zu teuer

Paju
11.12.2013 20:47

Immer wieder? Ja ok, dann hab ich nichts gesagt...

Dann beachte doch bitte Posts ohne Quellenangabe überhaupt nicht mehr und warte einzig und allein auf was offizielles. Ich habe keine Zeit, alles, was ich tagsüber im Netz finde, auch noch zu zitieren und hier zu posten.
In meinem Post hat wohl das Wörtchen "wohl" gefehlt.

E: Ging´s hier nicht um eine anstehende Pearl Jam Tour und nicht darum, wann das Werchter Pearl Jam/Band(s) bestätigt?

Insignificance
11.12.2013 23:24

Der Newsletter ist da und damit die Tourdaten ... für die Australientour vom Herrn Vedder

Paju
12.12.2013 23:17

Morgen Headliner-Ankündigung beim Werchter (BE), Opener (PL) und auch der Ziggo Dome kündigt "fette Neuigkeiten" an.

Denen ist leider auf der Homepage ein Fehler unterlaufen, mitllerweile nicht mehr sichtbar:



Italien:


12/12/2013 | 22:14 - The Perl Jam will bring their world tour in Trieste . It is the only Italian date in the calendar of the famous Seattle band. singer, Eddie Vedder , solo composed the soundtrack of the movie " Into the wild ". An unmissable event whose details will be revealed tomorrow at a press conference for presenting the great concerts of 2014 in Friuli . Participants in the conference in the Blue Room of the Municipality of Trieste Sergio Bolzonello, Vice-President of the Friuli Venezia Giulia Region, Roberto Cosolini, mayor of Trieste, with the commissioner Edi Kraus, Edi Sommariva, Director General of Tourism Fvg and Loris Tramontin, President of Azalea Promotion. Alessia Liberti (Riproduzione_riservata)

Zitat anzeigen

Paju
13.12.2013 07:29

Arena in Leeds bestätigt heute auch was.

Lt. 3fm in den niederlanden heute Pearl Jam News.

Dann kommt mal in die Pötte.

Rated-R
13.12.2013 07:35

Was die ein Geschiss um ne Tourankündigung machen... Einfach raus damit und gut ist.

buether
13.12.2013 08:58

PJ sollen einfach nächstes Jahr bei mir im Studentenwohnheim spielen. Ist das zu viel verlangt? Ich denke nicht!

LiamGallagher
13.12.2013 09:03

Jun-16 Amsterdam, NL Ziggo Dome
Jun-20 Milan, IT San Siro Stadium
Jun-22 Trieste, IT Stadio Nereo Rocco
Jun-25 Vienna, AT Stadhalle
Jun-26 Berlin, DE Kindl-Buhne Wulheide
Jun-28 Stockholm, SE Friends Arena
Jun-29 Oslo, NO Telenor Arena
Jul-3 Gdynia, PO Open'er Festival**
Jul-5 Werchter, BE Rock Werchter Festival**
Jul-8 Leeds, UK First Direct Arena
Jul-11 Milton Keynes, UK The National Bow

Insignificance
13.12.2013 09:12

Grr ... wie soll man sich aus den Daten denn eine adäquate Reiseroute erstellen?

SpiderJ
13.12.2013 09:18

The Perl Jam will bring their world tour in Trieste . It is the only Italian date in the calendar of the famous Seattle band.

Zitat anzeigen



Jun-20 Milan, IT San Siro Stadium
Jun-22 Trieste, IT Stadio Nereo Rocco

Zitat anzeigen



Wenn sie es mit den Festivalshows auch so genau nehmen hab ich doch noch Hoffnung fürs Southside

E: Bin ich doof, merk ich grad

Paju
13.12.2013 09:27

Mhmm, schwer. Amsterdam, Berlin, Mailand, Stockholm oder auch Milton Keynes wären alle interessant.

guitar-fish
13.12.2013 09:34

Wo bekommt man eig. Tickets für die Stockholm show, außer Ten club? und ist das Ding schnell ausverkaufT?

Insignificance
13.12.2013 09:34

Ich gehe mal stark davon aus, dass es im Ziggo Dome noch eine 2te Show geben wird.

Insignificance
13.12.2013 09:38


guitar-fish schrieb:
Wo bekommt man eig. Tickets für die Stockholm show, außer Ten club? und ist das Ding schnell ausverkaufT?

Zitat anzeigen



2012 gabs die Stockholmtickets auf ticnet.se, auf der Arenenseite http://friendsarena.se/ scheints wohl auch zu gehen. Ich glaube, dass sie mit den Stadien etwas hoch pokern und gehe von keinem schnellen Ausverkauf aus.